Mr. Freeman_69
Lt. Junior Grade
Naja, halt immer erwarten, dass die anderen so spielen wie man möchte, ist halt auch möp...
Wenn man selbst mal zu reden beginnt, fangen manche auch einfach an zu sprechen. Hab so schon ein paar nette Leute kennen gelernt mit denen ich immer wieder mal zocke. Grüße gehen raus an meinen Wingman @AtotheX![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wenn ich solo spiele, bin ich eigentlich nur im Flugzeug unterwegs. Hab jetzt fast 300 reine Flugstunden auf der Uhr.
Also mir macht Battlefield immer noch richtig Spaß, durch das aktiv auf Leute zu gehen habe ich einen verdammt guten Piloten aus Denemark kennen gelernt, wenn wir beide im Flugzeug sind, wird richtig rassiert![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Da ich damals mit IL2 Sturmovik (2 WK Flugsim) das erste mal mit Flugzeugen in berührung gekommen bin, tuns mir die 2 WK Flugzeuge schon sehr an. Bin mal gespannt wie sich das verhält mit BF6 und modernem Setting mit Jets. Also ich freu mich auch schon auf BF6.
Ein Spiel ist halt immer das, was man selbst draus macht.
Wenn man selbst mal zu reden beginnt, fangen manche auch einfach an zu sprechen. Hab so schon ein paar nette Leute kennen gelernt mit denen ich immer wieder mal zocke. Grüße gehen raus an meinen Wingman @AtotheX
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wenn ich solo spiele, bin ich eigentlich nur im Flugzeug unterwegs. Hab jetzt fast 300 reine Flugstunden auf der Uhr.
Also mir macht Battlefield immer noch richtig Spaß, durch das aktiv auf Leute zu gehen habe ich einen verdammt guten Piloten aus Denemark kennen gelernt, wenn wir beide im Flugzeug sind, wird richtig rassiert
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Da ich damals mit IL2 Sturmovik (2 WK Flugsim) das erste mal mit Flugzeugen in berührung gekommen bin, tuns mir die 2 WK Flugzeuge schon sehr an. Bin mal gespannt wie sich das verhält mit BF6 und modernem Setting mit Jets. Also ich freu mich auch schon auf BF6.
Ein Spiel ist halt immer das, was man selbst draus macht.