F
Fergy
Gast
Und die nächste Franchise ruiniert. Super EA...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaja genau. immer wieder das selbe. egal welches f2p spiel.Dem durchwachsenen Ruf des oft als „Pay to Win“ verschrienen Geschäftsmodelles ist sich EA allerdings bewusst. Zwar ist derzeit unklar, welche digitalen Boni sich gegen echte Währung kaufen lassen werden, unfaire Vorteile sollen es aber nicht werden.
eXtra schrieb:So so, erst große Worte schwingen und nun sowas. EA will den Karren anscheinend nicht nur ordentlich gegen die Wand fahren, sie wollen wohl auch gleich die ganze Wand mit einreißen.
Du lieferst dir die Antwort schon selbst. Ohne Skirmish auch keine Bots zum üben in Generals 2.Vivster schrieb:@Der Landvogt
schonmal was von Bots gehört?
Wobei man so etwas in neueren Multiplayer Spielen auch vergebens sucht.... *seufz*
Jupp, kurz prägnanter und auf den Punkt gebrachter Post !gokkel schrieb:EA behauptet zwar, zu wissen, warum Pay to Win so einen schlechten Ruf haben, aber dass die tatsächlich daraus lernen, glaube ich denen bestimmt nicht. Es würde mich wundern, wenn EA C&C nicht damit endgültig den Todesstoß versetzt (wobei ich dachte, dass es nach C&C4 nicht mehr abwärts gehen könnte; immerhin wird es nun keine verhunzte Story geben, da es jetzt nicht mal mehr einen Singleplayer-Modus mit Story geben wird).
Naja, alles hat sein Ende. Generals hatte für mich sowieso nie was mit C&C zu tun bis auf den Namen.
CannibalCorpse schrieb:Command-&-Conquer ist doch seid der Übernahme durch EA Tot !
Westwood Studios
Dr.Phenom schrieb:Ich verstehe das kollektive gejammer nicht, Ich fand Battleforge z.B. sehr spaßig.