EdwardTheHead
Cadet 4th Year
Jo war LiveStream heute. Ging aber nur um die beiden neuen Schiffe die schon jeder kannte, was quasi Chapter 4 im Bezug auf neue Features wohl abgeschlossen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das habe Ich am Anfang mal getestet. Flugtechnisch spaßig, aber schneller kam ich damit nicht voran, eher langsamer. Seit dem fliege ich regulär. Monotones grinding liegt mir eh am Besten.HisN schrieb:Ich bekomme den Neutronen-Stern-Highway auch nicht auf die Reihe.. wollte ich sowieso mal angehen.
HisN schrieb:[...]
Kostet halt ein paar Milliarden :-)
Jeden 2. Tag 10 Stunden zocken?DonS schrieb:Gibt es Tricks, um in die "Milliarden-Region" zu kommen? Also ohne jeden Tag die Zeit für 5h zocken zu haben?
Ist ein Weilchen her, aber ich erinnere mich, dass es am Anfang echt zäh war. Heute kann ich Missionen machen, die nach Abschluss mehr Credits bringen, als eine voll ausgestattete ASP Exploxer kostet. Und damit meine ich nicht 3 Wochen in Richtung Andromeda-Galaxie zu fliegen!DonS schrieb:Ich war schon froh, als ich die Kohle für eine ASP Explorer...
Dazu braucht man aber den Rang Elite, beim Handel, und eine Python.mr.Gr3y schrieb:Hat man hier guten Ruf, dann gibt es bis 5 Mio./Mission (bis 180t), meistens nur ein Sprung.
Die Frage ist aber auch, warum Du unbedingt in die Milliarden Region willst. Denn das hat nicht nur Vorteile finde ich. Ich z.B. habe aktuell knapp 5 Milliarden Credits auf dem Konto, dazu eine Flotte die auch nochmal 2,5 Millarden Credits wert ist, sowie eingelagerte Komponenten im Wert von ca. 1,5 Milliarden Credits. Und ich habe ständig das Problem das ich länger überlegen muss was ich nun gerade ingame machen soll, da vieles eben mit Credits zu tun hat. Missionen z.B. machen mehr Spaß wenn sie lukrativ sind. Aber wenn man kein Geld mehr braucht ist das eigentlich egal, wodurch sie weniger Spaß machen. Handeln ? Wozu, Geld brauche ich ja nicht. Mining, gilt das gleiche. Mal ein Schiff zu verlieren täte ebenfalls nicht weh, ist ja genug Geld da. Warum also im Kampf vorsichtig sein (ok, bin ich trotzdem). Neues Schiff nach Patch verfügbar ? Zack, gekauft wenn ich es will, warum erst darauf hinarbeiten und sparen usw. Wenn ich an die Zeit vor einigen Jahren denke wo ich mehrere Wochen Traderoutes geflogen bin um mir endlich die Python leisten zu können. Und das Gefühl als ich sie endlich hatte. Heute steht der Großteil meiner Flotte nur rum, weil ich meist nur drei Schiffe benutze.DonS schrieb:Ich habe leider nicht die Zeit super regelmäßig und lange zu zocken... aber Milliarden :O ?!
Gibt es Tricks, um in die "Milliarden-Region" zu kommen? Also ohne jeden Tag die Zeit für 5h zocken zu haben?