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The Division Community Talk - The Division 2

@Yuuri
Das Problem gab es vereinzelt auch schon vorher bei manchen Leuten. Viele hat es aber erst mit der Mission für WT5 getroffen. Mich halt auch. Anscheinend hat man die abgeschlossen, aber der Fortschritt zählt nicht für 100% und somit wird das Upgrade in der Workbench nicht angezeigt.
Ich hoffe beim State of the Game heute wird etwas dazu gesagt. Donnerstag oder Freitag wird ja der Patch kommen und ich bin gespannt, ob die es hinkriegen alle "neuen" Probleme zu fixen.
 
Jemand zufällig ne Idee wie man an die Zwischenstufen der exotics kommt?
Habe die Lullaby mit lvl 1 in der Stash liegen, an der Workbench kann ich sie mit lvl 490 craften und auf 500 upgraden. Leider fehlt sie mir für das 490er Rezept auf Stufe 250. Ohne diese Zwischenstufe kann ich das Itemlevel nicht anheben :/
 
Nachdem du die Lullaby leider ein Drop ist wird es keine Blaupause dafür geben.

Die lvl1 im Stash ist ja eine Belohnung für irgendeine Aktion im Vorhinein.
Du wirst die Lullaby finden müssen um auch die Upgrade Blaupause zu erhalten.

Dann wirst du sie aber immer noch nicht Upgraden können, ich denke damit wollen sie dem PayToWin Prinzip trotzen.
 
Ich hab ja die beiden upgrade Blaupausen bereits, mir fehlt nur eine Zwischenstufe des Items.
Das Pre-Order ding ist ja eigentlich nur ein Skin und hat daher mit Pay2Win wenig am Hut.
 
Du musst die Sweet Dreams farmen (die Lullaby ist nur die Preoder-Version mit anderem Skin), dann kannst du die Sweet Dreams auf die Lullaby upgraden und auf 500 bringen.

Die Sweet Dreams ist eine Outcasts Waffe, also droppt sich auch nur in Missionen der Outcasts. Wenn du allerdings eine Waffe auf 500 upgraden willst, benötigts du eine andere Exotic Waffe, die du zerlegst, dafür zwei Exotic Crafting Items bekommst, und kannst dann die Shotgun upgraden.

Also einfach mal Potomac Event Center, Roosevelt oder DCD Headquarters auf Hard/Challenging spielen für die Sweet Dreams. Aber erhoffe dir keine hohe Drop-Chance. Vlt. droppt sie nach zwei Runden, vlt. aber auch erst nach 50.
 
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Ahh okay danke dir!
 
bin mir am überlegen the division 2 zu kaufen.
Die Reviews scheinen gut zu sein und als solo player soll es auch angenehm zu spielen sein.

Hatte mich vor einer weile mit BF5 befasst, dann aber nicht mehr gekauft weil es auch da anscheinen nicht so gut zu spielen war.

Bietet the division 2 wirklich eine gute solo player shooter efahrung?
Ist es mit einer GTX1060 6gb gut spielbar auf 1080p? (Die Einstellungen müssen nicht auf ultra sein)
 
Habe jetzt fast 70h Solo gespielt und bin gestern im Weltrang 5 angekommen. Geht Solo wunderbar und macht noch immer Spaß.

Vor allem die gute Gegner KI macht Spaß und es wird nicht schnell langweilig. Zu sehen und tun gibt es auch sehr viel.
 
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Patchnotes von heutigen Patch:

  • Fixed not being able to fast travel to the Castle settlement.
  • Fixed several cases of abnormal Bounty boss skill-use behaviour.
  • Fixed an issue causing the Nemesis crafting materials to be unobtainable.
  • Fixed Delta-03 error occurring at the end of Conflict matches.
  • Fixed an issue that would cause the pathfinding line to behave abnormally when in close proximity to your destination.
  • Fixed the “donating” sound playing repeatedly after having donated and abandoned a daily mission.
  • Fixed an issue related to cache countdown timers.
 
Bixol schrieb:
Bietet the division 2 wirklich eine gute solo player shooter efahrung?
Ist es mit einer GTX1060 6gb gut spielbar auf 1080p? (Die Einstellungen müssen nicht auf ultra sein)

Bin jetzt bei 55 Stunden PvE in der Open World und 2 Stunden in der Dark Zone und bin jetzt Weltrang 2. 95% habe ich solo gespielt und kann mich nicht beschweren.
Im Vergleich zum ersten Teil finde ich den zweiten Teil unter anderem deswegen besser, weil die Gegner keine Pappfiguren sind. Man merkt relativ schnell, ob die eigene Taktik aufgeht oder die gegnerische KI den Plan aushebelt.

Zur Grafikkarte: Habe eine GTX 970. Ich musste zwar einige Einstellungen hinabsetzen, spiele nun aber mit ca. 70FPS. Mal mehr, mal weniger.

Hardware Unboxed hat da ein schönes Video zu gemacht, dass sich viel Performance rausholen lässt ohne zu stark die Grafik zu verschlechtern.
 
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Rush schrieb:
Patchnotes von heutigen Patch:
  • Fixed an issue where Specialization ammunition drop rate was lower than intended
Der Punkt fehlte noch... sehr wichtig und ich bin gespannt ob es funktioniert. Ist es im übrigen gewollt, dass die Spezial Munition immer bei 0 ist, wenn man das Spiel neu startet?
 
