Notiz Community: Die idealen Gaming-PCs mit neuen Netzteilen

Das ist der PC, der bei 1500€ beginnt. ;)

:D Der war gut.

Nee, im Ernst. Solche Systeme sieht man ja nicht so häufig. Fürs Gaming ist das ja auf jeden Fall eher suboptimal.

Aber mit Wakü hab ich so ein Doppel-Xeon-System noch nicht gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
@Hopsekäse: Wegen der Hold-Up-Time hole ich von be quiet gerade auch eine genauere Erklärung ein, weil ich selbst davon das erste mal höre und darüber etwas überrascht bin.
Bei manch anderen Netzteilen wird dieses falsche Timing ja dazu mißbraucht eine höhere Stützzeit zu erreichen. Mit den über 30 ms hat es be quiet aber gar nicht nötig hier zu bescheissen. Ansonsten hätte ich das natürlich auch direkt als Ausrede eingeordnet.

ist aber nichts neues das gewisse marken von CB bevorzugtwerden.

haben andre seiten aber auch:)

So was sind halt oft Firmen die gerne testgeräte rausrücken und somit ein mini Vitamin B sich erkaufen.

Aber sei es drum lieber sehe ich die Netzteile wie in jedem 2 system die Bomben aus China die teils wilrklich aus CS sein könnten so wie die hochgehen und rum pipsen fipen wen man sie richtig anfast.

Ihr könntet aber zumindest dazu stehen das ihr mit gewissen Firmen zusammen arbeitet den es merkt sogar ein blinder und erlichkeit kommt meist besser an.

Irgent wan kann man tatsachen die immer wider so zu lesen sind nicht verstecken und schön reden.

@Hibble
Stimmt, das ist sehr eigenartig.
Kann natürlich auch ein unbeabsichtigter Designfehler sein.

Zurück
Oben