• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

Schwer ist es im Moment wirklich nur Teilweise auf Herausfordernd und natürlich auf Heroisch.

Ich habe die letzten Tage viele Blueprints gefarmt und das Lager mal mit Ausrüstung vollgeklatscht.

Was mich im Moment am meisten nervt ist das ich seit 4 Wochen mit den gleichen Waffen rumlaufe - es droppt einfach nicht besseres. Ist etwas ernüchternd, und nimmt den Spaß etwas.

Auch einer der Gründe warum ich nach 30h schon die Lust an Division 2 verloren habe bis neuer Content kommt.
Da hatte ich bei Destiny wesentlich mehr zu tun.

Nach 30 Stunden schon mit dem Content durch? Ich glaube ich mache was falsch...
Allein bis ich Level 30 war hat schon gute 30-40 Stunden gedauert. Und dann noch mal 10-15 für WT1-5.
Inzwischen habe ich knapp 190 Stunden. Und wirklich langweilig ist mir nicht, spiele immer noch täglich meine paar Missionen. Den Loot sichte ich inzwischen aber auch nur noch kurz und verkaufe dann. Builds basteln ist momentan ja eher witzlos und Krempel habe ich auch so genug bzw. es kommt ja immer genug Nachschub.
Wenn einem das Prinzip eines Loot Shooters vom Grundsatz her nicht liegt ist das natürlich eine andere Sache. Dann verstehe ich schon das bei vielen die Luft raus ist...

Ich habe ja auch in meiner Clan gruppe gezockt vielleicht gibts dadurch was schneller.

Also mich überrascht das nicht und ich hab schon nachdem State of the Game letzter Woche drauf spekuliert. :D
Aber mich freuts jetzt kann ich endlich wieder paar neue Builds bauen, mein jetziges nochmal ordentlich optimieren.
Und dann mal schauen wie sich die neuen Gearsets aus dem Raid machen werden bzw wie gut der Raid allgemein gestaltet ist. Wird denke ich ein langes Wochenende und ich hoffe auf rege Clan Beteiligung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ketamaa
:( Grade an dem Wochenende wo ich daheim bin und nicht Spielen kann..... Heute Abend mal antesten und dann eben ab nächsten Dienstag wieder...

Ich bin gespannt ob die Motivation dann wieder zunimmt. Ich befürchte aber, dass der Raid recht viel Zeit in Anspruch nehmen wird, so dass man diesen nicht eben Mal zwischendurch spielen kann. Das ist bei mir leider nicht mehr ohne weiteres machbar, da ich zwischendurch immer Mal Pause machen muss, weil der Hund raus will, oder was anderes zu tun ist. ;)
Das kommt bei den Mitspielern verständlicherweise nicht so gut an. :D

Werde mir das Update anschauen und meine Ausrüstung umbauen und dann erst Mal pausieren und abwarten was noch alles kommt.

PvP ist für mich uninteressant und sonst habe ich fast alles gemacht. 2 Masken fehlen noch, aber ob ich die noch bekomme weiß ich gar nicht. Ist scheinbar noch etwas buggy zu sein.

Es wird bisher ja nur gesagt das der Raid Anspruchsvoll sein soll und somit länger dauert.
Ich gehe derzeit mal von einer Zeit ohne Wipes von 2h aus.
Sprich ca. 4x so Lang wie ein einsatz auf Herausfordernd.

Sturmwind80 schrieb:
Ist scheinbar noch etwas buggy zu sein.
Der war gut... :D Hab die Clowns beim Weihnachtsbaum erlegt - 1 Schlüssel, 3 Masken. Dann noch einen von zwei Clowns links in dem Pool mit dem Hampelmann (Midas?) und eine Maske, null Schlüssel bekommen, der andere verschwand plötzlich in einer Rauchwolke. Der einzig funktionierende Clown war der mit der Lampe überm Kopf - aber da gabs auch keinen Schlüssel.

Hunter gespawnt: 7
Hunter gelegt: 6
Hunter verschwunden: 1
Masken bekommen: 5
Schlüssel bekommen: 1

Etwas buggy ist noch sehr nett umschrieben für den Bockmist...

@Yuuri
Oha ... so schlimm ist es gar nicht bei mir. Mir fehlen noch zwei Hunter, wobei davon einer beim Tannenbaum gespawnt ist und der ist nicht mehr auffindbar. Neu aktivieren kann ich den allerdings auch nicht. Zusätzlich spawnt der Hunter nicht, bei dem man auf die Fenster schießen muss.

Ansonsten:

11 gespawnt
10 gelegt
10 Masken
6 Schlüssel

Sieht bei mir also "etwas" besser aus...

Die Hunter macht man am besten in der Gruppe. Ich hatte auch 11 Masken und 5 Schlüssel, dann alle Masken und durch Zufall dann endlich noch die letzten Schlüssel bekommen. (Tannenbaum + Fenster schießen)

Ich krieg die doofe "Baustellengemeinschaft" Nebenmission nicht weg (NPC verstorben).
Jedesmal darf ich mir das Gelaber anhören wenn ich auf die Map gehe^^ Sowas nerviges :-)

Baya schrieb:
Die Hunter macht man am besten in der Gruppe.
Damit die noch mehr aushalten? :D Mein "erster" Hunter (waren gleich die vier am Tannenbaum :D) hat sich permanent geheilt, den hab ich anfangs ums Verrecken nich klein gekriegt. Lief dann erst als er mit Trash Mobs abgelenkt war und ich die Sniper ausgepackt hab. Der zweite war ezpz, da hab die Macht des Grenade Launchers entdeckt und die letzten beiden sind inmitten der Railgun beim Control Point gestorben. :)) Aber nuja, ein Schlüssel...

Ja gut, so weit war ich damals noch nicht. ^^ Hab aber gestern nen Handschuh(?) mit 24% DTE bekommen... Wurde umgehend favorisiert und gebunkert. :)

Da hatte ich wohl Glück mit den Huntern. 7 in der Gruppe gelegt und 5 allein. Für die beiden Kasper am Pool habe ich aber auch 3 Anläufe gebraucht bis es geklappt hatte.
Und die Schlüssel gab es auch alle dazu.

Spawnen die am Pool denn nochmal? Hab den einen gelegt gehabt, aber der zweite verschwand wie gesagt und spawnte beim erneuten Hampelmann nicht mehr. Gibts da auch nen Cooldown wie bei den Kisten?

Ich glaube die haben auch einen 24 Stunden Cooldown. Beim ersten Versuch haben die mich eiskalt erwischt, der 2te war dann Wochen später. Auch erfolglos. Hatte es dann am selben Abend noch mal probiert, das ging allerdings nicht. Bin dann 1 oder 2 Tage später noch mal hin und dann sind sie auch wieder gespawnt. Weiß allerdings nicht wie das ist wenn man 1 erwischt hat. Beim 3ten Anlauf hatte ich sie dann beide, vorher halt gar keinen.

Dann muss ich das auch noch Mal versuchen. Die vier Stück beim Weihnachtsbaum haben mich auch kalt erwischt, nachdem die einzelnen mit einem DTE >100 innerhalb von Sekunden weg waren, hatte ich mit den vieren doch etwas mehr Probleme. :D Und ich dachte schon wie langweilig ....

Gibt es bei den Fenstern einen Trick? Bei machen Lösungen muss man auf alle Fenster schießen. In manchen Videos werden aber die offenen Fenster ausgelassen und gerade beim Fenster unten rechts ist fast nur gelbe Plane davor. Muss man die winzige Ecke vom Fenster treffen?

Zurück
Oben