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Ob dies gewollt ist weiss ich nicht - nervig ist es auf jeden Fall.
 
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Bixol schrieb:
Bietet the division 2 wirklich eine gute solo player shooter efahrung?

Kann mich den Vorrednern nur anschließen.
TD2 bietet im Soloplay viele viele Stunden gute Unterhaltung. Du darfst keine tiefen Charaktäre oder eine "vom-Hocker-reissende" Story erwarten, diese gibt es nicht.
Aber es gibt viel zu sehen in einem sehr detailgetreuen und liebevoll gestalteten Washington D.C. welches von der Natur teilweise zurückerobert wird.
Gute KI, abwechslungsreiche Aktivitäten und Side-stories und ein paar versteckte Rätsel und geheime Ort zum erkunden... Man hat sicherlich seinen Spaß egal ob im Solo oder MP, Multiplayer geht meiner Meinung nach der Progress etwas zu schnell.
 
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danke für eure zahlreichen rückmeldungen
werde es mir gegebenfalsl mal anschauen :-D
 
Ja eine gute Story durch die Kampagne kriegt man nicht geliefert, die lässt sich in ein " Hey, Agent. ", "Hallo, Agent" "Agent Feind XYZ ist dort" und "Danke, Agent" gut zusammenfassen.
Aber dafür wird die Lore von The Division durch die Spielwelt erzählt, sein es die Orte an sich die durch ihre Gestaltung eine Geschichte erzählen, die Rekonstruktion durch Hologramme(im Spiel Echos genannt) , Audio-Schnipsel durch gefundene Smartphones , Log-Einträge zum lesen, gefundene Videos oder das Lauschen von einigen NPCs . Das alles trägt dazu bei das es man einiges in der eher stumpfen Handlung der Kampagne doch tiefer versteht. Auch kann man das Gefühl einer tatsächlichen und nachvollziehbaren Geschichte kriegen.
Bloß dafür muss man sich Zeit nehmen und es auch mal ruhiger angehen, was in einer Gruppe vielleicht zu kurz kommt.
Dennoch finde ich es schade, dass die eigentliche Handlung der Kampagne gerade so Durchschnittskost ist da hätte man schon etwas mehr rausholen können. Ist eigentlich der größte Negativpunkt den ich beim Spiel hab.
 
Brauch mal euren Rat.
In Guides auf youtube sehe ich oft Waffen mit richtig hohem Waffenschaden.
Z.B. eine M60 Klassik mit 27,5k dmg
meine "beste" hat gerade einmal 24,3k und die meisten meiner M60 Varianten liegen so bei ~19,5k dmg.
Hab ich nur extrem viel Pech, oder woran liegt das?

edit: Ähnlich sieht es bei den Sturmgewehren aus.
Habe da zwar nicht das gleiche Modell, aber:
yt vid: P416 mit 19,3k dmg (GS 500)
meine bestes: ACR-E mit 15,1k dmg (GS499)
Finde den Unterschied vom Waffenschaden einfach enorm...


Noch eine Frage im gleichen Zusammenhang:
Wenn Waffen Talente haben die den Waffenschaden erhöhen (z.B. bei der M60 "Aus den Angeln" = 25%), sind die im angezeigten Schaden direkt mit drin, oder kommen die hinterher noch dazu?
Ich habe es zum testen mal extra auf eine Waffe draufgerollt und ich meine der angezeigte Waffenschaden hat sich nicht geändert. Auf der anderen Seite hat die M60 aus dem vid mit 27,5k dmg und auch meine höchste M60 eben genau diese "+25% Talent".

Die Anzeige im Inventar wirkt bezüglich der Talente ohnehin etwas verbuggt.
z.B. bei dem Talent "Extra" (+20% Magazin Kapazität). Manchmal wird das Fassungsvermögen des Magazins inklusive und mal exklusive des Talents angezeigt.
Das gleiche bei der Feuerrate mit "Allegro" (+10%)
 
Die 27,5k dMG die du siehst sind natürlich der Schaden inkl. der Werte die der Char hat.

Wenn dir z,B. das Petrov Set Teil mit 10% LMG DMG nicht an hast fehlt dir das natürlich.

Und das können natürlich auch komplette Luckdrops gewesen sein mit sehr hohen Startwerten.
 
Ich danke ebenfalls für die ganzen Meinungen bzgl. Solo-Abenteuer! Vielleicht gibt's ja nächste Woche einen Oster-Sale wo man es vergünstigt erwerben kann, ansonsten halt nur mit den 20% von Uplay :daumen:
 
uff, das ist aber recht chaotisch....
wo sehe ich denn den >reinen< Waffenschaden?

Ist somit echt merkwürdig:
10% Sturmgewehr-dmg vom Set Teil werden direkt auf den Waffenschaden angewendet und das Ergebnis als Schaden der Waffe angegeben.
Die 15% Sturmgewehr-Schaden von der Überlebensexperten-Spezialisierung hingegen nicht! Den Effekt sieht man erst unter der Anzeige "Werte".
... bleibt die Frage wie es sich mit den Talenten verhält.

Aber es erklärt zumindest schon einmal die teilweise großen Unterschiede beim Schaden...
 
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