• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

Habe in den letzten 20-30h nur 1-2 Items gefunden die ich gebrauchen konnte. Für die Langzeitmotivation müssen die da noch stark nachbessern.
Es soll zwar bald wieder nichts schlechteres als der Durchschnitts GS droppen, das bringt aber nichts wenn die Items selber Müll sind.

Waffen finde ich auch nichts brauchbares mehr.

Na zum Glück bin ich noch nicht in solchen Regionen unterwegs :D Habe trotzdem eine Frage: ich bin gerade Lvl 6 oder 7 und meine eine Waffe ist level 2. Jetzt hat mir beim letzten Level Aufstieg das Spiel gesagt, dass eine Waffe unter meinem Level liegt, hat das denn irgendwelche Nachteile?
Ich habe bis jetzt noch keine andere Rifle gefunden die ein höheres Level hat und LMG oder AR finde ich nicht so toll und würde deshalb lieber bei einer Rifle bleiben.

TermyD schrieb:
Guten Morgen,

ich weiß nicht ob hier der Post von Reddit schon verlinkt wurde.

https://old.reddit.com/r/thedivisio...ence_tables_for_optimal_and_maximal_rolls_on/

Ich fand die Info sehr nützlich und hab anhand der Vergleichswerte mal radikal mein überquellendes Inventar und Lager ausgemistet :daumen:

Ich hatte wirklich viele Items mit 500 GS dabei, die schlechte Attribute hatten :freak:
Passend dazu für Waffen.
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/bdk7rl/base_damage_comparison_tool/?depth=2

• Gefällt mir
Reaktionen: TermyD
Ich glaube einige verstehen das Prinzip eines Lootshooters nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ketamaa
Ich finde aktuell fast nur Items von Wyvern oder R&K:freak: Und jede Menge Modell 700 Sniper Gewehre mit miesen Talenten 🤪

Aus lauter Verzweiflung habe ich mir vorhin eine Blaupause für ein Petrov Holster gekauft, um in meinem derzeitigen Test Build die 10% LMG Damage zu aktivieren.
Was soll ich sagen, mein erstes selbst erstelltes Item hat die schlechtesten Attribute ever :mussweg:

wenn ich nun lvl 30 bin und stronghholds mache komme ich dann endlich in andere world tiers?

fahr_rad schrieb:
Na zum Glück bin ich noch nicht in solchen Regionen unterwegs :D Habe trotzdem eine Frage: ich bin gerade Lvl 6 oder 7 und meine eine Waffe ist level 2. Jetzt hat mir beim letzten Level Aufstieg das Spiel gesagt, dass eine Waffe unter meinem Level liegt, hat das denn irgendwelche Nachteile?
Ich habe bis jetzt noch keine andere Rifle gefunden die ein höheres Level hat und LMG oder AR finde ich nicht so toll und würde deshalb lieber bei einer Rifle bleiben.

Nur das der Schaden nicht auf der Höhe ist wie er sein könnte. Das macht schon was aus, aber sollte bis Level 15 nicht das Problem darstellen. Was ich als Abhilfe empfehle, sind Kontrollpunkte einzunehmen. Da gibts als Belohnung immer eine Waffe und ein Rüstungsteil, meistens über die zusätzlichen Kisten aber mehr. Damit bleibt man relativ gut auf Stand.

Geil .. immer noch kein crash fix oder sowas.

N'abend :-)
Habe soeben auch mal ein Clan Anfrage für Computerbase versendet (Name: but...). Spiele meist 1-2 Abende die Woche.
Gruss

@Kanazuchi

Zuletzt bearbeitet:
Super... ist immer geil, wenn man kurz vor Ende der Mission ist und sich dieses verkackte Spiel Spiel dann wieder aufhängt. Dazu kann ich keine Munition für meinen Granatwerfer looten. Immer das selbe. Nach dem neu einloggen kann ich 1 mal die 6 Granaten voll machen. Sind diese weg, kann ich max 1 Granate im Inventar haben. So langsam nervt es nur noch. Mit jedem Patch wird es schlimmer bei mir.

Dazu dann noch die superschnellen Gegner, die in 2 Sekunden über das halbe Gebiet flitzen, Leitern und Kisten hochfliegen und dann plötzlich hinter einem aufploppen. Ja, ich bin gerade angepisst ;). Dachte, ich mache mal den Stützpunkt für das nächste Weltlevel. Wie beim ertsen Mal, stürzt das Spiel kurz vor dem Ende ab. Zudem die gestiegenen Ladezeiten. Bin mittlerweile im Schnitt bei knapp 6 Minuten, bis ich im Spiel bin.

