• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

Die Merciless will nach 40 runs immer noch nicht droppen, die blueprint von der Nemesis droppt auch nicht, ich kotz bald im Kreis :D

Aber wenn ich der DZ rumrenn und paar Wahrzeichen mache droppt die exotische LMG die ich garnicht suche.
Die ist eh nur fürs pvp oder?

Granatwerfer gefällt mir schon gut, aber mit den Waffen die ich spiele passt das irgendwie nicht.

Ich bin WT5 und habe GS irgendwas um die 470, lohnt es sich da die Nemesis zu holen? Die wäre ja dann vermutlich nicht 500.

Ich habe Tidal Basin schon 1x abgeschlossen und nun könnte ich es heute wieder machen. Wie bekomme ich den nun besseres Gear? Alles was droppt ist irgendwie immer 463 usw.?

Aber angelegt lassen geht auch oder?

@Hurricane271
Tatsache, anscheinend sinds 4 Teile! Ich hab nur drei, ist mir das peinlich, muss mal später schauen welches Teil mir fehlt 😅

Och ey leck mich doch... Versuche das Hotel zu machen... 1x Crash, 1x Freeze, 1x verbuggt... Jetz mach ich es gleich das vierte Mal... -.-"

Das erste Mal war der Crash noch vor dem Boss, da hätte ich ja problemlos reconnecten können. Aber der neue Verbindungsaufbau braucht ja gefühlte 10 Minunten, da war der Boss dann auch bereits durch und ich stand ohne Gruppe vorm Hotel. :O

Die Anmeldedauer wird immer länger bei mir. Zumindest wenn man sich zu Zeiten einloggen will, wo eher mehr Spieler unterwegs sind. Unter 4 1/2 Minuten geht aber eher nichts. Hab da jetzt mal mehrfach auf die Uhr geschaut. Ist so krass, wie in TD1 am Ende. Da hat es auch ewig und 3 Tage gedauert. Zudem gab es bei mir einen Bug, als ich meine Spezialisierungen freigeschaltet hatte. Konnte da weder die Waffe anwählen (in meinem Fall den Granatwerfer), noch konnte ich Munition aufheben, die gedroppt ist. Erst als ich das Spiel neu gestartet hatte, ging es dann.

Tharamur schrieb:
Die Anmeldedauer wird immer länger bei mir. Zumindest wenn man sich zu Zeiten einloggen will, wo eher mehr Spieler unterwegs sind. Unter 4 1/2 Minuten geht aber eher nichts. Hab da jetzt mal mehrfach auf die Uhr geschaut. Ist so krass, wie in TD1 am Ende. Da hat es auch ewig und 3 Tage gedauert. Zudem gab es bei mir einen Bug, als ich meine Spezialisierungen freigeschaltet hatte. Konnte da weder die Waffe anwählen (in meinem Fall den Granatwerfer), noch konnte ich Munition aufheben, die gedroppt ist. Erst als ich das Spiel neu gestartet hatte, ging es dann.

Anmeldedauer ist einfach elendslang.
Gestern nen DC gehabt und als ich wieder reinwollte, gefühlt 3 Jahre.

Bzgl. dem Bug.
In jedem „MMO“ empfiehlt es sich in so einer Situation neuzustarten.
In WoW zB gibt es die Qs, die man mit dem Maxlvl erhält nur nach nem Relog. Sind einfach viele Daten, die ein Game verarbeiten muss.
Ergänzung ()

Spielt hier eig jemand Anthem?
Kann man das iwie mit Div2 vergleichen?
Da gab es doch einige Patches?
Habs mir für 8€ gekauft und wenn Div2 dann mal ne Pause braucht dachte ich mir was anderes looten xD

Zuletzt bearbeitet:
Spielt hier eig jemand Anthem?
Kann man das iwie mit Div2 vergleichen?

