• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

Kannst du denn Geld etc. von Char zu Char senden usw.?
Iwie habe ich keinen "Briefkasten" gesehen ^^

Gibt es schon eine Info wann Weltrang5 kommt? Mit Itemlevel 450+ sind Itemupgrades anscheinend nur über die Level-Boxen zu bekommen, alle die Massen an Drops sind immer 450.

Ich würde das nächste State of the Game der Entwickler abwarten, denke morgen oder übermorgen?
Im letzten wurde gesagt, dass man Weltrang 5 erst nach beseitigen der meisten Bugs einführen will.
Je nachdem wie sie sich im Nächsten äußern sehe ich nächste Woche oder übernächste Woche als groben Release.

Caramelito schrieb:
Kannst du denn Geld etc. von Char zu Char senden usw.?
Iwie habe ich keinen "Briefkasten" gesehen ^^

Nicht das ich wüsste. In TD1 gab es ein gemeinsames Konto für alle 4 Chars. Keine Ahnung warum sie das nicht auch für TD2 so beibehalten haben. Da waren dann auch die ganzen extra Währungen zusammengelegt. So hast halt mit mehreren Chars ordentlich sammeln können. Vielleicht ein Grund, warum das jetzt noch nicht geht. Wird vielleicht dann nachgereicht, wenn das Spiel paar Monate auf dem Markt ist.

Hat jemand von euch schon die Exotic Schnatterente gefarmt? Ich bin im WR 1 und wollte mir die Bauteile und die Blaupause holen. Dabei hab ich mich an diesem Video orientiert

Im Grand Washington Hotel und im Jefferson Trade Center finde ich aber an den angegebenen Stellen keine Loot Boxen :freak:.

Ist das Random oder mache ich etwas falsch?

Die Ösis... "SchnoattereNte und dis BlabppermaUl" Göttlich... :D

Bin bisher erst WT2, brauch noch einiges bis dahin. :O Aber gut sieht sie defintiv aus und mit nem LMG Frenzy Build scheint es auch gut zu laufen, was ich bisher gesehen hab.

@TermyD
Ich hab alle Teile dafür gefunden, die Kisten dafür haben glaube ich einen Zufalls spawn Punkt, und der drop ist nicht garantiert. Hab das Teil aber noch nicht gebaut, ich warte damit noch bis WT5.

Kennt eigentlich wer eine gute Methode an Elektronik, Titan etc zukommen?
Habe meinen Bestand komplett aufgebraucht um die Werkbank auf Tier 4 upzugraden und viel wieder schnell auf Max kommen, wenn WT 5 raus kommt.

WT5 kommt am 05.04 mit Gear Sets usw.

Morgen kommt Patch 1.7
Patch 1.7 tomorrow

• improvements for frame rate drops
  • remaining skills fixes
  • final patch for scaling issues, esp. armor values
  • some headset issues w/audio loss
  • duplicates in caches not displaying correctly
  • mark as junk w/controller fix
  • push-to-talk enabled by default

• Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271
Danke dir,
hört sich an als sei Tidal Basin anspruchsvoller als die anderen Strongholds.
Aber mehr Infos zu den Gearset hätten die schon raushauen können.

Kann das nich mal einer erklären mit dem Weltrang? Wann ist man im ersten Rang? Ich sehe bei mir nur die Stufe die 15 ist, und wenn ich in der DZ bin den DZ Rang

