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The Division Community Talk - The Division 2

Also ich habe 50h nun.

Vllt. deutlich weniger als andere, aber das sind für meine Verhältnisse 10 Vollpreisgames. Also ist das sehr viel 😂
 
BorstiNumberOne schrieb:
Was wäre denn für die Chatterbox und Nemesis ein guter Schadenswert, wo man das Upgrade auf 500 lassen sollte? Habe beide letzte Woche auf GS 490 hergestellt. Wo finde ich dann genau diesen? Im Inventar / der Ausrüstung im Waffenslot selbst ist ja der Waffenschaden des Chars mit eingerechnet oder?

Beim Basteln deiner Waffe steht die Dmg range eigentlich in der Blaupause.
Was die Nemesis angeht, patch abwarten die bekommt angeblich einen buff.
Ansonsten hilft reddit eigentlich sehr mit "Damage rolls chatterbox div2" etc.. Da teilen viele Leute ihre drops.

@Hurricane271
Sind dir die Defwerte nicht zu niedrig? Klar mit 12 roten ein höherer dmg output aber dafür liegst doch recht schnell oder?
 
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dropback schrieb:
@ChilliSchotte
Nemesis einen Buff? Eher Nerf, oder?

Ja du hast natürlich recht, ich habe sie mit der Pestilenz verwechselt, diese soll gebuffed werden - die Nemesis angeblich generft.
Sorry da war der Kaffee noch nicht in der Tasse :)
 
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ChilliSchotte schrieb:
Sind dir die Defwerte nicht zu niedrig? Klar mit 12 roten ein höherer dmg output aber dafür liegst doch recht schnell oder?
Geht eigentlich zumindest Solo. Meistens liegen die Gegner schneller ;).
In der Gruppe liege ich öfter, da mehr Schaden von Gegnern und allgemein mehr Gegner.
Allgemein aber solange man nicht irgendwo hängen bleibt, geschockt wird, aus der Deckung gezwungen wird (hier hilft die Schutzdrohne) geht es eigentlich ganz gut.
Aber ist halt der Nachteil als DPS-Junkie.
Da im nächsten Title Update halt Hybrid-Builds mit ca. gleicher Aufteilung von Rot und Blau und einigermaßen guten DMG-Output eh tot sind, habe ich schon mal so umgestellt.
 
Hatte gestern Mal ein paar Leute in der Gruppe, welche die Nemesis mit dabei hatten. Gerade im Fernkampf ist das schon krass und bei den Gelben reicht teilweise ein Kopftreffer und die fallen um und das auf Herausfordernd und mit 4 Leuten.

Ich werde die Nemesis wohl erst in zwei Wochen craften können und dann wurde diese sicher schon abgeschwächt. ;) Weiß dann eh noch nicht wie ich meinen Build umbauen soll. Im Moment bin ich auf hohe DPS und hohe Rüstung gegangen, oder habe das zumindest vor. ;)
 
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Man muss halt mit dieser spielen können, in meinem Fall waren Sniper in TD/TD2 leider noch nie was. Bei mir fällt da kein Gelber, auch beim Aufladen des Schusses nicht. Wahrscheinlich auch, weil ich beim Test oft nur auf Gelbe mit Rüstung (die mit Hammer oder MG) getroffen bin und es für One-Hits welche ohne sein sollten. Muss ich heute Abend einfach nochmal testen. Ich habe bei meinem Gear aber auch noch lange nicht die besten Perks, aber gerade beim Gang Richtung GS 500 geschaut, dass immer Crit-Change, Crit-Damage, Waffenschaden und Elite-Damage im gesunden Mix immer mit dabei sind.
 
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Ich find schon die normalen Snipergewehre stark.
Hab nur 453 oder so, aber Headshots tun den Gelben schon weh.

Sieht dann so aus

 
Hurricane271 schrieb:
In der Gruppe liege ich öfter, da mehr Schaden von Gegnern und allgemein mehr Gegner.
Allgemein aber solange man nicht irgendwo hängen bleibt, geschockt wird, aus der Deckung gezwungen wird (hier hilft die Schutzdrohne) geht es eigentlich ganz gut.

Verstehe, daher kommt auch mein Empfinden, bin zu 90% mit zwei Sniperkollegen unterwegs und fungiere dabei halt mehr oder weniger als Tank. Das Schild lässt sich mangels Fertigkeitenstärke für die Mods halt leider kaum spielen, daher bin ich nebst Schutz vor Elite auch mit 8x blau und guter Rüstungsregenaration unterwegs. Hat zwar punktuell Vorteile, da die Regeneration teilweise höher ist als der Schaden der reinkommt, aber wenns zuviele werden liegt man auch mit 240k Rüstung schnell am Boden.

