Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sabr schrieb:@ChilliSchotte
Du hast teilweise recht aber im Endeffekt muss man TD2 wie Diablo sehen, es geht um das Item mit den besten Werten für deinen Build zu finden.
Es ist halt anders gegenüber Loot Spiele mit statische Werten.
Kannst du das etwas näher ausführen?F(r)og of War schrieb:Joa, aktuell sieht das Spiel eher nach Beta als nach einem fertigen Produkt aus....
Nur war es eben nicht so extrem verbuggt wie TD2 ...
Aktuell nur über einen zweiten Char(Twink) oder evtl. ein Lowlvl clanmate. Für einen der nächsten Patches ist angedacht einen Haufen an "blue-rarity-blueprints" zu veröffentlichen, welche Mods rausbringen sollen mit weniger Anforderungen an Fertigkeitenstärke etc..F(r)og of War schrieb:Wie komme ich am besten an low-lvl-skill-mods ran?
Puh da bin ich ein wenig überfragt, sie waren einfach irgendwann daF(r)og of War schrieb:Bei den Nebenmissionen sehe ich immer nur Blueprints für Waffenmods..... aber wo zum Teufel kommen die Skill-mod-blueprints her?!
Brauche seeker-mine und chem-launcher^^
ja den Bug hatte ich auch schon, dann mit der Shotgun waren die bei mir schnell wegF(r)og of War schrieb:Gegner spawnen direkt hinter oder neben einen
F(r)og of War schrieb:Skills sind verbuggt und gehen nach kurzer Zeit kaputt (war bei dem Geschütz z.B. so).
Das erste ist schon länger behoben, das Zweite wurde heute behoben.F(r)og of War schrieb:craft-bench kann man nicht upgraden
Ist kein Bug, wenn das passiert greifen entweder Verbündete den Kontrollpunkt an bzw sind auf den Weg dort hin oder eine andere Fraktion und erst nach dem Angriff wird die Stufe erhöht.F(r)og of War schrieb:Man macht ein Event um die Alarmstufe eines Kontrollpunkts zu erhöhen, aber das Level wird nicht erhöht.
Da muss man etwas warten, das Game erkennt das wenn Gegner fest stucken und die sterben nach einer Zeit automatisch, ist zwar dennoch ärgerlich.F(r)og of War schrieb:Gegner-Wellen stecken im Gebäude fest; Man kann die Mission/Eroberung daher nicht abschließen.
Hurricane271 schrieb:Aber anscheinend hast du den für mich nervigsten Bug noch nicht gehabt, von einem Teammitglied wiederbelebt zu werden und dann nicht WASD-Drücken zu können.
Ich bin zwar nicht bei euch im Clan, aber ich hatte mal irgendwo gelesen: Wenn du mit jemandem in der Gruppe bist der mehrere Exotic rezepte beherrscht kannst du als Gruppenmitglied diese beim Händler vor dem White House auch kaufen. (hat zumindest vor zwei Wochen mit nem Kollegen funktioniert). Kann glaube ich aktuell 7/11, wenn jemand also welche benötigt..aklaa schrieb:Hat jemand im Clan schon exotische Waffen? Ich will demnächst Einsätze abschließen wo die Teile fürs Craften gibt. Wer die Waffen auch noch nicht hat komme ich gerne mit farmen...
Jup, das wäre normal. Es klappt aber auch nicht immer, selbst wenn niemand angreift.Hurricane271 schrieb:Ist kein Bug, wenn das passiert greifen entweder Verbündete den Kontrollpunkt an bzw sind auf den Weg dort hin oder eine andere Fraktion und erst nach dem Angriff wird die Stufe erhöht.
Das hatte ich noch nie.F(r)og of War schrieb:Jup, das wäre normal. Es klappt aber auch nicht immer, selbst wenn niemand angreift.
Hatte ich zwar zum Glück noch nicht , aber ein Freund hatte das gestern 2 mal.F(r)og of War schrieb:Ach, einen "guten" hab ich noch:
Hatte ich auch schon, aber da hat ein größerer Abstand zu dem Gegner geholfen das er stirbt.F(r)og of War schrieb:keine Chance. er kam nicht raus, ich konnte ihn auch mit Granaten nicht erreichen und das Spiel machte keine Anstalten mir zu helfen.