Esenel
Commodore
Icetea36 schrieb:Ich bezog mich auch nicht aufs Spielen, sondern auf Benchmarks.
Reine Ausflüchte.
Ein Spiel testen ist ein Benchmark.
Also deine Aussage ergibt nicht mal einen Sinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Icetea36 schrieb:Ich bezog mich auch nicht aufs Spielen, sondern auf Benchmarks.
Esenel schrieb:Reine Ausflüchte.
Dai6oro schrieb:Nur das sogar beim Basetakt ein "Up to" seht ist neu. Wird also sogar nicht mal mehr das garantiert bei Intel?
Yin Yang schrieb:Die müssen bald mal wieder das Namensschema ändern
Esenel schrieb:Reine Ausflüchte.
Icetea36 schrieb:Schwachsinn was du da erzählst.
Chillaholic schrieb:Möglich, erinner mich nur an Threads in denen User über erhöhte Clocks auf ASUS Z3XX Boards berichteten im Endeffekt war bei denen default MCE an.
3faltigkeit schrieb:Ich bin auch mal gespannt, wie AMD bei AM5 weitermachen wird:
Ob das bei AM4 nur gemacht wurde wegen des Marktanteils (Versprechung zum Anlocken), ob sie eventuell gelernt haben, dass sie sich damit selbst zu viele Fesseln auferlegt haben und zu viele Kompromisse eingehen mussten oder ob es dann wieder heißt: Wir werden AM5 bis 2025/26 supporten.
Als Beispiel: Ich übertakte meinen doch sehr dürftig taktenden 1700 nur für RDR auf 3.8 allcore, ansonsten läuft der @ Stock. Ohne Probleme.Icetea36 schrieb:300W alleine für die CPU bei 5GHz Allcore nimmst du auch mit, ja?
Wobei mir scheint als würde UV allmählich OC den Rang ablaufen.Icetea36 schrieb:Du kapierst wohl nicht, dass fast niemand aus diesem Forum seine Intel CPU nach den Specs laufen lässt
wieviel jahre hat amd benötig um wieder konkurez fähig zu sein ?quakegott schrieb:Yoah... Da haut Intel mal wieder richtig einen raus...
oldman65 schrieb:wieviel jahre hat amd benötig um wieder konkurez fähig zu sein ?
kläre mich auf, ich vermute du hast die offiziellen zahlen zur hand.aldaric schrieb:Wieviel Marktmanipulation hat Intel dafür getrieben ?
Es hat auf jeden Fall gereicht um Verurteilt zu werden...oldman65 schrieb:ich vermute du hast die offiziellen zahlen zur hand.
quakegott schrieb:Es hat auf jeden Fall gereicht um Verurteilt zu werden...