D
dllfreak2001
Gast
Doof nur, dass man das komplette Spiel bei Saturn 35€ kostet.
Ich wundere mich über den absurden Preis bei Steam.
Ich wundere mich über den absurden Preis bei Steam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sir_Sascha schrieb:Tja, CoD scheint wohl doch nicht mehr so zu laufen...
xXMartinoXx schrieb:Klar ist es ein "virtueller P****-Vergleich" ^^ So mal sich viele die ganz hohen Prestige-Ränge doch eh ercheatet oder sonst kein Leben haben. Aber es wäre doch langweilig bei LvL 55 einfach stehen zu bleiben...
Und du gehst ins Kino ohne was zu essen oder trinken? Denn selbst mit ner kleinen Packung Popkorn und ner kleinen Cola bist du dann ganz schnell deutlich über 15€. Und das für 2 Stunden.Corros1on schrieb:Da Stimmen die Verkaufszahlen wohl noch nicht!
Ein Kinobesuch ist billiger (ohne essen und trinken), unterhaltsamer und eine längere Motivation
...
Aber generell erstaunt mich es immer wieder, obwohl sich COD nicht wirklich ändert nur Waffen und Grafik immernoch hohe Verkäufe aufweisen kann!
Stimmt. Lieber gebe ich das doppelte auf einem halbwegs legalem Key-Marktplatz für etwas aus, was ich garnicht benötige, wenn ich nur den MP will.Quintall schrieb:Auf MMOGA gibt's das Game für 29.99, sehe also absolut keinen Sinn für diese Version, ...
Feschit schrieb:Wenn das Spiel ohne hochzuleveln keinen spass macht liegt das vielleicht da drann, dass das Spiel nicht so gut ist?
xXMartinoXx schrieb:Ne Frechheit ist allerdings erst 15 eus zu kassieren und für ein Upgrade auf die Full nochmal 45...
-Spectre- schrieb:Hmm auf jeden Fall besser, als reine Multiplayerversion für die X360/PS3 für 60€
Corros1on schrieb:@Harlem
Im Kapitalismus kann es einfach nicht genug sein und versucht aus der puren Gier den letzten Dollar aus seinem Produkt heraus zu quetschen!
Bei Tetris willst du den Highscore und fängst dafür immer wieder von vorne an. Und dieser Highscore ist im Prinzip unendlich hoch.xXMartinoXx schrieb:Was hat das damit zu tun? Im Level aufsteigen ist in so vielen (guten) Spielen ein zentrales Element. Einfachstes Beispiel aus der Geschichte: Tetris! Worum ging es? einen möglichst hohen Score zu erreichen und sowas erzeugt eben einen gewissen Suchtfaktor...