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The Division Community Talk - The Division 2

Irgendwie habe ich das Gefühl dass die Waffensounds heute nach dem Update irgendwie super blechern und schwächer geworden sind. Die waren schon vorher nicht so deftig wie in Division 1 aber jetzt klingen die ganz ganz seltsam. Oder habe nur ich dieses Problem? Es ist wirklich keine Einbildung, habs ja noch ein paar h vorm Update gespielt und weiß genau wie meine Waffe sich vorher und nachher angehört hat.
 
Ja bei mir auch, als wenn der Sound generell schlechter geworden ist. Gibt aber auch noch ein paar andere Bugs die neu sind
 
Ja manche klingen irgendwie anders. Gestern stand ein Kollege mit der Vector neben mir. Die klang wie eine Erbsenkanone, aber nicht wie eine MP.
 
Die Waffensounds von den Waffen der Teammitglieder waren schon vor dem Update nicht berauschend, die Sounds der eigenen Waffen sind wie vor dem Update gleich geblieben.
 
Bei mir hat sich die Sound option umgestellt, von Kopfhörer auf Home cinema, mit der Kopfhörer option klingt es etwas besser.
 
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Ich lese ja hier schon die ganze Zeit mit. Da ich Gosth Reacon Wildlands gut finde dachte ich das Division 2 der Nachfolger ist. Aber so wie sich das hier darstellt ? ist es um Welten komplizierter. Ach ja, ich bin notorischer Singleplayer, 1. lahmes Internet ! 2. Sniperstratege ! CoD und BF waren mir immer ein Graus. FRAGE: Wieviel Platz oder wie groß ist inzwischen das Spiel bzw. belegt es auf der SSD ? Ich hatte mal einen Anlauf eines Updates gemacht und da wurde mir eine Downloadzeit von 2 Tagen 6 Stunden angezeigt.(850 Kbit-Rate) !!! Inzwischen sind ja noch Updates dazu gekommen. Da Wildlands ja auch das 4. Update nachgeschoben hat frage ich mich ob ich nicht doch bis nächstes Jahr warten soll bis es dann komplett ist und der Hype abgeklungen ist ? Schönes Wochenende wünscht allen Gamern...Reiner
 
The Division 2 ist nicht der Nachfolger von Wildlands auch wenn beide das Tom Clancys Brand haben. The Division ist wie ein RPG-Shooter aufgebaut mit viel Items vergleichen und schauen wie bau ich mein Build auf, bin ich ein Tank, mach ich sehr viel Schaden, wirken meine Fähigkeiten am effektivsten oder von allem etwas. Wildlands hingegen ist ein reiner Taktik-Shooter. Das heißt wenn du gerne als Sniper spielen willst wird es nicht wie bei Wildlands sein wo ein Headshot direkt tötet, sondern es kommt drauf an wie viel Lebenspunkte(+ggf. Rüstung)der Gegnertyp hat und wie viel Schaden man selbst macht.
Und zu deinem Internet Bedenken kann ich nicht viel sagen, hatte eine Zeit mit 2 Mbits (normal 5,5)gut spielen können ohne Gruppe, aber bei 0,85 weiß ich nicht wie es da aussieht, da auch Solo einiges Serverseitig abläuft.
 
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Meine Soundeinstellungen waren auch auf Standart gesetzt.
Bisschen nervig.
 
Bei mir treten auch nach dem Patch gestern neue Bugs auf:

  • nach dem Aufstieg in den WR5, werden mir 2 erledigte Nebenmissionen als „to-do“ angezeigt (Spezialisierungen und Justice Square...)
  • der Waffensound ist merklich schlechter (blechern) und subjektiv auch leiser
  • Spezialmunition dropt gar nicht mehr
  • deutlich mehr NPC bleiben nach einem Kill einfach „stehen“

Über diese und weitere Bugs wird auch zunehmend im deutschen und englischen Ubisoft Forum berichtet, mal schauen ob nächste Woche im weekly update einiges behoben wird
 
TermyD schrieb:
Wir sind aktuell erst etwas über 20 Mitglieder. Ist also noch Platz :D:daumen:

Wo finde ich ihn und wie trete ich bei? 😂
 
Einfach nach Computerbase im Clan Menü innerhalb des Spiels suchen.
 
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Hab gestern auch mal auf Join gedrückt, muss nur noch einer absegnen. ;)

Bin grad als Suvivalist unterwegs... Die Seeker Mine ist ja ganz praktisch, aber der Cooldown ist extrem hoch... Muss das so? Hab nun wieder den Chem Launcher + den Revive Hive.

Gestern auch die ersten Teile für die Exotic Sniper angefangen zu sammeln. Nun noch die Rotation abwarten...

Kann man Wafffen/Equip eigentlich auch manuell vom Gear Score her anpassen? Das ging in Teil 1 ja mit der Recalibration Station, aber in Teil 2 kann man bisher ja nur Talente rüber schieben. Ist da was geplant?