Seit dem letzten patch hab ich enorm Probleme mit Abstürzen. Hatte neuen treiber versucht, wieder auf den alten gewechselt aber dauernd Probleme. Hab jetzt auf DX11 umgestellt und muss sehen, wie es läuft.

Bei mir ist das Spiel genauso stabil wie am ersten Tag. Manchmal wollen die Server nicht so, wie ich. Ansonsten läuft es. Zwei mal Freeze gehabt in 90 Stunden.

Manchmal ist das Spiele Leben einfach wirklich fies. Ich hatte heute Morgen einen echten Lauf. Hab mich durch die Wahrzeichen in der Besetzten Darkzone gekämpft und endlich wieder mal eine D50 und -Hurra- die fehlenden Handschuhe aus dem Set Wahrer Patriot gefunden :daumen:

Es kam natürlich wie es kommen musste: exakt 2 Sekunden vor dem Ausfliegen des Loots kapert so ein %&@# meine Beute, während mich seine Kumpels genüßlich wegballern 😩😩😩

Also ich spiel gerade alles auf komplett low und die Freezes sind augenscheinlich weg. Es crasht trotzdem noch feucht fröhlich weiter. Ich werd mal neu installieren, glaub aber nich an irgend eine Änderung...

Caramelito schrieb:
Also ich habe 50h nun.

Vllt. deutlich weniger als andere, aber das sind für meine Verhältnisse 10 Vollpreisgames. Also ist das sehr viel 😂

Spielzeit ist nicht am Preis gekoppelt, du kannst auch für 100 € ein Spiel haben, das in 15 Stunden deutlich mehr unterhält als ein Spiel das 50 Stunden im Prinzip immer gleich ist.

Ich habe Division2 jetzt nach 50 Stunden deinstalliert, zum einen weil es in Missionen abstürzt und ich heute früh keine Lust mehr hatte in einer der letzten Missionen, weil es durch einen Bug nicht mehr weiter ging. Fazit: es ist ein lootspiel und Division 3 würde ich mir vielleicht erstmal überlegen bevor ich es kaufe, wenn dann nur für 30€, obwohl die Spielzeit hoch ist (50stunden)

Aber was soll ich sagen, letztendlich ist nur die Grafik genial.

Zuletzt bearbeitet:
Manegarm schrieb:
Spielzeit ist nicht am Preis gekoppelt, du kannst auch für 100 € ein Spiel haben, das in 15 Stunden deutlich mehr unterhält als ein Spiel das 50 Stunden im Prinzip immer gleich ist.

Ich spiele nur, wenn ich gut unterhalten werde, ansonsten mache ich etwas Anderes.
Und das ist hier aktuell der Fall. Immer noch.

Weiß aber auch was du meinst. Btw. wenn es ein Game als Bundle iwo gibt, einfach mal bei Kleinanzeigen gucken. Hab 25€ dafür bezahlt. Für BfV und Anthem 18€ im „Bundle“. Ob ich diese beiden Games dann 1 oder 100h spiele, hängt von der Unterhaltung ab. ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271
Bezüglich der Crashes habe ich die Reißleine gezogen und auf DX11 gewechselt. Die zu DX12 fehlenden 15-20 Fps habe ich mit dem Upsampling kompensiert. Mir persönlich macht das Spiel immer noch Spßa, obwohl ich schon mehr als 120 Stunden drin versenkt habe (aber nichts dafür bezahlt :)). Was mir gut gefällt ist das man auch als einsamer Wolf gut unterhalten wird und alles machen kann. Gestern habe ich die letzten drei Nebenmissionen gemacht und werde mich heute mal auf die Suche nach den Containern mit den Uni-Waffenskins machen. Irgendetwas gibts immer zu tun :)....

Im Grunde hab ich auch genug Spaß. Ich spiele halt nicht so oft, da ich noch anderweitig derzeit ausgelastet bin. Und wenn ich mir dann etwas Zeit nehme und endlich mal das nächste Welt-lvl angehe, ist so ein Freeze eben dann kurz vor Ende der Mission absolut nervig. Vor allem, da mir das beim ersten Durchgang (Storymodus) auf Roosvelt Iland ebenso passiert ist. Hoffe, ich muß da nicht mehr rein, wenn es nicht unbedingt sein muß. Hat heute dann beim 2. Versuch wieder problemlos geklappt und ich hab jetzt WT3 erreicht.

Zurück
Oben