MadMatz
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur mit guten Talenten (bspw. Frenzy). Das Talent hab ich nun schon auf quasi jedem MG gehabt, welches ich gefunden hab. Sonst verschrotte ich auch den Rest, weil mit nem höheren WT die alten Items eh in den Müll wandern. Bei SMGs hab ich bisher leider kein Glück mit guten Talenten gehabt. :/*Cosmo* schrieb:Sammelt ihr wirklich großartig Items?
Für die Talente ist es eventuell interessant. Allerdings gibt ja nur wenige, die wirklich selten sind. Das meisten Talente droppen immer wieder. Der Patch kommt ja schon am Freitag. Die Arbeitswoche sorgt sowieso für weniger Zeit zum spielen. Insofern wurde von mir die Zeit bis hierhin für aufstufen auf 450 mit leichten Optimierungen der Sets gesetzt. Ansonsten halt*Cosmo* schrieb:Sammelt ihr wirklich großartig Items?
*Cosmo* schrieb:Seit ich vorletztes Wochenende bei 450+ Itemlvl angekommen bin und gehört habe, dass kommenden Freitag Tier5 kommt hab ich mich nicht mehr eingeloggt, Motivation ist irgendwie schlagartig auf 0 gesunken.
Caramelito schrieb:Ja sowas ist in MMOs und Gear-Sammeln-Games immer so ein Problem.
ChilliSchotte schrieb:Ich finde das Problem in div2 leider zu stark ausgeprägt.
Aber nicht schon 1 Woche nach Release. Das dauert sonst mindestens 2 . Zu Beginn fand ich das Leveln recht zäh. Mittlerweile flutscht es aber plötzlich schneller, als mir lieb ist. Ich renne auch viel in der Gegend rum und suche nach den ganzen Telefonen usw.Caramelito schrieb:Ja sowas ist in MMOs und Gear-Sammeln-Games immer so ein Problem.
Egal welches Game, gleiches Problem.. -.-
Ylem schrieb:Wenn einem der Loot zu viel wird, setzt man sich halt selbst eine grenze und nimmt nur jeden vierten mit. Sehe das Problem nicht.