Caramelito
Admiral
Bei mir auch problemlos. Das seit ca. Donnerstag.
Geändert habe ich nichts ^^
Geändert habe ich nichts ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein 100% Drop, wenn du alle Mods hast. Ansonsten wird es nicht in der Kiste sein.Caramelito schrieb:Dann nochmal auf "Normal" gespielt gegen Hyenas und da wars halt auch nicht in der Kiste
Also ich hatte gestern zum zweiten mal die sweet dreams 2 mal. Ob man die teile zum craften ein zweites mal finden kann weiß ich nicht. Wer sich fragt wann wie und wo die exotics dropen hier schauen.Sturmwind80 schrieb:Weiß jemand ob man mehrmals das gleiche Exotic finden kann, oder muss man das Gefundene erst zerlegen um wieder eins zu finden?
Caramelito schrieb:Meine Bench erstellt gerade 440-490er Items. Ist sie dann auch auf dieser Stufe?
Falls die Ladezeiten besser wären, ist es entweder purer Zufall oder auf niedrige Auslastung zurückzuführen. Laut deren Aussage von gestern war nämlich bisher unbekannt woran es lagSturmwind80 schrieb:die Ladezeiten sollen wieder besser sein
An was orientiert ihr euch da? Nur den reinen Damage Werten?ChilliSchotte schrieb:dass dadurch die stats schlechter werden