• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

Ja werde ich wohl machen. Gerade die erste Hauptquest in tier1 gemacht, das ist anders und macht Laune. Sogar große Drohnen kommen jetzt. Ist aber zeitaufwendiger

Und das gute, man muss doch seine Aufrüstung verbessern für bestimmte Stützpunkte. Das gibt dem looten endlich Sinn

Was gibts eigentlich noch tun.
Ich war irgendwie nach knapp 30h durch.
Item lvl 500.
Was kann man jetzt noch machen?

CloudConnected schrieb:
Was kann man jetzt noch machen?
Exotics farmen, Sets mit guten Stats farmen, verschiedene Builds ausprobieren und immer mal wieder ein kleines Upgrade finden, Waffenmods von Kontrollpunkten sammeln. Demnächst kommt auch der erste Raid raus, dafür wird es nicht reichen nur 500 GS zu haben.

wo finde ich Rüstung mit 515?

Ich würde nicht rekalibrieren, denn das wird mit dem nächsten Patch überarbeitet. Außerdem ist der Cap derzeit noch zu gering, sprich rekalibrierte Werte erreichen das Cap und du verlierst Prozentpunkte vom Attribut. Ich habe z.B. eine Mask mit +49% Elite Dame. Würde ich das übertragen, wäre der Wert auf 29% gecappt. Lohnt sich nicht. Mit dem kommenden Update erhöhen sie das Cap.
Dann gibt es 515 items wahrscheinlich nur per Raid oder evtl. auch in der DZ.
Ob man jetzt 490, 500 oder 515 im PVE hat ist völlig Rille, da Items mit höherem GS nicht automatisch besser sind - Überlappung sei dank.

Ich habe schon purple Holster mit höherem Health Role und einem GS von 480 gesehen als es bei Highend 500 Holstern der Fall war.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Wann ist der nächste Patch?

Und wie oft kommen so GS-Patches-Upgrades?

Die angesprochenen Änderungen sowie der Raid sollen mit dem Title Update 3 noch im Mai kommen. Einen genauen Termin gibt es aber noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne doofe Frage zwischendurch wieder. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit die Gebiete wieder zurückzuerobern? Ich versuche das nun schon seit Ewigkeiten, aber jedesmal wenn ich mich neu in das Spiel einlogge, habe ich zwar noch einige meiner Basen, aber fast alle Kontrollpunkte sind wieder in Feindeshand. Oderr ist das der Sinn des Spiels dann jeden Tag die gleichen Missionen und Punkte einzunehmen?

Ne ab dem Einstieg der Black Tusk sind die Kontrollpunkte dynamisch, das heißt die eigenen können von den Fraktionen zurückerobert werden, aber auch die NPCs können automatisch und zufällig feindliche einnehmen. Soll halt eine "dauerhafte" Beschäftigungsquelle sein. Wirklich interessant sind die Kontrollpunkte aber erst ab Weltrang 4, da die dort verbundene Aktivitäten kriegen wo man durch absolvieren dieser die Kontrollpunkte leveln kann und ab Level 3 eine zufällige Blueprint kriegt (Hat aber ein Limit wie viele man durch KPs kriegen kann, weiß die genauere Anzahl nicht)

Das mit den Blurprints ist interessant. Hab heute vor dem Frühstück WR 4 freigeschalten. Ist Stufe 3 max beim Bedrohungslevel? Wollte nämlich heute noch paar Stützpunkte freispielen und davor das Bedrohungslevel steigern. Hab auch festgestellt, daß mir der Überlebensexperte wesentlich mehr liegt, als Zerstörungsexperte. Hab es sogar geschafft, mich selber in die Luft zu sprengen :D. Auf den Gegner gezielt und doch die Kiste getroffen, hinter der ich stand.

Ab stufe 3 gibt es einen Blueprint und bei stufe 4 zusätzlich 1 Spezialisierungspunkt und etwas mehr loot.
Wenn man auf Zack ist kann man alle Stützpunkte einnehmen, was dann auch eine Trophy für den Rucksack gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tharamur
Für Stufe 4 fehlt es mir noch etwas an besserem Equipment, wie ich eben feststellen musste. Wobei das natürlich auch an der zusätzlichen Elite-Patrouille, die sich spontan ins Geschehen eingemischt hat, liegen konnte. War beim ersten Boss, als die plötzlich angerannt kamen und ich war so schnell weg...lol.

Ja für die Trophy reicht level 1.
Der sprung in der Schwierigkeit von level 3 auf 4 ist nicht ohne, bei der Belohnung lohnt es kaum level 4 zu machen.

Wenn du den Offizieren oder wie die heißen, genug Vorräte spendest, nehmen sie wahrscheinlicher Kontrollepunkte ein bzw verteidigen ihren eigenen besser, da sie nicht mit der Ressourcensuche beschäftigt sind.

Habe jetzt nach drei Wochen Pause zum ersten Mal wieder gespielt und irgendwie das Gefühl, dass die Performance schlechter geworden ist. In Außenszenen mit viel Vegetation droppen meine fps bei schnellen Kammerschwenks gerne mal unter 60. Ungefähr seitdem neutral lightning rein gepatcht wurde.
Ich spiele in 1440p mit diesen quality settings. System in der sig.

So, bin endlich auch im WR 5 angekommen. Tidal Basin hat Spaß gemacht. Auch wenn ich am Ende zuerst nicht geblickt habe, daß ich pro Rakenwerfer 2 Schaltkreise zerstören muß. Nach kurzen nachschauen war das dann aber kein Problem mehr. Kann es sein, daß ab WR5 die Chance auf Items mit höherem GS deutlich niedriger ist, als darunter? Als ich WR 4 erreicht hatte, hab ich mir beim Händler ein hochstufiges Item gekauft und bin dann meine übliche Lootrunde abgelaufen und war innerhalb 2-3 Stunden auf 435 und damit soweit, um TB anzugehen.

Als ich das heute Morgen gemacht habe (nachdem ich WR5 hatte), war ich froh, wenn ich mal Items mit +10GS vom aktuellen Durchschnittswert gefunden habe. Obwohl ich einen Knieschützer mit 483 an hatte, droppte eher was um 440-455. Aktueller GS ist 445 bei mir. Klar sollte man nicht zu fix auf 500 kommen. Aber bis man dann gutes Equip hat, mit all den Stats die man möchste, dauert ja auch noch etwas.

Zurück
Oben