Ich war erst total begeistert davon, aber die Beta hat mich dann auf den Boden zurückgeholt. Kann man meiner Meinung nach nicht so mit TD2 vergleichen. Ist irgendwie ein "Blender" und man kann alleine nicht so viel machen.
In welchem Shop gibt es den das für 8€ (gerne PN)

Trennung:
Ich bin nun fast GS480. Wie kann ich den am besten weitermachen? Die Stronghold sind alle Grau dabei brauch ich ncoh 2 um die Teile für die Nemesis zu holen.

Falls du erst diese Woche mit dem Sammeln der Nemesis-Teile angefangen hast.
Hast du erst die Teile von Tidal Basin und District Union, dass heißt du musst warten bis die Invasion wieder Richtung Capitol und Roosevelt Island wandert, um da die Teile zu holen und dann noch eine Woche warten um die Blaupause bei der Invaded Grand Washington Hotel -Mission zu holen.

Ja, ich habe erst die beiden Teile.
Wann wandert denn die Invasion? Morgen? Sind dann die Missionen wieder "rot".
Passt sich die Blaupause dem Level an? Würde die vermutlich unter GS500 bekommen und dann erst mit 500 bauen.

War auch mal in der DZ gefällt mir ganz gut, habe dort ein LMG Pestilenz bekommen. Für was sind die Mods dort gut, wenn man die doch nicht ausbauen kann?

brettler schrieb:
Wann wandert denn die Invasion? Morgen? Sind dann die Missionen wieder "rot".
Jeden Donnerstag nach den Wartungsarbeiten.
Und ja zu den dazugehörigen Strongholds gibt es, dann immer 3 Invaded-Missionen.

brettler schrieb:
Passt sich die Blaupause dem Level an? Würde die vermutlich unter GS500 bekommen und dann erst mit 500 bauen.
Die Standard-Blaupause hat einen GS von 490 (Vorrausgesetzt du hast alle Werkbank-Upgrades gemacht) , falls du eine gecraftet hast kannst du vom Händler im Weißen Haus eine neue Blaupause für ein GS 500 Upgrade kaufen.
Aber es lohnt sich nur dieses Upgrade durchzuführen falls du eine im eher unteren Ende des Schadensbereich gecraftet hast. Denn falls du im oberen Schadensbereich eine gecraftet hast, kann es sein das du bei diesem Upgrade mit Pech weniger Schaden hast als vorher.

@Caramelito
Mir ist beim Zerstörungsexperten auch aufgefallen, daß ich keine Munition looten kann. Obwohl ich noch nicht die maximale Anzahl an Sprenggranaten habe. Nach dem Neustart geht auch das komischerweise wieder. Hier hat ja einer die Tage geschrieben, daß TD2 für ihn das erste Spiel sei, welches am Releasetag super lief und mit zunehmendem Patchlevel immer schlechter wird. Hab ich derzeit auch das Gefühl. Einzig meine Abstürze sind komplett weg.

Habe heute morgen endlich WT2 erreicht. Mal sehen wie lange ich für WT5 insgesamt brauche. Teilweise ist mir zu viel los in den Strassen. Da bekämpfen sich die einzelnen Fraktionen und man kann nicht wirklich mal in Ruhe schauen, wo man noch Sammelzeugs findet. Zudem bin ich immer mal wieder "im Kampf", obwohl nirgendwo Gegner zu sehen sind.

Bin jetzt WT5 bei 450 GS.
Einfach auf 500 und besten Stats farmen, right?
Hab eine Stronghold freigeschalten, die 3 Missionen voraussetzt.

Gibt es danach noch Strongholds?

Muss sagen, dass der Wyvernfight in ner Randomgrp richtig Spaß gemacht hat ^^

Richtig, die GS einfach auf 500 bringen und das farmen was man haben will.
Die Strongholds kann man immer spielen, und einmal die Woche ist eines invated.

• Gefällt mir
Reaktionen: Caramelito
Zurück
Oben