• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Colin McRae: DiRT 2] Info- und Diskussionsthread

Genau der Grund, warum ichs mir nicht kaufen werde. Colin McRae ohne vernünftige Ralley ist doch k****.

Und dann dieses dämliche X-Sports-Zeug; könne die nicht wieder vernünftige Rennspiele machen? Hat mich bei Grid schon so genervt, dass sie das Driften reingenommen haben; da hätten sie mal lieber mit der DTM weitermachen sollen. Bei Dirt 3 kommt dann wohl noch das Tunen dazu und die Ralley wird ganz gestrichen...

Und bei der Musik in den Menüs/Replays muss ich auch kotzen :D

Das Spiel ist leider einfach für Amerika gemacht und nicht für Europa, wo wir nicht wirklich viel mit diesen X-Sports und Baja Rennen usw. zu tun haben.
Die WRC ist den Amerikanern leider Schnuppe :(
Muss halt GT5 als Rallyersatzspiel herhalten.
Könnte evtl. sogar ein Grund sein, wieso so gut wie nix von der WRC in Dirt zu sehen ist, da wahrscheinlich Sony sich die Rechte daran gesichert hat. Weiss da aber nicht so sehr Bescheid, wie es in dieser Hinsicht aussieht.

Echt schade naja Dirt2 wird nicht gekauft! Hab mich schon so richtig darauf gefreut mein
Citroen Xsara fahren zu können aber naja warte ich lieber auf GT5 ... und Dirt2 wird für PC
irgendwann mal von ner Lan gezogen ...

Zuletzt bearbeitet:
sieht so aus möglich wäre es ja, dann freu ich mich um so mehr auf GT5 :D

ja da habt ihr wohl recht, dass das spiel content-mäßig nicht gerade der hammer wird.

aber man kann wieder soooooooo schön driften. herrlich!

Find es auch schade, dass die klassische Ralley immer weiter verbannt wird.
Gibt es dazu eigentlich eine recht aktuelle Alternative die es lohnenswert ist gespielt zu werden?

leider nicht :( aber das wird wahrscheinlich gt5 :)

was ist mit Richard Burns Rally ?!

Hatte das mal kurz angespielt und fands eigentlich ganz spaßig.
Release 2005 glaub und Grafik ist auch noch sehenswert

klick for video

Zuletzt bearbeitet:
Richard Burns Rally ist eine Simulation, kein Arcade Racer wie die Colin Reihe. Der Schwierigkeitsgrad von RBR wird viele abschrecken, und Fahrhilfen gibt es meines Wissens nicht.
RBR hat sich leider auch nicht sonderlich gut verkauft, so das es definitiv keinen 2. Teil geben wird. Die Grafik ist aber auch heute noch OK. Sim Fahrer sind da eh nicht so verwöhnt, ich sage nur GTR und Co. :)

Und auch ich finde es schade das die normalen Rally Etappen in der Colin Reihe immer weniger werden.

Früher war Collin McRae Ralley auch noch eine Simulation ;)
Das erste welches ich aus der PlayStation gespielt hab war noch richtig knackig.

Naja Codemasters hat immer relativ leicht zugängliche Spiele gemacht. Toca und auch die Colin-Reihe hat schon immer versucht, die Balance zwischen Arcade und Sim zu halten.
Eine reine Simulation war Colin meiner Meinung nach nie.

gt_iconmb37.png
Colin McRae: DiRT 2 (PC/PS3/X360) - Jump Jam-Trailer

gt_iconmb37.png
Colin McRae: DiRT 2 (PC/PS3/X360) - Estadio del Rey Rallycross

gt_iconmb37.png
Colin McRae: DiRT 2 (PC/PS3/X360) - Video-Fazit von 4players

Habs heut mit der Post bekommen...UND DER TV WIRD DURCH NADAL UND MUTTER BLOCKIERT...
Hat jemand schon seinen Preorder Key benutzt, wie ist der Wagen(nen Subaru oder)?

Zuletzt bearbeitet:
Dontales schrieb:
Habs heut mit der Post bekommen...
Ohh was:eek: naja denn werd ich es mal morgen bei MM/Saturn probieren, vielleicht hab ich ja glück und es liegt schon da...

Nee am 11.09.2009--->Amazon Link
und laut 4Players am 10.09.2009 --> Link

Zurück
Oben