• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

Fähigkeitenstärke hat auch Einfluss auf den Schaden der Minen, Drohnen usw?

Weil ich rüste nur Teile aus die mir n Fähigkeitenbonus geben, vielleicht kann ich mir das auch sparen wenn der Schaden davon unberührt bleibt

Ist alles etwas undurchsichtig

also Fähigkeitenstärke hat aktuell eindeutig keinen Effekt auf die Skills an sich.
Du brauchst die ausschließlich um die erforderlichen Werte für die Mods zu erreichen (was sich aber eigentlich nicht lohnt [außer man will rein supporter/healer spielen]).

Ein Patch wurde beim Spielstart installiert, aber die ganzen Fehler habe ich immer noch. Kaum Munition für den Granatwerfer, oder ist es gewollt, dass man innerhalb von 1-2 Stunden nur zwei Granaten findet? Im Moment wechsel ich immer die Spezialisierung, weil ich danach wieder 7 Schuss habe. Gegner stehen auch noch oft aufrecht, wenn Sie sterben usw.

Ja ich habe auch keine Besserung bei der Munition vernommen. Es war auch nur ein Serverseitiger Patch und im State of the Game wurde keine 100% Zusicherung gegeben das man mit diesem Server-Patch den Fehler behebt, sondern nur eventuell. Ich denke wir müssen den Client-Patch abwarten. (Ich rieche Downtime am Wochenende :D)

Also bei mir droppte wieder mehr Munition für den Bogen. Habe nur die drei Hauptmissionen auf Heroic gespielt um die ersten Stronghold freizuspielen. Mehr als nach dem letzten Patch aber weniger als vor dem letzten Patch würde ich sagen.

Ich hatte gestern auch schon eine rege Diskussion darüber. Ich hatte in zwei Missionen nicht einen Schuss gefunden. Bei einem Kumpel ist aber durchaus etwas gefallen.
Es wird am Wochenende auch sehr wahrscheinlich keine Downtime geben. Das wird immer wöchentlich gehandhabt außer bei kritischen Sachen, wo eventuell ein Hotfix nötig ist (so wie der Daily Task Glitch).
Insofern kann man davon ausgehen, dass sich an Sachen wie T-Pose, Bench Upgrade etc. vor nächsten Donnerstag nichts tut.

Wer übrigens mehr Infos zu den anderen Problemen und Themen möchte, sollte mal im Reddit vorbeischauen:
https://www.reddit.com/r/thedivisio...e_20/?utm_medium=android_app&utm_source=share

Wahrscheinlich liegt es mal wieder daran, auf welchem Server man gerade unterwegs war. Ein Mitspieler hatte die Meldung, dass in einer Stunde der Server neugestartet wird, wir hingegen hatten die nicht und konnten auch noch nach einer Stunde weiterspielen. Bei mir ist aber wieder gut Spezialmunition gedropt (wenn auch nicht soviel wie vor dem letzten Patch), evtl. war dieser Server / die Instanz schon neugestartet worden.

• Gefällt mir
Reaktionen: michilinmnnchn
gibt's denn eine möglichkeit the division 2 vor dem kauf zu "testen" bzw. zurückzugeben?
Bei steam hat man ja gluab 2 stunden spielzeit, bis dann kan man problem rückerstattung anfragen.

Jetzt einfach 60.- ausgeben weil es mir warscheinlich passt... da bin ich mir nicht so sicher.

@Bixol bei td1 gab es bei Uplay eine Demo (für 6h glaub ich) - ich hab Uplay zur Zeit nicht installiert und kann nicht nachschauen aber vielleicht gibt es das ja auch für Teil 2?

Hallo,
blöde Frage vielleicht, aber was soll ich nach Level 30 machen? Bin in einem Clan auf Platz 9. von 35? Mitglieder, werde so die Story schnell durchspielen und was dann? Darkzone und Kopfgelder?
Versteh den Sinn nicht um das Game weiter zu machen. Werde dann wohl erstmal abwarten was der Patch macht.

@aklaa
Na du spielst einen LOOT Shooter und da geht es an erste Stelle darum, die Ausrüstung zu perfektionieren und dafür spielt man immer wieder die gleichen Missionen. Als Ziel kann man sich setzen, später in allen Schwierigkeitsgraden ohne Probleme spielen zu können.

Wenn du Level 30 bist, solltest du auf jeden Fall noch bis Weltrang 5 spielen, um alles vom Spiel zu sehen und auch alle Missionen gemacht zu haben.

@Bixol hab gerade mal geschaut. Ich sehe nur die Trial Version von Teil 1, für den zweiten scheint es sowas nicht zu geben :(

danke dass du nachgeschaut hast @fahr_rad
schade dass es die trial version nicht gibt. Muss mich bei Uplay mit den rückgabe richlinien vertraut machen, es kann ja eigentlich nicht wirklich sein dass man heutzutage so viel geld ausgibt ohne vorher das ganze ausprobieren zu können. Ist ja nicht mal mehr ein physisches gut das man beschädigen könnte...

@ bixol

dann lad dir doch die "demo" von teil eins ist ja nicht so als wäre der teil 2 eine komplette neue erfahrung.
wenn es dir taugt kennst du die antwort ob es sich lohnt oder nicht

das spiel war seit diablo3+addon glaube das erste spiel was ich wieder zum release zum normalen preis gekauft hab und kann jetzt ausser hier und da nervige spawns bei gegner und ab und zu nervige wegfindung nicht wirklich negatives berichten

und als alter konsolero + immer schlechten pc kann ich es sogar über mein laptop mit einer 1060 auf mein monitor mit wqhd + fast alles auf max mit 30fps spielen :D (und bekomme kein augenkrebs da ich es wohl einfach nicht besser kenne ^^)

• Gefällt mir
Reaktionen: Bixol
Sturmwind80 schrieb:
@aklaa

Wenn du Level 30 bist, solltest du auf jeden Fall noch bis Weltrang 5 spielen, um alles vom Spiel zu sehen und auch alle Missionen gemacht zu haben.

Meinst du alle Side Missions?

Oder kommen neue Main Missions dazu? Bin grad 29,5.
Main mission ist durch, zumindest nichts mehr da^^

@Bixol

Es gab ja die Beta!!! Für mich persönlich kann ich nur sagen ... sobald ich ein Spiel länger als 4 Stunden spiele wars kein Fehlkauf!!! Und selbst wenn du dich nur auf 30 solo hochspielst hast um die 20 Stunden spielspass gehabt

• Gefällt mir
Reaktionen: Bixol
Aha Danke für die Infos! Wo ich jetzt mit dem zweiten Teil ganz gut zurecht komme werde mal das erste Teil versuchen, da ist vermutlich auch maximal Level 30.

Die Spiele sind nicht dafür ausgelegt bis an Punkt X zu spielen und das wars. Das sind Grinding-Shooter und im Prinzip endlos spielbar. PVE/PVP, Builds, Stats verbessern, Waffen mit gewünschten Talenten erlangen, etc.

Das sind keine Story driven Spiele.

Zurück
Oben