• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Colin McRae: DiRT 2] Info- und Diskussionsthread

Ich hab da mal ne frage zu der autoliste:
da müssen doch auf jeden Fall welche fehlen?!
Da sind nur zwei Autos für richtige Rally: Subaru Impreza WRX und CMR R4.
Die Evos und der andere Subaru sind doch eher für diese Rundstrecken wie im Video oder nicht?
Und dann wieder ur viele Buggys und ein paar Jeeps und paar Landrush autos..
Da müssen doch sicha noch ein paar andere Rally autos sein oder nicht?
So Peugeots und Citreons usw..

Wieviele Autos gabs denn in Dirt 1?
24 bei sovielen Disziplinen erscheint mir etwas wenig..
 
Also wenn das die finale Autoliste ist, wird das Spiel höchstens für 20€ gekauft, mehr ist es mir dann nicht wert!
Das Besondere ist wohl weg, schade eig der erste Teil war doch gerade deswegen so eine Granate.

mfg Delta
 
Finde die Autoliste auch sehr bescheiden. Aber dann bleibt wenigstens Stoff für nen Nachfolger ;)
 
Wenns 46 gab, wirds doch jetzt sicher auch mindestens 40 geben. Kann mir nicht vorstellen, dass die jetzt da nur so wenig Autos zur Verfügung stellen, wenns im Vorgänger soviele gab.
 
gt_iconmb37.png
Colin McRae: DiRT 2 (PC/PS3/X360) - World Tour-Trailer
 
Sieht fett aus! :D
 
Kannst du das erklären? Ich sehe keine Parallelen bei Grid und Dirt 2.
Das man immer weniger richtige "WRC" Rally Etappen im Spiel hat, dagegen aber mehr andere Rally arten ist seit Dirt 1 nichts neues mehr. Das der Trend bei Dirt 2 weitergeführt wird war ja klar.
Und Dirt 1, Grid und Dirt 2 nutzen im Grunde die selbe Grafik Engine. Die Ego Engine, Version bei Dirt 1, Version 2 bei Grid und Version jetzt bei Dirt 2.
Sonst sehe ich keine Gemeinsamkeiten bei den 2 Spielen.
 
Die Ego Engine, Version bei Dirt 1, Version 2 bei Grid und Version jetzt bei Dirt 2.
Du meinst wohl Version 1 bei Dirt 1, Version 2 bei Grid und Version 3 bei Dirt 2 :p
 
Hä? Demo? Etwa für PC?!
 
Es gibt nur Demos für die Xbox360 und die PS3.

Ich bin das Wochenende meinen Bruder besuchen und hoffentlich kann ich dann endlich auch mal die demo antesten.
Freu ich mich schon drauf :D
 
Ich hatte auf den ersten Screenshots des Spiels so einen "Wow-Effekt" im Gesicht.

Habe nun mal die Demo gespielt auf der 360, klar sieht das nie so gut aus wie auf dem PC, aber da muss mit DX11 und Qualitätfeatures schon ne ganze Ecke mehr kommen damit, ich von der Grafik wieder sehr begeistert bin.
 
freaQ schrieb:
Ist viel zu kurz die demo -.-

@ voodooo du hast ja die demo noch nicht gespielt .. also kannst du nicht wissen wie es ist ;)

Da liegst du falsch. Ich denke mal du meinst mich.
Ich bin zwar 100% PC zocker, aber habe auch für Blu-rays ne PS 3, und die eine oder andere Demo lade ich mir da schon runter (ok alles was man kostenlos bekommt, ist ja bei Sony eh nicht so viel), und die Dirt 2 Demo habe ich gespielt.
 
helo dirt2 kommt doch am 8.september 09 raus oda nit? also auf der homepage von codemasters stehts noch so...hab jetz schon auf 2 andren internetseiten gelesen dass es ers am 1. dezember 09 rauskommt? weiss da jemand bescheid?
mfG
 
Reviews von den Konsoleneditionen PS+Xbox:
Review von Gametrailers.com

Review von Ign.com

Ign.com kritisiert, dass dirt nicht mehr wirklich ein Rallyspiel ist, wie die Vorgänger waren, jedoch trotzdem ein sehr gutes Rennspiel sein soll.
Find ich schad, dass zu viel Augenmerk auf X-sports und den weiteren "Disziplinen" gelegt wurde und nicht stark auf das Rallygenre eingegangen wurde.

Hätte gerne richtige Rallymeisterschaften mit Loeb und Konsorten gespielt :)
 
Zurück
Oben