• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

Hast du diesen Freeze, bei dem der Ton weiter geht?

Hatte ich 2x, lag am GPU OC, welches in jedem Stress Test erfolgreich war.
Roosevelt Island ist extra fordernd. Gefühlt 20-30% weniger Performance als in anderen Missionen.

@Tharamur

Ich hatte auch einmal in der DZ ein Freeze wo der Ton weiter ging.
Gleich nach der ersten Mission wo man die Turrets wieder einschalten soll.
Meine Karte is aber nicht Übertaktet und nur leicht vom Werk schon angehoben.
Und bei 60fps limit lief die sowieso nicht auf Vollgas..
Also glaube ich kaum das es an der GPU liegen würde.
Wohl eher wieder ein anderes Problem.

Ich sag ja nur, dass das bei mir der Grund war ^^

Eine Stufe beim Core und Memory Takt runter und keine Freezes mehr.

Jeder Fehler ist aber individuell.

• Gefällt mir
Reaktionen: Grovy
Ich habe jetzt ein Set (grün) fast voll.

Meiner Meinung nach taugt das nichts, nutzt das jemand? Erklärt ma ^^

Das True Patriot set geht grade so noch, ein paar mal in der Gruppe gespielt, aber ein ordentlicher High end build ist besser.

Also ich empfinde das Set als wirklich schlecht :D

Komisch finde ich auch diese 3-burst Sniper-Spec pistol ..kommt daher mit 300er GS (wtf).

Die Schnatterente enttäuscht mich auch ziemlich. Fühlt sich ziemlich schwach an (490er GS).

Hab nun wieder ne AR, durch Talente auf 19.5k dmg gepusht bei 650rpm und 1.6 reloadtime.
Richtig geiles Ding.
Und dann halt Sniper + Sniper Spec. Gefällt mir so sehr gut^^

---

Hab ne Fenris Brust mit 499 bekommen, sehr gute Stats.
Hab nur Crit Chance durch Weapon Dmg von ner anderen Brust ersetzt und nun ist die Brust 514. Dachte das Maximum wären 500? ^^

Caramelito schrieb:
Die Schnatterente enttäuscht mich auch ziemlich. Fühlt sich ziemlich schwach an (490er GS).
Meinst du?

Grad mal auf der Shooting Range gewesen...
Code:
+15 % SMG DMG (durch Demolitionist)

Vector SBR 9mm
9,5k DMG 1,2k RPM 53 MAG (benötigt ca. 83 Schuss (= 1,6 Magazine))
235670,5
228251,8
239994,0

Chatterbox
12,5k DMG 700 RPM 60 MAG (benötigt 1 Magazin)
401386,1
433822,9
435537,1

Enhanced Aug A3P (benötigt 1 Magazin)
15,8k DMG 725 RPM 45 MAG
447023,3
464545,6
414592,1
Hab grad keine anderen SMGs im Inventor, da ich eigentlich Sniper skille...

Spätestens wenn Box Magazine procct, rennt das Ding allen weg. Muss man eben nur richtig timen und öfter zum Finishen nutzen.

Naja allgemein smg ist nicht so meins ^^

Nutze gern die AR auf range ^^

Caramelito schrieb:
Hast du diesen Freeze, bei dem der Ton weiter geht?

Hatte ich 2x, lag am GPU OC, welches in jedem Stress Test erfolgreich war.
Roosevelt Island ist extra fordernd. Gefühlt 20-30% weniger Performance als in anderen Missionen.

@Tharamur
Sorry für die späte Antwort. Hatte gar keine Meldung bekommen, daß du mich erwähnt hast. Zur Frage ob der Ton beim Freeze weiterlief. Kann ich dir gar nicht beantworten, da ich bei beiden Abstürzen ohne Ton gespielt habe. Ich lasse immer mal wieder Musik laufen beim Spielen, was bei TD2 recht oft vorkommt. AC/DC zur Black Tusk Jagt schadet nie :D. Zum Thema OC. Da hab ich schon seit längerem wieder alles stock laufen.

Der 2. Durchlauf ist, wie beim ersten im Storymodus, dann auch wieder ohne Probleme abgelaufen. Ist halt komisch, daß 2 mal in der selben Mission, immer am Ende im ersten Durchlauf, der Freeze kam. Ging dann auch lustigerweise recht fix mit Itemlevel 375. Sonntag morgens hab ich den 2. Durchlauf gemacht und abends dann noch eine meiner Farmrouten und totales Glück gehabt. Kann jetzt quasi gleich mit den Stützpunkzrn für den nächsten GS starten.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, fahr_rad, Caramelito und eine weitere Person
Ich war heute gefühlt schneller drin. Nur fix ein Getränk geholt und zack! fertig :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Caramelito
fahr_rad schrieb:
Ich war heute gefühlt schneller drin. Nur fix ein Getränk geholt und zack! fertig :daumen:

Besser als Pizza gebacken, aufgegessen und Kaffee zubereitet :-p

Also Ladezeiten sind jetzt oberklasse bei mir. Vom Spielstart ab unter 2 Minuten bis ich meinen Char ingame vor mir stehen habe.

Jup, geht jetzt echt wieder so schnell wie am Anfang. Hoffen wir mal dass das so bleibt und mit dem nächsten Patch nicht wieder schlimmer wird:D

Lohnt es sich das noch mal durchzuspielen wenn man weltrang 1 erreicht hat? Oder ist es noch mal das gleiche?

Was meinst du mit nochmal durchspielen? Neuanfangen?
Lohnt sich nur um mehr um den 2ten Char als zusätzliches Lager

Falls du meinst nach erreichen des Weltrang 1 weiterzuspielen, naja das kommt ganz auf dich an.
Das Spiel ist halt ähnlich wie ein endlos Online-RPG aufgebaut(Grind,Builds und meistern der höheren Schwierigkeitsgrade, evtl sammeln der Sammelobjekte), es gibt keinen Punkt wo das Spiel wirklich aufhört.
Falls du bis jetzt nicht vom Konzept angetan bist wird sich das denke ich bis zum Weltrang 5 nicht ändern.
Und die Missionen in den Welträngen sind in sofern gleich das es die gleichen Orte wie in der ersten Kampagne sind, nur etwas abgewandelt und mit den Black Tusk. Einzig der Stronghold Tidal Basin auf WT4, ist komplett neu.
Sonst musst auf den kommenden Raid und die Episoden 1-3 warten für mehr wirklich neue Missionen, aber ich denke mal das dann WT5 vorrausgesetzt wird.

+ Black Tusk kämpft natürlich anders und ist schwieriger
Und challenging usw. kann wirklich challengen.

Aber im Prinzip ist es immer das Gleiche ^^

Zurück
Oben