• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare COD4 erweiterung?

furious1005

Lt. Junior Grade
Moin also wie ja nun schin viele wissen is ja nund der 5te teil von cod in Entwicklung.
Aber kann es sein das denn für 4 trotzdem noch ne Erweiterung rauskommt?
Also ich hoffe es auf jeden fall ^^

Es ist ein 5. Teil in Entwicklung ;)
Nur wird nicht mehr von Infinity Ward kommen.

Erwieterungen gab es, glaube ich, noch nie für Cod

:( das is aber schade das is bis jetz der betse teil davon und das macht so ein fun , aber wenn jetze cod5 bei wen anders in entwicklung is, kann dann infinity ward net einfach jetze sagen los jungs wir machen jetze ne erweiterung???

und wenn das wieder nur für die konsolen is dann wird das ja wieder sc****e

IW ist bereits an der Entwicklung von COD6. Wie schon gesagt wird COD5,wie schon COD3 von Treyarch entwickelt. Bis jetzt hat IW kein ADD-On für COD4 geplant, sondern will die Community mit map-packs etc. verwöhnen. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, können sich die PS3 und X-Box 360 Besitzer kostenpflichtig in wenigen Tagen eine neues mappack mit 4neuen maps herunterladen.

Joa klar....und CoD7 und CoD8 entwickeln die uch noch am Dienstag, ne?
:D Also wie kommst du denn darauf, dass die schon an CoD6 dranhocken?
Quelle? :rolleyes:

Sagt eine "Surfer Girl" :D....
Also sicher und bewiesen isses noch nicht, aber ich denke das auch ;)
Da IW ja im Moment nichts zu tun hat (:rolleyes:) , werden sie sich wohl schon an den 6er rangesetzt haben.

Das mit Ende 2009, is irgendwie ja schon klar. Wie immer, im November.

Kann dir leider nicht ganz zustimmen, schau mal was die für die Community tun. Haben jetzt schon in der kürze 6 Patche veröffentlicht und arbeiten gerade am 7ten Patch, indem zum Beispiel die neuen Killcams kommen. (Video zu Killcams)
Und sind gerade dabei das neue mappack zu veröffentlichen.
Natürlichen kümmert sich nicht das ganze IW Team um COD4, sondern ein Teil arbeitet schon an ihrem Nachfolger COD6

naja schade das der 5 teil jetz nur für die konsolen rauskommen soll und so. naja kommt das mabpack auch für PC raus? und wenn 6 wieder so wird wie 4 dann is dass doch einwandfrei.
Und die neuen Killcams sind ja der hammer.:)

Fox.Inf.TheRock schrieb:
naja schade das der 5 teil jetz nur für die konsolen rauskommen soll und so. naja kommt das mabpack auch für PC raus? und wenn 6 wieder so wird wie 4 dann is dass doch einwandfrei.
Und die neuen Killcams sind ja der hammer.:)

Das sagt 402 dazu
While the maps will be hitting Xbox Live the first week of April, PS3 users will STILL be getting the map packs, however it’ll be a little later (21 days later approximately) before they’ll be available on PSN for the same price. Right now plans for the PC version are unannounced but we are working to bring PC users the same content in the future, however logistics are being worked out on how to make that happen.

Kanacke#7 schrieb:
Joa klar....und CoD7 und CoD8 entwickeln die uch noch am Dienstag, ne?
:D Also wie kommst du denn darauf, dass die schon an CoD6 dranhocken?
Quelle? :rolleyes:
öh sie entwickeln schon cod 6. activison hat eine liste relesead, wo steht welche spiele in 08 bzw. 09 kommen und cod5 und cod 6 waren dabei. außerdem kann man sich das schon denken da cod 4 sehr erfolgreich ist. http://cod.esgnserver2.de/?w=news&action=detail&id=4787&t=1
derTrudi schrieb:
stimmt CoD 5 iss inna entwicklung
wird warscheinlich wieder im 2.WK handeln und für die konsolen sein

soll auch für pc kommen

quelle: siehe meinen beitrag weiteroben

und was is jetze mit diesem map pack kommt das denn auch für pc?

es soll kommen aber es steht glaub ich noch nicht fest wie und wann. der patch 1.6 ist auch für diesen monat angekündigt

Zurück
Oben