Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe Teil 1 nicht gespielt und finde es bisher sehr easy - Keine Ahnung wie es später wird. Heute sollte ich zu WT3 vorstoßen. Dark Zone nie gespielt, muss ich mal probieren.
PvP ein Game gemacht und fand es iwie langweilig ^^
Findest Du? Vielleicht hätte ich einfach nur Pech, aber ich bin auch in der normalen Darkzone als Solo Spieler mittlerweile sooo oft in der Abholzone von einem 4er Team weggeballert worden, das ich langsam keine Lust mehr habe dort Loot zu sammeln
Deswegen schließe ich mich mit anderen Solo Spielern zusammen, auch kein Garant, aber man ist nicht mehr so ein "leichtes" Ziel für andere Gruppen.
Hat jemand eine Ahnung wie die Dropraten für die Gnadenlos sich unterscheiden bzgl Spieleranzahl und Schwierigkeitsgrad?
Hab da schon grob geschätzt 35 durchläufe gemacht, ein paar mal auf Herausfordernd, ~25 mal Schwer und ~5 mal auf Normal. Eigentlich immer in Gruppen nur auf Normal rush ich solo durch xD
Wie steigert man den nun am besten den GS? Hab GS 350 und bin immernoch WR2 glaub ich. Aber die meisten Sachen die ich finde, sind 348 oder 349. Egal ob Kopfgeld, KP oder Missionen.
Mir ist klar das es ein Lootshooter ist, aber das es soo langsam geht? Bzw gar nicht?
Was meinst du mit "zusammenschließen"? Ist das eine Funktion in der DZ, oder suchst du vorher aktiv im Clan oder sonst wo Leute, mit denen du dich dann zusammen in die DZ begibst?
Denn sich einfach zufällig in der DZ an "freundliche" Agenten(-Gruppen) zu hängen ist auch nicht so das wahre.
Habe das ein paar Mal versucht.
Gestern säuberten wir ein Wahrzeichen im Team. 2 Rogue Spieler mischten sich ein. Auch das haben wir im Team erfolgreich bekämpfen können. Dachte da noch so: "Och, macht ja schon Spaß"
Loot eingesammelt und plötzlich wechselt der Rest "meiners" Team zu Rogue und alle auf mich drauf
ka, in einem wirklichen Team mit Teamspeak / Discord macht das bestimmt fun, aber dafür fehlt mir leider die Zeit x(
RIP
Seit heute stürzt das Spiel ständig ab. Es kommt keine Meldung, sonder es ruckelt kurz und das Spiel geht einfach aus. Da ständig Leute die Gruppe verlassen, scheine ich nicht alleine das Problem zu haben.
Wie sieht es bei euch aus?
Ist etwas nervig, gerade wenn man lange Missionen macht.
Mmh bei DX12 hätte ich es drauf geschoben das Massive und Nvidia noch einen Treiber arbeiten. Aber bei DX 11 ist mir das leider neu. Aber vielleicht hat ja wer auch eine ähnliche Erfahrung heute erlebt.
Wie steigert man den nun am besten den GS? Hab GS 350 und bin immernoch WR2 glaub ich. Aber die meisten Sachen die ich finde, sind 348 oder 349. Egal ob Kopfgeld, KP oder Missionen.
Mir ist klar das es ein Lootshooter ist, aber das es soo langsam geht? Bzw gar nicht?
Und noch was wichtiges. Immer den höchsten Gegenstand je Slot ( Waffe, Rucksack, Holster, etc.) im Inventar lassen, auch wenn Du ihn wegen schlechterer Stats nicht verwenden möchtest. Speziell ab Weltrang 5 steigerst Du Dich so langsam Richtung GS 500.