• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Total War Community Talk: Rome II - Total War

Kasmopaya schrieb:
http://www.4players.de/4players.php...railer_zum_Kampagnenpack_Kaiser_Augustus.html

Wenn man den "Blood & Gore" DLC noch kauft(Steam Sale abwarten!) müsste man dann komplette Game haben. Soweit ich weis gibt es keinen kostenpflichtigen DLC den man wirklich vermissen würde?

Es sind keine kostenpflichtigen DLCs in der EE enthalten nur alle Free LCs und Updates.
Ergänzung ()

Sublogics schrieb:
Ich hab zwar alle Fragen soweit beantwortet, fand aber einige Fragen arg ungut formuliert, teilweise missverständlich. Wahrscheinlich einfach nur Übersetzungsfehler, aber immerhin.
Zudem war einfach viel zu viel Text zu lesen was viele sicherlich abschreckte. Wenn es auch schwer ist sollte beim nächsten Mal wirklich nur das Allernötigste geschrieben werden.

Das wurde letzte Woche nochmal überarbeitet. Danke für das Feedback.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Kurz gelacht und dann nein danke ;)

|SoulReaver| schrieb:
Kurz gelacht und dann nein danke ;)

da ich mehr Humor habe wie du hab ich länger gelacht :P Unsere Quintessenz bleibt die gleiche. Unglaublich wie die auf Facebook alle abgehen und sich Medieval 3 wünschen :) - nichts gelernt die Kinder.

Bei guten Witzen muss sich die Pointe entwickeln, also abwarten ;)

Wohl wahr! Also abwarten. Übrigens die Umfrage knabbert an der 3000er Marke nochmal gucken ob ihr nicht wen vergessen habt oder es bei FB / twitter posten wollt.

VG
al Qamar

Für wahr alQamar........

NEUES (TotalWar) Spiel - Neues Glück? Wir werden es sehen in etwa 2 Wochen.
Bitte lass es ein Empire 2 werden. PLZ! :D

Es sind keine kostenpflichtigen DLCs in der EE enthalten
Meine ja EE + Blood and Gore DLC extra dazu kaufen und man vermisst nix? Oder gibts in irgend einem kostenpflichtigen DLC noch eine bessere Karte, ich denke nicht? Den Rest übernehmen Mods.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, dank der Unterstützung von Gamedudester und Lionheartx10 gab es gestern einen echten Boost was du Umfrage angeht während ich gester noch Stolz über fast 3000 Teilnehmer war, sind es heute schon über 3800 ;). Vielleicht sind die 5000 doch noch wie geplant erreichbar. Wenn Ihr einen Youtube Channel habt würde ich mich über ein Video zum Thema freuen, insbesondere in russischer, italienischer, französischer oder polnischer Sprache vermissen wir noch viele Fans. Natürlich sind auch Twitter oder Facebookpostings hilfreich.

Hier nochmal der Link:
http://kwiksurveys.com/s.asp?sid=dacuet04yi9nunt406511

Die Umfrage ist an alle Fans addressiert nicht ausschließlich nur an Spieler von Rome 2.

Zuletzt bearbeitet:
Kasmopaya schrieb:
Bitte lass es ein Empire 2 werden. PLZ! :D

Für mich war Napoleon: Total War gefühlt Empire 2.

Ich spekuliere im historischen Kontext auf ein World: Total War im 1. Weltkriegsszenario.

Vorstellen kann ich mir auch ein China (Zeit der drei Reiche, Monoglen, Korea, Japan usw.), Nordamerkia (Sezessionskrieg) oder auch ein Wikingersetting.
Was ich hingegen nicht glaube ist, dass es ein Alexander oder Südamerika oder gar Afrikasetting sein wird.

Mir ist völlig egal was für ein TW sie machen wenn sie nicht ihre völlig überholte Engine von Grund auf neu aufsetzen statt dauernd an Symptomen rumzudoktern und die Situation dann oft auch noch schlimmer zu machen.

Und falls sie tatsächlich eine runderneuerte Engine haben sollten, dann wird das sicher ein Bugfest sondergleichen in der 1. Version, lol.

Also so oder so erwarte ich erst mal das schlimmste für den nächsten Titel. Hmmm, ob man Rome 2 wohl noch unterbieten kann ? Das wird ja fast sogar spannend ;)

Zuletzt bearbeitet:
Blublah schrieb:
Mir ist völlig egal was für ein TW sie machen wenn sie nicht ihre völlig überholte Engine von Grund auf neu aufsetzen statt dauernd an Symptomen rumzudoktern und die Situation dann oft auch noch schlimmer zu machen.

Und falls sie tatsächlich eine runderneuerte Engine haben sollten, dann wird das sicher ein Bugfest sondergleichen in der 1. Version, lol.

