• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

Hab das Scope überlesen, mein Fehler.

Aber schön zuhören das man die Exotics upgraden kann, hab nämlich den Fehler gemacht die Werkbank nicht upzugraden weil ich annahm das passierte durch die Weltränge und hab die Liberty dann einfach gecraftet.

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad eine Nebenmission gemacht für das +30 Magazin. Das gefällt mir richtig gut mit der M4-Assault Rifle da.

Habe gelesen, dass ich die restlichen Nebenmissionen erst ab lvl 20 machen sollte - Wieso? Bekommt man später so wenig XP für die Aufstiege, oder wie?

Ich hab "grad mal" die Hunter am Weihnachtsbaum gemacht. Alter ist das überhaupt nicht mehr feierlich... :X

Vier Hunter, spawnen urplötzlich, einer zieht dich problemlos mit wenigen Schüssen ab und sie haben unendlich Armor Kits (die sie auch bei weniger als 10 % Verlust nur zu gern alle paar Sekunden einsetzen). Nach etlichen Toden (WT3) haben die sich dann getrennt.

Nummer eins konnte ich spontan mit dem Granatwerfer erwischen und mir die erste Maske schnappen. Nummer zwei hab ich nach etlichen Toden südlich vom Cinderblock Check Point (Judiciary Square) erwischt. Blöd nur dass Nummer drei auch mit dabei war, also haben sie sich spontan wiederbelebt. :hammer_alt: Also irgendwie zum CP gepullt und sie mit dem stationären MG niedergemäht. Nummer 4 war dann relativ "easy", da der nur eine M60 hatte.

Gefühlt 30 Tode, ne Stunde, drei Crashes (das ist natürlich ein Muss) und fünf random Elite Mob Spawns später hab ich nun die vier Masken.

Ich versteh ja, dass die Hunter schwer sein sollen... Aber das hat nichts mehr mit "schwer" zu tun...

Caramelito schrieb:
Hab grad eine Nebenmission gemacht für das +30 Magazin. Das gefällt mir richtig gut mit der M4-Assault Rifle da.

Habe gelesen, dass ich die restlichen Nebenmissionen erst ab lvl 20 machen sollte - Wieso? Bekommt man später so wenig XP für die Aufstiege, oder wie?

Aus persönlicher Erfahrung halte ich das Aufsparen der Nebenquests für XP für Quatsch. Ich hatte vor lvl30 vielleicht 2 oder 3 gemacht und dann aufgehört weil es hieß, die macht man besser später auf dem Weg zulvl30. Pustekuchen, es gibt absolut null Probleme mit den XP (wenn man nicht nur Hauptquests rushed und vielleicht auch mal einen Stützpunkt einnimmt oder Porjekte und Aktivitäten abschließt.
Das einzige was dafür spricht Nebenquests nach lvl30 zu machen ist wenn du den Gearscore für WT4 brauchst (375) und du keine Lust hast, 2 Stunden lang Kopfgeld zu sammeln.

• Gefällt mir
Reaktionen: Caramelito
@SKu Danke das mit den exotics wusste ich noch nicht.

@Yuuri Ja der Hunter fight hats wirklich in sich, ging mir ähnlich, ist aber lustig zu sehen wie die Hunter die map aufmischen wenn andere Gegner in der nähe sind.

Zum Update am 05.04 :)

Die 3 neuen Gear Sets (True Patriot, Ongoing Directive, Hard Wired) haben 6er Boni, hier mal vom True Patriot:

Das sind die 6-Teile-Boni des True-Patriot-Sets:
  • Rot, Weiß und Blau
    • Jeder Gegner, dem eine bestimmte Menge an Schaden zugefügt wird, erhält eine Schwächung (Debuff). Der erste erhält Rot, der zweite erhält Weiß und der dritte erhält Blau.
    • Der rote Debuff verringert den Schaden, den der Gegner austeilt.
    • Der weiße Debuff gewährt den anderen Spielern eine Rüstungs-Wiederherstellung pro Kugel, mit der sie den Gegner treffen.
    • Der blaue Debuff gewährt eine bestimmte Menge Eile, wenn man den Gegner trifft.
  • Volle Flagge
    • Schießt man auf einen Gegner, der mit allen drei Farben markiert ist, werden auch in der Nähe befindliche Gegner Schaden nehmen, wenn sie auch mit allen drei Farben markiert sind.

Quelle: https://mydivision.net/2019/03/true...et-des-endgames-von-the-division-2-enthuellt/

Findet ihr die Marksman Rifle (Sniper) auch so stark?

