OK.; das mit DSLL habe schon gehört, aber nie interessiert, werde auch gleich nach mehr Infos recherchieren welche Vorteile das bringt.
Ich spiele selbst mit eine Vega noch und musste auf volle Settings verzichten umd durch Bildwiederholrate Steigerung etwas mehr sauberen Hintergrund zu bekommen, jetzt bin von 65Hz auf lediglich 90-95Hz gestiegen, aber deutlicher Unterschied, will nicht wissen was man mit 144Hz und mehr für ein Vorteil hat.
Das mit dem Medikisten ist mir schwer zu beurteilen, da ich den BF1 nicht gespielt habe, denke aber, dass das Kleinigkeiten und Geschmacksache sind. Wenn durch werfen einer Kiste alle geheilt werden, dann bleiben die dauerhaft am leben und nicht anderes als die Kelle bei einzelnem durchzuschneiden, eine Alternative währe ;-) Zu den großen Kiste, wie kommst darauf, ständig fülle ich dort mein Vorrat, genau wie bei der herumliegenden, ok. die Patronen, Medipacks weniger.
Ich gebe zu, es gibt jede Menge schreckliche Spiele bei denen nix stimmt, mich kotzt aber am meistens die Flugzeuge, die Bombardierungen die das Gehör nur kaputt machen und die Gegner die dich durch Fells anvisieren und mit One shot, unerklärlich weg pusten.
Und jetzt pass auf...
Ich komme aus der Operation Flash Point Ecke, also der Ursprung von Arma, und bin eher ein Schleichshooter Typ, noch besser, bin...55(na und, bin sportlich und alles andere als alt).
Jetzt habe ich gerada drei schnelle Runden gedreht und wirklich spannende Spiele gemacht, sogar der einer, wo ich ganz vorne war, hat man uns mit 0-450 respawns vergewaltigt, ausnahmsweise fand ich das geil(die waren in Überzahl). So wie die verlorene Spiele, hatte ich zuletzt solche, wo wir das unmögliche zurück gedreht haben, ob Zufall oder nicht, meist steige ich Mitte drin...
Vorgestern bin ich in ein Hauskampf bei Lager El Merdj gestiegen und als ich sah, dass alles neigt sich zu Ende und mein Team liegt ca. 11-35, wollte ich aussteigen, jedoch merkte ich, dass die Gegner verlieren in der Phase schnell an Kräften, also hatte ich kein Gewissen die Jungs so zu lassen.
Herumlaufend so paar Sekunden vor Ende, sah ich bei 1-2 von einer Mauer stehen unter mir zwei Gegner hinterher laufend in andere Richtung, also sprang ich nach unten und verringerte die Distanz, schoss in der Rücken mit dem Sjögren Shotgun und machte 1-1, der andere war etwas zu weit für die Flinte, schoss ich trotzdem und habe ich ihn leicht erwischt, bei zweiten Schuss war er kalt und wir haben auf die Sekunde 1-0 gewonnen, ich war 1-2 Minuten im Spiel, habe das auch auf Video.
Letzte Zeit spiele ich meist Lager El Merdj. Am Anfang könnte mich nicht zurecht finden, einfach war das ganze zu schnell für mich, dann probierte mit der Flinte und gleich bei ersten oder zweiten Spiel über 20 Kills gemacht. Jetzt spiele ich dort mit 2A als Medic. Gestern bei Warm up zu gleiche Mapp, habe ich 7-0 Gegner umgelegt.
Klar, bin kein Top Spieler, mir reicht aber hin & wieder solche Akzente zu setzen, und wie beschrieben, wechsle ab und zu die Waffen und entdecke die neu.
Und...meine Brille sind total am Arsch, mein linker Auge fast unbrauchbar, da ich dringend neue Gläser brauche. Mit neue Brille und bessere Bildwiderholratte vermute ich 2-3x Steigerung.