gimmebytes
Lt. Commander
Das nenn ich mal ne interessante Idee, mit dem alten Namen wieder Fuss zu fassen! :=)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blizzard schrieb:nur: in ein paar monaten, spätestens ende 2007 ist der wieder völlig veraltet.
lieber mittelklasse kaufen und den alle paar monate/jahre aufrüsten.
aber wer das geld hat sich jedes jahr einen neuen pc zu kaufen...
Hallo,yummycandy schrieb:Ihr habt wohl keine Ahnung was richtige "Kenner" mit dem Namen Commodore verbinden. Wohl kaum nen aufgetakelten Gamer-PC. Vielmehr geniale Rechnerarchitekturen. (Auch wenn sie letzen Endes versagt haben). Schämt euch in Grund und Boden!!
Selbst in meinem Alter muß man mal kindisch sein: Mir fehlen die Worte...Freespace schrieb:Ich würde mal behaupten, die Leute die wissen, was ein Commodore war, einen Amiga 500 ihr eigen nannten sind nun im Midrange Alter angekommen.
Ich würde mal behaupten, die Leute die wissen, was ein Commodore war, einen Amiga 500 ihr eigen nannten sind nun im Midrange Alter angekommen.