• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare COD4 - Patch 1.5

tG.Lord2k3

Cadet 4th Year
Gudn tag,

ich hab eben mein COD4 auf 1.5 geupdated und nu komm ich auf keinen server mehr rauf, weil alle mit 1.4 laufen! darf ich nu das game wieder deinstallieren oder gibts da ne alternative lösung? ich meine, wieso bringt man dann 1.5 raus, wenn eh alle mit 1.4 spielen (:

mfg

alle haben den 1.5 multiplayerpatch!

ps; ich glaub du must bis 1.4 patchen, und dann erst den 1.5 mp nehmen!

Zuletzt bearbeitet:
kann ich nach 1.5 servern filtern? is ja irgendwo total hirnrissig, wenn das nich gehen würde! den 1.5 multiplayer patch hab ich drauf! und beim connecten kommt halt immer das der server, auf den ich rauf will 1.4 hat!

mfg und danke für die hilfe

nochmal; hast du vorher den (oder bis) 1.4 installiert? sonst hast du cod4 1.0 mit mp1.5!

im1.5 mp-patch sind die anderen patche nicht enthalten, und im mp sind alle server 1.5!

du must glaub ich, zumindest den 1.4 vorher installieren

wenn ich 1.4 installieren will sagt er mir das ichs ned brauch! ich kapier das nicht... hab alles auf dem aktuellsten stand und komm auf kein server rauf weil die alle noch 1.4 haben

Hmm;
also...Neu installieren--> Patch 1.1-->Patch 1.2-->Patch 1.3-->Patch 1.4-->Patch 1.5 .
So und in dieser Reihenfolge ;) und keinen Schritt auslassen.

Hmm?

Steht doch alles in der Patchbeschreibung.

NOTE: patch 1.5 is not compatible with 1.4. You will not be able to find 1.4 servers if you update.

NOTE: Please ensure you have previously downloaded 1.4 patch before downloading 1.5 as you will need the 'Winter Crash' map from 1.4.

... brauchstr doch nur patch 1.4 intsalieren und dann den 1.5 gibs bei chip.de beide mit einmal zu downlaoden.

genau, hab ich auch so gemacht und es funzt ohne Probleme

Zurück
Oben