Ich hoffe dennoch dass sich am Lootsystem noch etwas verändert, weniger Quantität mehr Qualität, sodass sich "legendäre" Drops auch entsprechend anfühlen.
Klar freut mans ich auch wenn endlich die Maske mit 40% Elite-Dmg fällt, aber die restlichen 2499 Items vorher zu verschrotten/verkaufen ist halt schon mühselig, wenn nicht sogar nervig.
 
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TermyD schrieb:
Bei dem Build bekommt der Begriff „glas cannon“ ja eine ganz neue Dimension verpasst :D
Nicht nur der Begriff, die Nemesis auch. :D
Tom Clancy's The Division® 22019-4-26-11-46-49.jpg

@ChilliSchotte
Als nächstes Buildprojekt werde ich wahrscheinlich auch ein Tank/Heiler-Build machen, aber eher auf hohen Blauen und Gelben Wert um die Heilfähigkeiten mit Mods zustärken. Man sieht ja eigentlich auch kaum wen die extremen Builds spielen, Rein-DPS oder halt Tank, eher Hybrid 5 Rot und 5 Blau um mögliches viele Talente mit zunehmen, vorallem Schadenstalente. (Was durch die veränderten Anforderungen im nächsten TU eh obsolet wird). Aber dennoch auch mit dem Update wird wohl ein richtiger Tank, der vorpusht und möglichst viel Fokus von den Gegner kriegt nicht möglich sein, weil das Schild bis jetzt keinen Buff erhält. Was ich leider Schade finde.
 
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Oha, das nenn ich mal ordentlich Schaden!
 
Ich finde auch nur noch ganz selten Gegenstände welche ich noch gebrauchen kann. Bin nun beim GS 492 und das Meiste ist nur zum Verschrotten oder Verkaufen gut. Habe nun aber auch schon über 400.000 an Geld und kann damit eh nichts machen und beim Zerlegen bin ich auch fast immer voll.

Schön ist beim Zerlegen auch, dass man zwar den Hinweis bekommt, dass man voll ist aber etwas genauer wäre schon schön. Habe schon 50 Sachen zerlegt um nach der Bestätigung zu sehen, dass ich KEINE Materialien bekommen habe. :daumen:
 
wünsch mir ja noch ein wenig heroisch version 2.0 Instanzen. Richtig taff, ohne taktik kein Land und am Ende 50% Chance auf ein 525er Item (von mir aus 100% bei daily)+ 1x 500-515 item oder so.
Einfach eine Unterscheidung zwischen Casual / Enthusiast. Fürs PVP ist es aufgrund Itemnormalisierung ja eh wurst.
 
Jo das wäre schön. Im Moment spiele ich nur die täglichen Quests auf Herausfordernd und sonst auf schwer. Bei letzterem kommt man einfach viel schneller voran und braucht kaum Deckung. Widerspricht zwar etwas einem Deckungs-Shooter, aber es gibt kaum einen Grund eine höhere Stufe zu wählen.

Die KI kommt beim schnellen Vormarsch allerdings an ihre Grenze. Gegner teleportieren sich, werden kurz unsichtbar, tauchen aus dem Nichts auf und laufen an einem vorbei ohne einen zu beachten.
 
Sturmwind80 schrieb:
Schön ist beim Zerlegen auch, dass man zwar den Hinweis bekommt, dass man voll ist aber etwas genauer wäre schon schön. Habe schon 50 Sachen zerlegt um nach der Bestätigung zu sehen, dass ich KEINE Materialien bekommen habe. :daumen:

Man sieht doch im Inventar unter Ressourcen wovon man wie viel hat.
 
Also das Gear sammeln ist mühsam.

Bin bei 453 und alle Drops sind schrott.
Lege ich alles an bin ich bei ca. 465

Zum Teil waren meine 400er Items deutlich besser aber habe mich davon getrennt.

Bei mir droppt max. 459 iwie.
Vom craften habe ich meine paar 470+ Teile.

Wie kann ich den gedroppten GS steigern?
Ich spiele die Missionen auf Hard. Bringt Challenging viel mehr?
Sonst nehme ich CPs ein, mach mal nen Bounty usw.
 
Das geht, oder Du spielst ein paar Runden in einer Gruppe die einen höheren GS haben.
Dann dropt auch höheres Loot :daumen:
 
Oder einfach mit ein paar freundlichen Clanern ;) eine Ini machen und sie bitten ihren Drop an dich weiterzureichen. Meld dich später einfach mal :)
 
Also ich bekomme kaum gute Items.
Droppeb tun nun bis zu 499 bei mir.

Waffe mit 40gs mehr (also gleiches Modell) und weniger Dmg usw. oder besch..talente usw.
 
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