Das geht so easy mit dem Ding.. :D

Waffe 1: Assault Rifle mit dem 60er Mag
Waffe 2: Sniper mit 5er Mag

Bin erst lvl11, kann sich ja alles ändern ^^

Habe erst gestern durch einen verspäteten Zugang zum Spiel daddeln können und habe leider bei den Graphikeinstellungen entweder irgendwas unbearbeitet gelassen oder verändert. Aber ich habe mit meiner 2080 ti und 2700X mit OC auf 4K gerade mal 60 FPS meistens aber ein zwei frames weniger. Zudem merke ich, wie mir leicht übel wird während des Spielens. Bei z.B. Battlefield 5 passiert mir das nicht. Gibt es hier jemanden, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat und vllt. einen Ratschlag hat?

ad grafik - extreme? ultra?
Volumetric fog um 1-2 stufen runterdrehen (pro stufe 10%)
local reflection auf high bringt fast 10%

ad übelkeit - ich weiß was du meinst, das habe ich bei Doom und Wolfenstein gehabt . Wieso auch immer. Ansonsten hatte ich das noch nie.

Schätze du verträgt das rumgedrehe der Kamera nicht (Deckung runter rauf links rechts usw.) - Sind dann doch schnellere Schwenker dabei, als in nem "normalen" Shooter.

• Gefällt mir
Reaktionen: MrBroker
MrBroker schrieb:
@ Caramelito
Dank dir, werde ich heute Abend mal testen

Hier kann man sich alle Settings genauer ansehen :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Technoligie, Yuuri und MrBroker
Das True-Patritot Set erinnert mich ein bisschen an das Sentry-Set aus dem ersten Teil, womit man per Headshot die Gegner taggen konnte und sie daraufhin mehr Schaden erlitten. Ich hoffe nur, dass sie mit der "Vollen Flagge" hier nicht wieder einen Schuss nach hinten setzen werden. Gekoppelt mit einer SMG/Assault Rifle könnten "Volle Flaggen" relativ schnell erreicht sein.

Seit dem heutigen Patch habe ich wieder diverse Abstürze. Die letzten Tage ging es wirklich gut, aber heute bin ich wieder mehrmals auf dem Desktop gelandet. Kurzer Freeze und das wars dann.
Hatte schon voller Vorfreude DX12 aktiviert, aber das klappte nicht. Dann wieder zurück auf DX 11, aber auch da kamen wieder Abstürze.
So macht das echt keinen Spaß.
Selbst das Snowdrop Logo im Intro hakt/ruckelt mal kurz an einer Stelle, und der eigentliche Spielstart dauert imho auch länger als vorher.

dropback schrieb:
Seit dem heutigen Patch habe ich wieder diverse Abstürze.
Patch ist aber nicht daran Schuld. :D Abstürze sind bei mir immer noch permanent vorhanden, die Frage ist eher, wann der Nächste auftritt. Ein Muster hab ich da auch noch nicht entdecken können... Gestern konnte ich auch mal drei Stunden ohne Crash zocken. Tag davor (siehe oben) ein Crash alle 20 Minuten.

Wie komm ich eigentlich am Schnellsten auf nen höheren Gear Score - Control Points, Missionen, Strongholds, ...? Bin grad 348 und brauch noch so einiges für 375 für WT4 (+ danach). (Neben-)Missionen sind alle fertig, Control Points sind nun natürlich in Massen uneingenommen (da gibts aber auch nur vier Items).

Mein Gefühl sagt mir wieder alle Control Points einnehmen und auf gute und hohe Drops hoffen...

Versuch dein Glück bei den 6 Händlern, ansonsten check die Abwasserkanäle, viel loot und Schlüssel.

Ich habe 0 Abstürze mittlerweile.

Habt ihr mal eure OC-HW kontrolliert?

Mein PC war mal 100% stable (prime, cinebench, aida, memtest, div. Games) und in SW Battlefront2 dauerhafte Abstürze, mal im Loading Screen, mal nach 45min usw.

Schuld war der Ram damals (8700k System). Voltage erhöht um 0.01 dann perfekt. :-/

• Gefällt mir
Reaktionen: Aluminiuminimum
Caramelito schrieb:
Habt ihr mal eure OC-HW kontrolliert?
Ich fahre genau 0,0 OC.
Caramelito schrieb:
Schuld war der Ram damals (8700k System). Voltage erhöht um 0.01 dann perfekt. :-/
Division ist allerdings das einzige Spiel das rumzickt. Wie gesagt, manchmal kann ich stundenlang ohne Crash spielen und manchmal crasht es alle paar Minuten... Öfter freezt es einfach und ich kann nur über den Task Manager killen. Muster unbekannt.
Ergänzung ()

Die Spezialisierung kann ich nur im Weißen Haus ändern, oder? Also nicht irgendwo in der Pampa mal fix wechseln...?

So verhielt sich bei mir SW BF2

Wie sieht denn dein System aus @Yuuri?

FX 8350
16 GB RAM
Sapphire Vega 64 Nitro+
Spiel liegt auf ner 850 Pro

@Yuuri

Entweder die täglichen Missionen oder Kopfgeld-Missionen.

Zurück
Oben