Die Weltränge werden erst mit Level 30 und Abschluss der Hauptstory freigeschaltet, dann kommst du in den ersten.
Derzeit gibt es 4 und um Aufzusteigen musst du die Invaded-Missions und den dazugehörigen Stronghold schaffen.
Mit den Welträngen gibt es keine Item-Level mehr, sondern einen Gearscore und jeder Rang hat sein eigenen Cap. Auch steigt die Schwierigkeit und man hat verschiedene Schwierigkeitslevel von Normal bis Herorisch, für unterschiedliche Aktivitäten. Und in Weltrang 4 verändert sich zB die Kontrollpunkt-Mechanik etwas, dort ist es möglich die Kontrollpunkte auf ein höheres Alarm-Level zu bringen, um die Schwierigkeit und die Beute steigen zu lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: adius
Ihr könnt schon die Exotic Items JETZT craften und müsst nicht auf T5 warten, denn das Crafting-System funktioniert hier anders als im Vorgänger. Sobald ihr eine Exotic Weapon gecraftet habt, könnt ihr beim Händler einen Blueprint für ein Upgrade kaufen. Da Exotics immer die selben Attribute und Talente besitzen, geht es nur um die Anhebung des Gearscores, der durch die neue Upgrade-Funktion ermöglicht wird. Damit ein Upgrade vollzogen werden kann, ist ein bestimmtes Exotic Crafting Material von Nöten (welches weiß ich bislang noch nicht, evtl. wird das in T5 ein Drop im Heroic o.ä.).

Vorbesteller können auch Exotic Waffen „umwandeln.“ Sehen dann nur anders aus, mehr nicht. Heute droppte bei mir z.B. die Merciless und ich konnte sie in eine Ruthless umwandeln. Allerdings war dann der GS von 450 auf 417 gesunken, was aber kein Problem ist, denn man kann Gear ja jetzt upgraden. Das macht Exotic Gear auch wirklich exotisch und die Gegenstände werden auch an bestimmten Walls im HQ dargestellt.

Was mir noch fehlt ist das verdammte Scope für die Vector mit Crit. Chance drauf. Leider sind die ganzen Mods random Drops bei LVL3 Kontrollpunkten, die unter Umständen auch buggy sein können und man leer ausgeht.

Ich habe jetzt bei meinem Hauptcharakter Demolitionist und Sharpshooter komplett fertig und Survivalist ist bei 60/160. Dazu habe ich alle Hunter Masken, mir fehlt aber noch der letzte Ivory Key. Hauptsache man bekommt 30 Outcast Schlüssel, die man nie nutzt...

Gut, mit T5 ab nächste Woche Freitag gibt es dann wieder GearSets, die jetzigen High-End Items finde ich echt beschissen. Um da einen guten Drop erhalten zu können, dauert es einfach zu lange.

Immerhin gibt es morgen eine Tier 3 Clan-Kiste.^^

Nutzt eig wer ne Shotgun? Find die iwie komisch und iwie einfach nicht gut :-/

Caramelito schrieb:
Nutzt eig wer ne Shotgun? Find die iwie komisch und iwie einfach nicht gut :-/

Kommt auf deinen Build drauf an.
Ich hätte gerne die Exotic Shotgun, dann zusammen mit Survivalist (besitzt Shotgun Perk) und eben den passenden Gear Attributen (die zu bekommen dauert).

Momentan gehe ich mit der Vector konform, zusammen mit Clutch und Self(hab den Namen vergessen). :D

Zuletzt bearbeitet:
@SKu also kann ich meine GS 290 Liberty wieder gut machen?
SKu schrieb:
Was mir noch fehlt ist das verdammte Scope für die Vector mit Crit. Chance drauf. Leider sind die ganzen Mods random Drops bei LVL3 Kontrollpunkten, die unter Umständen auch buggy sein können und man leer ausgeht.
Die kriegt man von einer Nebenmissionen aber der Missionsgeber wird nicht auf der Karte angezeigt.
Wenn Cassie immer noch Nordöstlich ist geh dahin dort ist diese Nebenmission.

Zuletzt bearbeitet:
Hurricane271 schrieb:
@SKu also kann ich meine GS 290 Liberty wieder gut machen?

Die kriegt man von einer Nebenmissionen aber der Missionsgeber wird nicht auf der Karte angezeigt.
Wenn Cassie immer noch Nordöstlich ist geh dahin dort ist diese Nebenmission.

Von der Nebenmission bekommt man einen Schalldämpfer mit 20% Crit. Chance aber das Scope dropt als Blueprint bei LVL3 Kontrollpunkten.

Ja, in T5 kannst du die Liberty einfach auf ein höheres Score upgraden.

Zurück
Oben