Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
„Zurück zu den Wurzeln“ lautet das Motto, unter dem sich Commodore am morgigen Donnerstag, den 15.3.2007, auf der CeBIT in Hannover auf dem Markt zurück melden will. Doch außer einem Countdown gab es bisher keine weiteren Informationen zur Rückkehr zu sehen.
Sieht ja klasse aus...
Mal schaun was sonst noch geboten wird.
bei denen der Kunde vom Start weg nicht nur aus einem breiten Hardware-Angebot wählen kann, sondern sich auch das PC-Gehäuse aus einem Angebot von über 300 Motiven aussuchen darf. Alle Gehäuse sind aus Metall gefertigt und verfügen an der linken Seite über einen 200-mm-Lüfter, der den PC über eine Öffnung in Form des Firmenlogos mit Frischluft versorgt.
Also das Commodore keine eigenen Chips etc. verbauen würde war ja fast klar ... Aber wenn Sie erschwingliche gamer-PCs anbieten, die dann auch noch individuell konfigurier- und gestaltbar sind, könnten sie sich schon einen platz im markt sichern...
Ich finds schade dass hier jetzt so ein Schindluder mit dem Namen Commodore getrieben wird.
Die Firma ist seit weit über 10 jahren tot und man sollte es dabei belassen anstatt jetzt den letzten Rest des (aufgekauften) guten Namens für irgendwelche überflüssigen Komplettrechner zu verwenden.
DAS is skill^^ den mitunter bekanntesten und beliebtesten pc zu verkaufen mit 64kb arbeitsspeicher und 22mio verkauften stück, 20jahre von der bildfläche verschwinden un dann wiederkommen mit nem geilen motiv-konzept auf das NIEMAND gekommen ist xD
Bin mal gespannt, wie lange sich Commodore in dem hart umkämpften Markt der PC-Hersteller behaupten kann.
Vllt. finden sie ihre Nische, damit es diesmal länger klappt.
Naja, wer weiss...
Wenn es läuft, dann gibt es vllt. auch noch Laptops.