CoD:Modern Warfare COD4: keine server mehr

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das kein lokales Problem an Deinem Rechner ist.

Ich finde in den In-Game-Browsern von COD2 und COD4 auch keine Server mehr.
Bei COD2 habe ich das Problem allerdings erst seit 11:00 Uhr.

In HLSW werden alle favorisierten Server als normal angezeigt. Allerdings kann ich nur auf Server ohne CODE-Autorisierung connecten. Wer welche Einstellung zu dieser Autorisierung macht weiss ich nicht.
Allerdings denke ich, dass die Masterserver COD2 und 4 (bei COD4 scheint es wohl laut I-Net bestätigt) down sind.

Gruß
Thallus

Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich nur zustimmen, der cb Server ist down, auf zwei andere mit Code Autorisierung komm ich nicht und in der Serverliste wird plötzlich nichts mehr angezeigt. Nur die Favoritenliste geht, aber das hilft nicht weiter, wenn kein Server zu connecten ist.

Allerdings scheinen dieses Problem mit der Code-Autorisierung nicht alle zu haben - respektive evtl. der Internet-Provider auch eine Rolle spielt.

Einige können ja auf Server connecten die ich nicht erreiche - sehr seltsam.
Aber bei Weitem nicht so viele wie üblich.

Bei welchem Provider bist Du denn OMaOle (ich "noch" 1&1)?

Gruß
Thallus

EDIT:
Habe ich gerade auf einer Clan-Seite gefunden (hierbei gibt es 2 Updates zur Hauptmeldung)

"Liebe Community,

leider müssen wir euch mitteilen, dass aus einem unerklärlichen Grund alle Masterserver von Call of Duty OFFLINE sind. Die Meldung " Warten auf Code-Autorisierung " steht im direkten Zusammenhang zum Ausfall der Masterserver. Leider können wir euch momentan noch keine weiteren Informationen zukommen lassen, wann die Masterserver wieder ONLINE kommen. "

Update 1:
"Alle/Einige Masterserver sind momentan noch Offline !"

Update 2:
"ROUTER NEU STARTEN - sollte eventuell helfen! "

Router Neustart hat bei mir leider nicht geholfen (2 mal probiert)

Zuletzt bearbeitet:
Ich ganz profan bei der Telekom, was anderes geht bei uns noch nicht.

Was Wunder ich hab aufm Knopp gedrückt und es geht!!!

OMaOle

also ich habe bis jetzt ohne irgendwelche patches gespielt, hat immer geklappt. ich versuche es nacher nochmal, ich sag dann bescheit obs funzt.

Greetz

€dit: bei mir funzts wieder:D

Zuletzt bearbeitet:
mh bei mir is immer noch nix.....:(

wie lange ddauert das denn nich bis die den Fehler entlich behoben haben.

also ich habe gestern meinen router erst neugestartet, dann die firmware reinstalliert usw aber es hat nix gebracht. Und jetzt funzts aufeinml wieder, liegt wohl wirklich an den masterservern von cod

Greetz

culo schrieb:
cod 2 sind auch nur 1500 server zu finden normal sind 3500 aber besser als nix ^^

tu net so pingelig:)

pfs hab jetzt den 1.3 installiert und werde bei jedem server ge time-outet (geiles wort), was isn da los mit den masterservern ?

€dit: habe 1.7 installiert und jetzt habe ich dieses Keycode-problem was andere bereits erwähnt haben...:(

Zuletzt bearbeitet:
shit.....warum bin ich eigentlich der letzte mensch bei dem immernoch keine sever da sind :freak:

Naja und mit dem router aus/ein schalten kann ich erst freitag austesten :(

jetzt funzts super, über 11000 server werden gefunden. Connection dauert zwar etwas länger aber hat im spiel keinen einfluss, ping ist immer etwa 40:)

Ich bekomm immernoch keine Server angezeigt! Ports alle frei, und firewall aus, router schon 2mal resete, aber nix! So n Dreck! Kauft man sich des Spiel und dann kriegt man keine Server, um online zu spielen, echt super!!

Zurück
Oben