JackTheRippchen
Lt. Commander
HDMI 1.4; DP 1.2
Und ja, ich habe schon gelesen, dass UHD@60Hz inoffziell auch bei manchen Boards mit HDMI 1.4 funktioniert. Trotzdem kaufe ich nicht die Katze im Sack.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HDMI 1.4; DP 1.2
Blade0479 schrieb:Danke ... sehr praktisch für mini itx gehäuse (..selbst für die mit 2 Slots - die man gerne mit Dual Slot Grafikkarten befüllt).. rofl---ohje...
Keine der drei Platinen bieten zwei M.2-Slots mit vier Lanes, der zweite verfügt immer nur über zwei. Hier scheint eine Vorgabe von Intel zu existieren, denn die PCIe-Lanes sind laut Spezifikation nicht geringer als beim Z370-Chipsatz
Pure Existenz schrieb:Jahre später kommen die Leute ins Forum: Warum kann ich nicht übertakten...
Da hatte wohl jemand noch keinen Kaffee?syfsyn schrieb:Lol
jetzt werden viel sich im forum melden warum habe ich keine llcore turbo 3,8ghz beim ci5 8400 oder dem ci7 8700 kein allcore 4,3ghz
Somit nagelt intel einfach alle auf b360 h370 auf @stock werte der cpu wie es vorgesehen ist
richtig so
Wenn c10 existiert hat das kein Einfluss auf Netzteile?
mic_ schrieb:CB macht mit Intel gemeinsame Sache.
Wattwanderer schrieb:Woher kommt der Trend zu WLAN bei Desktops?
Es hängen schon unzählige Strippen am PC und da macht doch ein zusätzliches kaum einen Unterschied?
Oder hält man mittlerweile WLAN als vollwertigen Ersatz für Kabel?