MADman_One
Captain
Du kannst auf Hülle UND Schild setzen, Du musst Dich allerhöchstens entscheiden mit was Du anfängst. Ich persönlich setze aber immer auf Schild, denn Schildenergie kostet nix
Die Hülle ist bei mir nur dazu da, mir genug Zeit zum Abhauen zu verschaffen. Ich besitze daher nur Schiffe, die vernünftige Schilde tragen können. Python und Corvette gehören natürlich dazu, genau wie der Cutter, die Anaconda, die FdL, der Courier und die Vulture.
Achte bei den Schilden darauf, daß Du sie so moddest das alle Resistenzen bei 50% oder mehr liegen. Wenn sie mehr haben macht nix, bringt aber nicht mehr so viel. Anschließend kannst Du den Rest in Schildverstärkungen (Heavy Duty) investieren. Eine Corvette mit über 5.000 MJ Schilden und Resis bei 50% ist praktisch kaum zu knacken (außer mit Spezialwaffen im PvP).
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Achte bei den Schilden darauf, daß Du sie so moddest das alle Resistenzen bei 50% oder mehr liegen. Wenn sie mehr haben macht nix, bringt aber nicht mehr so viel. Anschließend kannst Du den Rest in Schildverstärkungen (Heavy Duty) investieren. Eine Corvette mit über 5.000 MJ Schilden und Resis bei 50% ist praktisch kaum zu knacken (außer mit Spezialwaffen im PvP).