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The Division Community Talk - The Division 2

jubb; die neuen, langen, ladezeiten sind seit dem letzten patch auch wenns auf ner ssd installiert ist
 
...und es gibt auch schon die Änderungen vom heutigen Patch:

  • Problem behoben durch das Spieler eine unbegrenzte Zahl an heroischen Kopfgeldern ansammeln konnten.
  • Problem behoben, bei dem Spieler nach der Wiederbelebung feststeckten, wenn sie von einem Damage-over-Time Status betroffen waren.
  • Weitere Fehler behoben, die darin resultieren konnten, dass Spieler nach der Wiederbelebung feststeckten.
  • NPC Schaden und Lebensenergie für höhere Schwierigkeitsgrade reduziert.
  • Vielfahlt an NPCs auf höheren Schwierigkeitsgraden erhöht.
  • Schwierigkeitsgrad wurde auf "schwer" deutlich verringert, auf "herausfordernd" ein wenig und auf "heroisch" kaum.
  • Ein Problem mit der Aggressivität von Elite NPCs auf "heroisch"/Alarmstufe 4 wurde behoben.
  • Schaden von Gegnern mit Namen wurde reduziert.

Quelle Ubi

Da bin ich nachher Mal gespannt. Fand die Gegner, zumindest in der Gruppe, bisher nicht zu schwer. Vielleicht bezieht sich das aber auch auf das Solo-Spiel. Alleine wird es schwer in Schwer und höher zu bestehen, wenn man nicht Top ausgerüstet ist.

Im übrigen gibt es immer noch die T-Pose bei toten NPCs...
 
Die T-Pose wurde doch am Dienstag gepatcht ? Seit dem ist mir das eigentlich nicht aufgefallen.
 
Bei Darkzone soll es 515er Sachen geben. Nur die gesammelten Sachen verliert man wenn man nicht schafft raus zu kommen.
Habe Darkzone gestern ausprobiert, macht schon Spaß!
 
Ich glaube ich habe noch nie in meiner Gamerkarriere ein Spiel erlebt, das so polished bei Release war und dann nach den ersten Patches schlechter wurde was den technischen Aspekt angeht als Division 2. Im Ernst, die Releaseversion lief gut, hatte schnell geladen, es gab keine auffälligen bugs oder glitches, und dann kamen die beiden Patches und jetzt hats allerlei Macken :(
 
Hat der Schwierigkeitsgrad eigentlich nur Einfluss auf die Menge oder auch auf die Qualität der Drops?
 
aklaa schrieb:
Bei Darkzone soll es 515er Sachen geben. Nur die gesammelten Sachen verliert man wenn man nicht schafft raus zu kommen. Habe Darkzone gestern ausprobiert, macht schon Spaß!

Na ich hoffe das bleibt nicht nur der DZ vorbehalten. Die spiele ich nicht wirklich gerne. Habe keine Lust auf PVP zu gehen und man wird viel zu oft über den Haufen geschossen. Ich spiele diese zwar immer wieder um das Level zu erhöhen, sammle aber nichts ein, was erst ausgeflogen werden muss. So bekommt immerhin auch niemand anderes den Loot und ich muss mir ums Sterben keinen Kopf machen. ;-)
 
Ich habe jetzt mal meinen Uplay Rabatt und die aktuellen 10% auf TD2 mitgenommen und gestern schon ein Stündchen gespielt. Da ich aber absoluter Noob bin und auch TD1 nicht wirklich gespielt hab direkt meine Frage:
Den ganze Loot den man sammelt, der aber schlechter ist als die aktuelle Ausrüstung, sollte ich den lieber zerlegen oder erstmal aufheben und dann später an einen Händler verkaufen? Oder spielt das quasi keine Rolle? Danke :daumen:
 
Bei Projekten für die Siedlung spenden, danach zerlegen. Wenn die Materialien-Kapazität erreicht ist, verkaufen.
 
Was ist denn die Darkzone eigentlich?^^

Ich bin lvl 30 und Tier2 und mache nun (also heute Abend) die nächste Stronghold für Tier3.

An Gear komme ich durch Control Points und einfaches Kisten looten und das reicht bisher vollkommen aus.

Was mich nur ärgert ist, dass Gear mit teils -50gearscore einfach deutlich besser ist, aber ich das schlechte für die Freischaltung (z.B. requirement 325) erreiche ^^

Bisher nur Solo unterwegs
 
Vom Schwierigkeitsgrad ist DV2 deutlich leichter als Teil 1, da kann ich "normal" solo locker durch die Story durchkommen, dann die Grafikoptimierung besser, Menüführung alles selbserklärend. Bei Teil 1 komme ich solo "normal" überhaupt nicht voran, bin bei lvl. 16 auch so hängen geblieben, zu schwer, ist nicht mein Game.

@fahr_rad
zerlegen und Siedlungen ausbauen.
@Caramelito
ausprobieren :daumen:
 
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Sturmwind80 schrieb:
Bei reddit hat ein User einige schöne Routen zum Farmen erstellt.

30-40 Minuten für ca. 100 Items

Beim Bonus 1 findet man auch eine schöne Übersicht was im Untergrund zu finden ist.

Ja krass so ein "run". Aber iwie auch langweilig.
Leider zu effizient, um es in einem Loot-Spiel nicht hin und wieder zu machen :D
 
aklaa schrieb:
Vom Schwierigkeitsgrad ist DV2 deutlich leichter als Teil 1

Ich finde ja, es ist genau das Gegenteil. In Teil 1 fand ich es extrem langweilig, "normal" zu spielen.

Im zweiten Teil ist da mehr Anspruch dabei, finde ich. Ich bin WT3 aktuell. Wie das bei WT5 mit ordentlichem Gear ist, mal sehen. Aber bis hierhin ist TD2 deutlich anspruchsvoller, wenn man mich fragt.

Bin jetzt bei 75h PVE ohne Dark Zone. 4 in der Dark Zone.
 
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