• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

Bei mir auch problemlos. Das seit ca. Donnerstag.
Geändert habe ich nichts ^^

@DerPate-Whity
Ich glaube es war Potomac Event Center. Ganz sicher bin ich mir aber nicht mehr.
€: Wobei, könnte auch DCD gewesen sein. Aber wie @h00ver schreibt ist das eh ein random drop.

• Gefällt mir
Reaktionen: DerPate-Whity
Ich habe nun angefangen die Schnatterente zu farmen - Macht sie noch Sinn? ^^

Leider war die Blaupause gestern nicht drinnen.
1. Run war leider invaded - Also Black Tusks Kiste im Tresor - Da war sie nicht drinnen, kA ob sie da droppen kann.
Dann nochmal auf "Normal" gespielt gegen Hyenas und da wars halt auch nicht in der Kiste ^^

@Caramelito
Es ist leider ein Zufallsdrop. Habe auch etwas gebraucht um die Teile alle zusammenzubekommen. Ich nutze die im Moment noch im zweiten Slot um meine Waffe zu boosten. Komme damit relativ gut klar.

Versuche jetzt die Teile für die Nemesis zu bekommen, aber bis ich in 3 Wochen alles zusammen habe, wurde die sicher abgeschwächt. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Caramelito
Bei der Nemesis habe ich auch erst 2 von 4 Teilen. Sniper(n) interessiert mich auch nicht so. Inzwischen hat man sowieso in fast jeder Gruppe einen mit dem Ding, und Solo würde ich die eh nicht benutzen.
@Caramelito
Die Kisten haben 24 Stunden Cooldown. Und die Blaupause bekommt man auch erst wenn man die anderen 3 Teile schon hat.
Dann ist sie aber ein garantierter Drop in der Kiste in der Bank. Würde die Mission nur sicherheitshalber allein machen, manchmal klappt das sonst trotzdem nicht.

• Gefällt mir
Caramelito schrieb:
Dann nochmal auf "Normal" gespielt gegen Hyenas und da wars halt auch nicht in der Kiste
Das ist ein 100% Drop, wenn du alle Mods hast. Ansonsten wird es nicht in der Kiste sein.

• Gefällt mir
Oh danke euch, dachte mir, dass ich zuerst die Blaupause hole ;-)

Wenn ich sie dann crafte - Welches Itemlevel hat sie?
Meine Bench erstellt gerade 440-490er Items. Ist sie dann auch auf dieser Stufe?

Und btw. kann mir jemand die "türkisen" Items erklären?
Hab nun zwei Helme und nen Rucksack. Das Zeug macht nur im Set Sinn, oder?
Ansonsten ist es iwie mäh ^^

Sturmwind80 schrieb:
Weiß jemand ob man mehrmals das gleiche Exotic finden kann, oder muss man das Gefundene erst zerlegen um wieder eins zu finden?
Also ich hatte gestern zum zweiten mal die sweet dreams 2 mal. Ob man die teile zum craften ein zweites mal finden kann weiß ich nicht. Wer sich fragt wann wie und wo die exotics dropen hier schauen.

Auf welcher Schwierigkeit hast Du denn gespielt? Ich habe die Drops noch nicht bekommen 😩

Ich spiele eigentlich immer challenging aber die sollten auch auf hard dropen.

Hab heute mal ein bisschen mit meinem 2. Charakter weiter gespielt. Eigentlich wollte ich ihn nur als Lagerraum nutzen, aber ich dachte mir ein paar blaue Mods können nicht schaden :D.

Bei der ganzen Farmerei hatte ich schon fast vergessen, wie viel Spaß das Spiel bringt, wenn man einfach nur so ein paar Missionen macht und dabei auch mal andere Waffen ausprobiert.

AR mag ich immer noch am liebsten, aber auch die Sniper oder Shotgun machen Laune.
Zumindest auf den unteren Stufen rund um Level 10 :daumen:

Shotgun ist halt ziemlich nutzlos auf höheren Schwierigkeitsgraden pder DZ/PVP. Man ist einfach nie nah genug dran damit man die gebrauchen kann.

Grad noch was zu den crafted exotics auf reddit gelesen. Wenn man zB. die chatterbox zerlegt oder zu nem zweitem Character schiebt kann man die einzelnen teile wieder farmen und dann nochmal craften.

Caramelito schrieb:
Meine Bench erstellt gerade 440-490er Items. Ist sie dann auch auf dieser Stufe?

Sollte nachm crafting auf 490 sein, beim händler vor dem wh gibts dann den 500er Blueprint.
Aber aufpassen beim upgraden, kann auch sein dass dadurch die stats schlechter werden. Ist mir passiert nun farme ich sie von vorne..

Sturmwind80 schrieb:
die Ladezeiten sollen wieder besser sein
Falls die Ladezeiten besser wären, ist es entweder purer Zufall oder auf niedrige Auslastung zurückzuführen. Laut deren Aussage von gestern war nämlich bisher unbekannt woran es lag ;)
ChilliSchotte schrieb:
dass dadurch die stats schlechter werden
An was orientiert ihr euch da? Nur den reinen Damage Werten?

Zurück
Oben