Und die Drops sind bisher auch ein wenig mager. Teilweise sind meine 440 - 450er Waffen besser als 480er. Gestern die erste Police Mk17 gefunden, die 30k+ Damage hat und meine 450er Rifle ablösen kann. Der Rest ist irgendwo komplett drunter...
 
Hallo Leute :)

nach dem Betreten des Diebesversteckes kann ich nicht den Rucksack mit dem Loot öffnen!
An was liegt das und was hat es mit der Aufschrift zu tun?

MFG
GtxxtG
 

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Ins Weiße Haus gehen und dort die DZ-Perks freischalten.
 
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ChilliSchotte schrieb:
Exotic Weapons: Wäre ich dabei, wenn es wirkliche "exotics" wären. MP und Pistole gingen in einem Aufwasch mit einer guten Gruppe in 1,5h. Nun liegen die Pläne im Inventar und warten auf den Workbenchupgrade zu wt05, da 440er items sonst am GS zerren und die drops verschlechtern.
Hierzu eine kleine Info (die ich selber gerne früher gewusst hätte): Der GearScore der angelegten ausrüstung ist für die Drops nicht alleine ausschlaggebend.
Vielmehr ist relevant „welchen Gear Score man mit allen angelegten Items, allen Items im Inventar und allen Items in der Kiste maximal erreichen kann“.
Dieser persönliche maximale Gear Score wird leider nirgendwo angezeigt.
Trotzdem ist es daher am Anfang sehr wichtig selbst Schrott-Items mit hohem bzw. höherem Gear-Score zu behalten und vielleicht sogar zu modifizieren.
So ist eine 440 Schnatterente kein Problem.


Ka, aber ich bin von dem Spiel aktuell nur noch gefrustet.
Für mich steht eigentlich nur der PvE Teil im Vordergrund, aber gerade das Spawnverhalten der NPCs wirkt eher wie ein Hobby-Mod-Projekt eines User, als nach einem durchdachten Konzept.
Wie oft bin ich schon gestorben, weil direkt hinter mir oder neben mir 5-6 NPCs aus dem Nichts aufpoppen und mich über den Haufen schießen.
Bei den Kontrollpunkten kann man sich das Wellen-Verhalten leicht merken. Bei jeder Mission darauf zu achten („ah ok, hier kommt gleich die nächste Welle durch DIESE Tür da“ :p) wird schon nervig, aber bei den Kopfgeldern finde ich es richtig ätzend.
Zumindest wenn man solo unterwegs ist. Stirbt man einmal, ist der Auftrag direkt gescheitert....
Ich finds dämlich, hinter jeder random Tür „getarnte“ (das Radar zeigt ja nix an) NPCs vermuten zu müssen.
 
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Wie steigert man den Weltrang am Anfang den am besten? Kontrollpunkte finde ich noch etwas zu schwer.

Kann man den Weltrang auch irgendwo einsehen, habe das in den Menüs bisher (noch) nicht gefunden..
 
Den Weltrank steigerst Du nur durch die Festungen der Black Tusks. Nach dem Kapitol in der Story bist Du WR1, danach kommen die Black Tusks und Du musst die 3 Festungen (und die Vorab-Missionen) nochmal machen. Jede Festung gibt Dir dann einen Weltrank. Am Ende kann man Tidal Basin machen, die Hauptfestung der Black Tusks. Danach bist Du WR5.

Ich denke Du meinst eher den Gear Score, oder? Ich habe das über Missionen gemacht und durch Kontrollpunkte. Können gern mal Abends eine Runde zusammen da durch gehen, da pusht recht gut.
 
F(r)og of War schrieb:
Hierzu eine kleine Info (die ich selber gerne früher gewusst hätte): Der GearScore der angelegten ausrüstung ist für die Drops nicht alleine ausschlaggebend.
Vielmehr ist relevant „welchen Gear Score man mit allen angelegten Items, allen Items im Inventar und allen Items in der Kiste maximal erreichen kann“.
Dieser persönliche maximale Gear Score wird leider nirgendwo angezeigt.

Diese Info hatte ich auch mal gelesen, ist ein developer-statement gewesen wenn ich mich nicht täusche.
So wirklich funktionieren tut dies scheinbar nicht, allerdings habe ich das auch erst einmal getestet.

Hatte einen GS von 497, mit mehreren 510-515er items im Inventar und bin im Anschluss tidal basin durchlaufen, der Feldbehälter bekam ein Droplevel von 498. Als ich beim zweiten run meine hohen Items angelegt hatte und dadurch auf GS 506 kam, hatte der Feldbehälter das level 500.
Ich nehme an dass die Items im Inventar zwar dazu beitragen, aber wohl nur in einem Differenzwert zum gerüsteten Equip, anders konnte ich mir obiges Verhalten nicht erklären.
 
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