Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCommandos 4: Bewerber für Playtest von Commandos: Origins gesucht
Der vierte Teil der Echtzeit-Taktik-Spiele namens Commandos: Origins soll 2024 veröffentlicht werden. Wer an einem exklusiven PC-Playtest teilnehmen will, kann sich bis zum 12.3.2024 bewerben. In dem Playtest soll eine Vorabversion des Spiels einem geschlossenen Publikum gezeigt und Feedback gesammelt werden.
Na denne! Ich freue mich auf das Spiel! Obwohl ich Commandos 3 stinklangweilig fand. Aber alte Erinnerungen und die Hoffnung auf das Neue treiben meine Spannung voran.
Da bin ich mal gespannt, was dabei raus kommt. Ich erfülle nicht mal die genannten Anforderungen (habe nur einen i5-2400 anstelle des i5-6500) und bin eher Casual Gamer. Mir waren die früheren Teile schon zu schwer. Wenn dieser Teil weiterhin schwer sein soll, dann bin ich definitiv der falsche Kandidat für einen Beta Test.
Es fehlt noch Teil 3 als Remaster und jetzt schon Teil 4?
Ich bin erst mal skeptisch, aber leider habe ich die Ausdauer und die Zeit nicht für einen Spieletest.
Ich würde es aber allen inkl. Spieler wünschen, dass der Teil so erfolgreich wird wie Jagged Alliance 3.
EDIT: Es fehlt ja nur noch Teil 1 als Remaster, Teil 2 und 3 gibt es schon...
Es fehlt noch Teil 3 als Remaster und jetzt schon Teil 4?
Ich bin erst mal skeptisch, aber leider habe ich die Ausdauer und die Zeit nicht für einen Spieletest.
Ich würde es aber allen inkl. Spieler wünschen, dass der Teil so erfolgreich wird wie Jagged Alliance 3.
mein einziges Commandos war "Commandos: Hinter feindlichen Linien". Alle Teile danach hatte ich nicht mehr gespielt weil ich aus dem Genre raus war/bin. Bei Playtests mache ich jedoch gerne mit und gebe feedback dazu ab
Mal angemeldet. Hab wenig Erfahrung mit Spielen aus dem Genre, aber interessant klingt es auf jeden Fall. Die Commandos Reihe waren bisher alles gute Spiele. Mal schauen, was draus wird.