Am besten mal bei Clan Leuten mitlaufen und dann Loot teilen lassen, so kommst innerhalb von Minuten auf GS500.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
th3o schrieb:Man killt die Gegner schneller, ja, aber wenn alles an Loot dann schlechter ist als was man hat, wozu spielen? ^^
Sturmwind80 schrieb:Habe jetzt alle Teile für die Nemesis, nur die Blaupause fehlt. Muss ich da jetzt wirklich warten bis beim Hotel wieder eine Invasion statt findet? Das entwickelt sich ja wirklich zu einem Projekt über Wochen hinweg.
Da kommen bei mir wieder die schönen WoW Classic Zeiten in den Sinn. Hab mit meinem Schurken damals keine Lust mehr gehabt und mir (primär) nen Schami hochgezogen. Erst Level 20 mit Ghost Wolf in Warsong PvP gerockt, dann bei Level 49 mit Kang the Decapitator (damals für ein Vermögen von 80g im AH gekauft) und dann mit 60 in Alterac und High Warlord Equip (mit dem neuem System, nicht mit dem initialen Hartz 4 PvP System) meinen endlosen Spaß gehabt. Hab dann aufgehört als irgendwann mit TBC mein Schami Level 61 wurde, weil ich in Alterac ein "neues Gebiet entdeckt" und ein Level Up bekommen hab... -.-"Tharamur schrieb:Bin da eh mehr der Twinker und kann mir vorstellen, irgendwann mal nen 2. Char auf 30 zu bringen.
Ich habe jetzt knapp zwanzig Stunden auf der Uhr und damit deutlich weniger als die meisten hier. Das nervt mich allerdings tierisch. Vor allem da ich eher kurze Runden spiele. Da fand ich das "Scavenge-System" von FarCry New Dawn deutlich besser.Tharamur schrieb:Zudem, warum die Mühe machen, Stützpunkte zu erobern, wenn beim nächsten Mal einloggen eh wieder fast alles in Feindeshand ist?