Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt doch Zielscheiben in den Fenstern...?! Wollte den letztens auch mal machen, davor stürzte aber das Spiel ab... -.-" Dann werd ich heut mal die Clowns weiter versuchen. Warte sonst auch noch auf den Blueprint der Nemesis.
Immer die untere Hälfte der Fenster, dann vonn unten links die 8 und dann oben von links nach rechts alle 8. Meist spawnt der Jäger aber schon eher. Wie findet ihr das Update?
Übrigens ist die neue Invasion schon heute und Grand Washington Hotel ist darunter, das heißt einige können endlich ihrere Nemesis bauen.
Auch wurden 2 der 5 Spezial-Missionen für Seasonpass-besitzer releaset.
Was ist DTE (demolition expert)? Und den Hunter, wo man die Zielscheiben in den Fenstern anschießen muß, hab ich gestern gelegt. Hat auch etwas gedauert, bis er spawnen wollte. Man muß wirklich genau die roten Punkte treffen. Hab ich mit meiner 700 Carbon dann erledigt.
Der Hunter an der Gedenktafel hat auch ewig gedauert. Hab gefühlt 15 mal salutieren müssen. Als er dann endlich da war, kam eine Elite-Pat zufällig vorbei, die aber erst mal mich umgenietet hat von hinten. Hab kurz abgekotzt und werde es heute wieder versuchen.
Description: Firing the MK17 seems slower on the PTS and I find it much easier to out click the fire rate, even though I am well under the stated fire rate of the weapon, which has not changed from live to PTS
Video / Screenshot:
Steps to reproduce: Went online to click tester to make sure I was getting in the rhythm of 4.0-4.5 clicks per second to stay under the 275 RPM on the weapon. Went into game to try the same fire rate and it lags/stutters not allowing me to reach the fire rate. I tried the SIG and doesn't seem to have an issue with that, although a higher RoF weapon itself.
Expected result: Expect to maintain 4.5 clicks per second
Observed result: Was getting much less than that and inconsistent fire rate
Reproduction rate: Every time I fired the weapon
System specs: 6700k, 16gb 3000 RAM, RTX2080, etc. Don't feel this is hardware related as nothing has changed between PTS/live that should have an effect on this
Der Revive Hive benötigt jetzt auch Jahre. Ich dachte eigentlich mit "slower" meinen sie nicht gerade die Zeit zu verdreifachen(?)...
Betrifft irgendwie alle Single Shot Waffen. Mk17 schießt langsamer, genauso wie die SIG, meine Hunting M44 benötigt Jahre um nach dem Schuss bzw. Reload wieder zum Scope zu wechseln und die Double Barrell Shotgun ist nun ein einziger Witz... Kann mich noch erinnern, wie man damit quasi zwei Schuss sofort abgeben kann. Ist jetzt unmöglich. Das Spiel fühlt sich so auch langsamer an.
Nein oder? Ist das Kapitol schon wieder vorbei? Hab die ganzen Invasiondmissionen gemacht, aber Kapitol noch nicht... Muss ich wieder 3-4 wochen warten?....
Offtopic: wenn ich mich im Forum am PC anmelden will steht immer "bereits angemeldet" jedoch bin ich nicht... Jemand einen tipp? ^^
Jap spontan vorhin auf drei. Hab das Kapitol zum Glück schon am WE gemacht und mir jetzt den Blueprint geholt. 303k DMG für ne Nemesis (noch 490er GS) scheint wohl gut zu sein.
Das Problem mit den Single Shot Waffen wurde auch bereits mehrfach im Bug Report Thread auf Reddit erwähnt. Hoffentlich kommt bald ein Hotfix dafür. So sind sie jedenfalls nutzlos... Werd erstmal weiter AR spielen.
Die Abstürze haben sie auch wieder mit reingepatched. Hatte heute gleich 2 Stück innerhalb der ersten 30 Minuten. Zudem, wenn man aus einer dieser neuen Geheimmissionen rausgeportet wird, verliert man sämtliche Spezialammo. Zudem klappte bei mir der Trick nicht, daß man durch Spezialisierung wechseln volle Ammo für die Spezialwaffe hat. Also alles beim Alten mit Massive. Mit Patch 25 in ca 1 Jahr ist es dann wieder so, wie es sein soll.
Habe jetzt auch ne Runde gespielt und dachte ich muss meine Ausrüstung total anpassen, aber irgendwie hat sich für mich nicht viel geändert. Die folgenden Dinge sind mir allerdings aufgefallen:
GS ist jetzt auf 500 begrenzt? Bin nun nur noch bei GS 495 und nicht mehr 504...
Wiederbeleben über den Hive dauert ewig...
Von einigen Gegenständen wurde scheinbar der DTE entfernt, zumindest habe ich dort mindestens 30% weniger.
Die Übersicht am Ende der Missionen ist sehr schön und so etwas habe ich bisher vermisst.
Habe die Nemesis bekommen Die wurde scheinbar nicht genervt... Über 3 Millionen DPS auf dem Schießstand. Habe allerdings nur eine mit 275k Schaden. Mal schauen ob ich die auf GS500 bringe. Kann auch weniger werden.
Gefühlt fallen die Gegner auch etwas schneller um und Grand Washington Hotel war auch herausfordernd gefühlt einfacher. Habe allerdings beim Gesamtschaden auch 470k gemacht, während der nächste bei 300k war. Hmm und ich dachte es gibt wieder eine Aufgabe um seine Ausrüstung zu optimieren.
Nun bin ich noch auf die Geheimmissionen gespannt und was der Raid so bringt.
Ist das denn noch der Fall? Es wurde ja reichlich drüber "geredet", dass ein Upgrade einem Downgrade entspricht und es deswegen einige nicht machen sollen. Bin mit meiner 303k Nemesis ganz zufrieden, 2 Mio DMG sind auch schon rausgewandert.
Sturmwind80 schrieb:
Nun bin ich noch auf die Geheimmissionen gespannt und was der Raid so bringt.
Ja das habe ich auch gerade gesehen. Daher kommt der Schwund beim DTE, das auf vielen Gegenständen habe. Ansonsten spielt es sich aber wie vorher, nur dass es mir nun leichter vorkommt.
Yuuri schrieb:
Ist das denn noch der Fall? Es wurde ja reichlich drüber "geredet", dass ein Upgrade einem Downgrade entspricht und es deswegen einige nicht machen sollen. Bin mit meiner 303k Nemesis ganz zufrieden, 2 Mio DMG sind auch schon rausgewandert.
Also ich habe Bank HQ invaded auf challenging mit Randoms gemacht.
Es hat sich deutlich schwieriger angefühlt als vorher. Wobei ich aber ohne Optimierung direkt rein bin.
Der Missionsbericht am Ende ist richtig geil - endlich weiß man, ob man was gerissen hat lol.
Das macht so mehr Spaß als einfach Mission abschließen und cya.