-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Elite Dangerous Community Talk: Elite Dangerous
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
Demolition-Man
Rear Admiral
Hab auch genug Credits, bin ja nur Einzelspieler.
Besorgt mir lieber mal einen Panther Clipper.^^
Demolition-Man
Rear Admiral
Als ob ich damit starten oder landen könnte.mr.Gr3y schrieb:Ihr mit euren dicken Pötten!![]()
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
mr.Gr3y
Rear Admiral
Roi-Danton
Lt. Commander
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Demolition-Man
Rear Admiral
Ich hätte da echt andere Wünsche...
mr.Gr3y
Rear Admiral
Dat is mal 'ne Liste.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
https://forums.frontier.co.uk/showthread.php/452944-Beyond-Chapter-Four-Beta-1
Freue mich schon auf die Mamba!
http://elite-dangerous.wikia.com/wiki/Mamba
EdwardTheHead
Cadet 4th Year
mr.Gr3y schrieb:Und hier der Change-Log.
Dat is mal 'ne Liste.
https://forums.frontier.co.uk/showthread.php/452944-Beyond-Chapter-Four-Beta-1
Freue mich schon auf die Mamba!
http://elite-dangerous.wikia.com/wiki/Mamba
Yip kurz gestern reingeschaut, Exploring könnte wieder interessant werden, nachdem man seine neuen 20 Keybinds angelegt hat und durch das Prinzip Kampfmodus und Explorermodus "durchgepopelt" hat.
Die neuen Belichtungseffekte gefallen, volumetric fog in den Ringen ist wirklich gut geworden.
Und das neue Mining ist noch gar nicht dabei.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Interface schaut auch gut aus, leider konnte man gestern nicht viel testen, hatten/haben wohl ordentliche Probleme mit diversen Serverinstanzen. Man ist quasi nach jedem Frameshift oder Witchspace aus dem Game geflogen.
Beta halt.
¯\_(ツ)_/¯
Demolition-Man
Rear Admiral
Danke
EdwardTheHead
Cadet 4th Year
Mit deinem live-account passiert gar nichts. Für die Beta wurde eine Kopie deines Accounts gezogen und in der Beta bereitgestellt. Dein live account bleibt unberührt von dem was in der Beta passiert.
Demolition-Man
Rear Admiral
MADman_One
Captain
Habe hier nochmal die Livestreams verlinkt:
Im ersten Teil des Livesteam geht es um die Exploring- und Grafikänderungen:
Im zweiten Teil geht es um die Änderungen an der Hintergrundsimulation und den Szenarios:
Teil drei handelt von Mining und Squadrons:
Teil vier betrifft die neuen Schiffe:
Und es scheint auch noch einen fünften Teil über die THargoid Conflict Zones zu geben:
Schon der bisherige Teil der Beta ist aus meiner Sicht ABSOLUTELY FUCKING AWESOME!!! , dabei ist das neue Mining (auf das ich mich schon sehr freue) da noch gar nicht drin. Das Spiel erkennt hinterher keiner mehr wieder, das ist wirklich ein krasses Update. Ich werde definitiv wieder mehr spielen wenn es endlich draußen ist.
Weil Du ständig im Nirgendwo unterwegs bistHisN schrieb:Warum bringen die ständig Updates wenn ich irgendwo im Nirgendwo unterwegs bin ...
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Diesmal ist es aber weniger schlimm, den neuen Erkundungsmodus kannst Du gleich vor Ort ausprobieren. Musst Du sogar, weil für ein einfachen Ping musst Du nämlich jetzt in den Analytics Modus wechseln, standardmäßig ist das Game im Combat Modus
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
MADman_One
Captain
EdwardTheHead
Cadet 4th Year
Klasse A Stern? Komplett helles Licht auf der Planetenoberfläche, desto weiter man sich vom Stern entfernt, desto dunkler wirds. Dunkle Seite vom Planeten, yep pitch black! Der Nachtsicht-Modus ist nicht umsonst. (auch im Fighter oder SRV nutzbar).
In Nebeln oder in Ringen soll es jetzt auch wesentlich besser und immersiv aussehen.
Wirklich bis jetzt richtig positiv überrascht und Mining, Squadrons kommen ja noch.
Und was mich freut, ein neues Schiff wurde geleaked indirekt. Ich sag nur, den gab's schon im Ur-Elite.
Die Krait Phantom hatte man ja schon im Trailer gesehen.
Roi-Danton
Lt. Commander
D.h., ein Slot mehr frei auf den Explorerschiffen? :-)MADman_One schrieb:gibt ja dann nur noch einen. War jedenfalls auf dem Betaserver so.
ObsidianAnt ist gerade auch fleißig dabei, die Änderungen zu zeigen:
MADman_One
Captain
Leider nein, mit "es gibt nur noch einen" meinte ich, das es keine Basic- Intermediate und Advanced Discovery Scanner mehr gibt, der heißt jetzt nur noch "Discovery Scanner".Roi-Danton schrieb:D.h., ein Slot mehr frei auf den Explorerschiffen? :-)
Für das Mappen eines Planeten braucht man aber immer noch den Detailed Surface Scanner. Der hat dafür jetzt seine eigenen Sonden und ist nicht mehr nur passiv.