Also so oder so erwarte ich erst mal das schlimmste für den nächsten Titel. Hmmm, ob man Rome 2 wohl noch unterbieten kann ? Das wird ja fast sogar spannend ;)

D'accord!

Der Tacho steht aktuell bei +/- 160h bei Napoleon und +/- 180h bei Empire (Rome 2 hat +/- 170h). Um ehrlich zu sein hatte ich bei Empire nie den Ehrgeiz die komplette Karte/jede Provinz einzunehmen. Bei Napoleon habe ich das mit drei Staaten durch (ok, geht hier auch schneller), da ich für gewöhnlich keine Auto-Kämpfe spiele(n) (lasse). Nicht mal bei Seegefechten obwohl ich da schon desöfteren grandios scheitere.

Aber ich fühle mich gerade dazu motiviert worden zu sein ;)

Ich glaube das neue Total War kann sich nur um Warhammer Universum handeln. Wozu hat Sega / Creative Assembly die Lizenz dafür geholt?

Na, wäre das so gäbe es einen Grund mehr es nciht zu kaufen ;D

Sega publisht/entwickelt durchaus andere Spiele als TW, das muss nicht im geringsten was mit TW zu tun haen.

pampelmuse schrieb:
Na, wäre das so gäbe es einen Grund mehr es nciht zu kaufen ;D

Sega publisht/entwickelt durchaus andere Spiele als TW, das muss nicht im geringsten was mit TW zu tun haen.

Es wurde bei CA Personal für dieses Spiel gesucht und es gab eine Mitteilung, dass die dafür ein eigenes Team abgestellt haben. Ob es nun Warhammer Total War wird oder was anderes wird man ja nächste Woche sehen. Vielleicht auch was ganz anderes.

Kleeh schrieb:
Der Tacho steht aktuell bei +/- 160h bei Napoleon und +/- 180h bei Empire (Rome 2 hat +/- 170h).

wo kann man das sehen?

Kleeh schrieb:
Ich spekuliere im historischen Kontext auf ein World: Total War im 1. Weltkriegsszenario.

unwahrscheinlich, dass es der 1. weltkrieg sein wird. aber das 100 jahre jubiläum wäre natürlich verlockend. total war hat bisher immer darauf gebaut, wie man als geschickter feldheer heere auf offenem feld führte und grosse schlachten schlug, wo sich die soldaten mit stahl oder feuer abmurksten. der charakter des 1. weltkrieges passt in diese form von schlachten nicht hinein. auch glaube ich nicht, wie es in der umfrage vorgeschlagen wurde, an den 2. weltkrieg. das ist nochmals was ganz anderes, dass andere spiele besser abdecken.

an ein empire 2 oder amerikansichen bürgerkrieg hätte ich sehr freude. ich finde die zeit der industrialisierung ein interessantes thema, woran ich bei empire viel freude hatte. auch fall of the samurai hat mir deshalb sehr gefallen, weil es hier auch um die modernisierung ging. allerdings hat mir empire besser gefallen gehabt, weil die forschungsmöglichkeiten vielfältiger waren und man die möglichkeit hatte, sich ein kolonialreich aufzubauen, während in japan das nicht möglich war, was natürlich historische gründe hatte. napoleon war mir hingegen zu seicht, nur auf europa zu beschränken war mir etwas zu wenig. allerdings sehe ich das problem, dass wenn man es ins 19. jahrhundert ansiedeln würde, die karte riesig wäre. inwiefern ki, diplomatie und engine so eine grosse weltkarte bewältigen können, lasse ich mal, wenn man an rome 2 denkt, mal für mich offen. :D

Zuletzt bearbeitet:
napoleon war mir hingegen zu seicht, nur auf europa zu beschränken war mir etwas zu wenig.
Stimmt, jetzt wo du es sagst, das war genau der Grund warum es bis heute nicht gekauft wurde von mir. Ich war ja schon ein wenig enttäuscht als ich dann bei Empire aufhören musste nach Indien, obwohl ich so gerne Richtung China/Japan marschiert wäre, der Geburtsort des Schwarzpulvers. :rolleyes: Schade das es keinen Mod gab für Empire, der die ganze Welt abdeckt, mit so einem würde ein erneuter Feldzug Sinn machen.

Nicht mal bei Seegefechten obwohl ich da schon desöfteren grandios scheitere.
Ich war da ein geborener Admiral, kein einziges Gefecht verloren, wenn überhaupt vielleicht 1 Raketenschiff im ganzen Feldzug verloren. Der Schrecken der 7 Weltmeere, Piraten fürchteten meine Flagge wie die Pest. Flüchtende Schiffe wurden von meinem high Tech Dampfschiff immer gnadenlos verfolgt und versenkt, egal welches Wetter und Windrichtung :D

Zuletzt bearbeitet:
1,2GB Allerdings bin ich gerade mit TrainFever ausgelastet. Rom muss noch warten.

Zurück
Oben