ChilliSchotte schrieb:
Exotic Weapons: Wäre ich dabei, wenn es wirkliche "exotics" wären. MP und Pistole gingen in einem Aufwasch mit einer guten Gruppe in 1,5h. Nun liegen die Pläne im Inventar und warten auf den Workbenchupgrade zu wt05, da 440er items sonst am GS zerren und die drops verschlechtern.
Hierzu eine kleine Info (die ich selber gerne früher gewusst hätte): Der GearScore der angelegten ausrüstung ist für die Drops
nicht alleine ausschlaggebend.
Vielmehr ist relevant „welchen Gear Score man mit allen angelegten Items, allen Items im Inventar und allen Items in der Kiste
maximal erreichen kann“.
Dieser persönliche maximale Gear Score wird leider nirgendwo angezeigt.
Trotzdem ist es daher am Anfang sehr wichtig selbst Schrott-Items mit hohem bzw. höherem Gear-Score zu behalten und vielleicht sogar zu modifizieren.
So ist eine 440 Schnatterente kein Problem.
Ka, aber ich bin von dem Spiel aktuell nur noch gefrustet.
Für mich steht eigentlich nur der PvE Teil im Vordergrund, aber gerade das Spawnverhalten der NPCs wirkt eher wie ein Hobby-Mod-Projekt eines User, als nach einem durchdachten Konzept.
Wie oft bin ich schon gestorben, weil direkt hinter mir oder neben mir 5-6 NPCs aus dem Nichts aufpoppen und mich über den Haufen schießen.
Bei den Kontrollpunkten kann man sich das Wellen-Verhalten leicht merken. Bei jeder Mission darauf zu achten („ah ok, hier kommt gleich die nächste Welle durch DIESE Tür da“
) wird schon nervig, aber bei den Kopfgeldern finde ich es richtig ätzend.
Zumindest wenn man solo unterwegs ist. Stirbt man einmal, ist der Auftrag direkt gescheitert....
Ich finds dämlich, hinter jeder random Tür „getarnte“ (das Radar zeigt ja nix an) NPCs vermuten zu müssen.