EdwardTheHead
Cadet 4th Year
Die neuen Fog-Effekte und Lighting-Effekte sind echt gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
MADman_One schrieb:...Zudem können während der Kämpfe optionale Zufallsereignisse auftreten
...
mr.Gr3y schrieb:Hab zwar die Beta noch nicht getestet, aber was ich gesehen und gelesen habe, macht einen SEHR, SEHR guten Eindruck!
Ich hab SOOO Bock!![]()
mautaban schrieb:Wie komme ich denn an so einem Guardian frameshift Drive?
mautaban schrieb:Wie komme ich denn an so einem Guardian frameshift Drive?
EdwardTheHead schrieb:Gute Frage. Interessiert mich auch. Anyone?
Gerade die Patchnotes für die Beta 2 gelesen und jetzt ist es so wie Du Dir gewünscht hast.Roi-Danton schrieb:D.h., ein Slot mehr frei auf den Explorerschiffen? :-)