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The Division Community Talk - The Division 2

Danke das hab ich irgendwie überstehen mit den Invasionen.

Bin ganz zufrieden mit dem Spiel ein paar Sachen gefallen mir aber gar nicht:

  • Manchmal ist es ständig neblig bei Kontrollpunkten wie auf dem alten N64 das erschwert es einfach unnötig, da es ja auch keine Nachtsicht oder IR Geräte gibt
  • Es sind einfach oft zu "viele" Events zu nah beinahnder so das es nicht möglich ist einfach in Ruhe Farben zu sammeln.
  • Die Granatenwerfer finde ich einfach zu stark vor allem wenn es mehr als 2 sind.

Habt ihr auch diese 2 anderen Fraktionen getroffen (Ninja und welche mit Schilden) Die sehen nicht so aus, als ob sie zu den anderen gehören.
 
Die Granatwerfer sind doch nicht stark, wenn die in ihre Granatwurf-Animation gehen, wird der Timer auch bildlich über ihren Köpfen angezeigt und wenn man die dann anschießt werfen die bzw schießen die ihre Granate vor die Füße.
Falls du den schwer gepanzerten Granatwerfer der True Sons meinst, der ist zwar etwas härter, hat aber einen fettes rotes Ding an seinem Rucksack was mit etwas Zielkunst auch von vorne zu treffen ist. Dann zerfetzt ein Teil seiner Rüstung und er nutzt eine normale Schusswaffe danach.

Und ja die zwei Fraktionen hab ich schon getroffen Ambusher (die mit Schilden) und die andere werden einfach nur als Untergrund betitelt. Es ist bis jetzt noch kaum was zu den bekannt.
 
Ich meine die normalen von Outcast oder BT. Die sieht man halt nicht immer, aber es geht schon.

Schlimmer finde ich den Minigunschützen der Black Tusk.

Was für einen Sinn macht eigentlich die M1A1 QCB? Ist ein Gewehr hat aber nur 10 Schuß ist irgendwie niht so toll.
 
Ich spiel auch ungern mit Rifles, Smgs und Shotguns.

Ich liebe Assault Rifles, wobei LMGs stärker sind mMn.
Eine Sniper habe ich auch immer dabei, sind gute Opener.

Die Pistole nutze ich eig nie?^^
 
Muss man eigentlich die Items mit dem höchsten Gear Score tragen damit dann immer besserer Score fällt oder reicht es wenn man die im Inventar hat? Weil ich jetzt schon ein paar Missionen und ein Stronghold auf WT 5 gemacht habe und ich habe ständig nur gearscore 455er drops
Ergänzung ()

Caramelito schrieb:
Die Pistole nutze ich eig nie?^^

Musst mal so ne abgeschnittene Schrotflinte mit zwei Schuss da reinnehmen in den Slot, die Dinger hauen so viel Schaden raus auf kurzer Entfernung, ist oneshot meistens wenn du gut nah dran bist und ins Gesichtchen zielst.
 
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Bei mir reichte es die im Inventar zu haben, trage immer noch eine 450 Maske weil ich noch keine bessere gefunden habe.

@Caramelito schau im Inventar auf die stats Seite, da steht wie viel Critdamage du hast, beeinflussen kannst du das mit Waffenmods und Attributen auf deiner Ausrüstung.
 
Ich versteh dieses System in der DarkZone nicht....
Bin in der ODZ unterwegs und sehe eine Gruppe Spieler. Die werden mir NICHT als Gegner angezeigt. Wenn ich z.B. mit einer Granate ziele erhalte ich keine rote Markierung (was ja anzeigt, dass ich den Gegner jetzt treffen würde).
Auch erhalte ich keine Nachicht über abtrünnige Agenten.
Trotzdem schießen die mich über den Haufen.

Gilt in der ODZ immer jeder gegen jeden?
Ist da automatisch irgendwie jeder Rogue?
Irgendwie muss ich da wohl 1-2 Tutorials verpasst haben xD
 
Ja in der ODZ gibt es keine Rogue/Manhunt-Mechanik, ist so gesehen jeder gegen jeden.
Wird aber im nächsten Title Update geändert, hat verständlicherweise keiner so wirklich gut gefunden.
 
JonnyGranada schrieb:
@Caramelito schau im Inventar auf die stats Seite, da steht wie viel Critdamage du hast, beeinflussen kannst du das mit Waffenmods und Attributen auf deiner Ausrüstung.

Ich weiß das aber:

In WoW gibt es auch Critchance.
Base Dmg ist:
Melee Attack Crits = 200% Schaden
Spell Crits = 150%

In Division gibts es keinen Base-Crit-Damage?
 
Ich habe gerade bei meinem 2. Char der level 7 ist nachguckt, Standard scheint 25% zu sein. Der hatte keine Perks oder so die das beeinflussen.
 
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Ah ok nice. Dann ist crit chance doch nicht soo gut. Ging immer von WoW aus :-p
 
F(r)og of War schrieb:
Was meinst du mit "zusammenschließen"? Ist das eine Funktion in der DZ, oder suchst du vorher aktiv im Clan oder sonst wo Leute, mit denen du dich dann zusammen in die DZ begibst?

Denn sich einfach zufällig in der DZ an "freundliche" Agenten(-Gruppen) zu hängen ist auch nicht so das wahre.
Habe das ein paar Mal versucht.

Ich renn in der DZ rum, wenn mich einer nicht über den haufen schiesst, schick ich ihm ein Party Invite und renn dann mit dem einwenig rum...

in TD2 hatte ich noch nicht das pech gehabt, aber in TD1 das sie irgendwann sich entschlossen haben aus der Gruppe zu gehen und einen zu killen xD

Aber es gibt doch glaub ich einen CB Clan oder nicht? Hast mal versucht da beizutreten, da findet man dann sicherlich auch ein paar Begleiter und kann notfalls auch per Ingame Voicechat kommunizieren.


Caramelito schrieb:
Dann ist crit chance doch nicht soo gut.

Musst das in Kombination mit anderen Fähigkeiten verbinden.

Zbs (Vorab ich denke nur das es so gerechnet wird mit sicherheit kann ich das nicht sagen, müsste ich mal schauen, es sollte aber so sein das unterschiedliche Bonuse Multipiziert werden und gleiche Addiert.
Bsp 1: man hat zweimal Elitedmg Bonus, der wird zusammen gerechnet
10% Elite Dmg + 15% Elite Dmg, ausgehend von 1 K Grunddmg
1x(1,10+1,15)=1250 Dmg))
Bsp 2: 15% Waffenschaden + 10 Elite Dmg
1k * 1,15 * 1,10 = 1265DMG)


GrundDmg 10k, Fähigkeit Optimist 0-500% mehr Waffendmg (PvP Stats, openworl und co max nur 30%), Elite Dmg Bonus 25%, Kritdmg +25%.

So würde man wenn man von der letzten Kugel ausgeht in der Darkzone/PvP und meine rechnung stimmt eine Differenz mit ohne Krit schon merken.

10k * 5 *1,25 *1,25 = 78,15k haben
Ohne Krit 62,5k
wären 15.65k unterschied :D
 
Ich kann nur jeden empfehlen mal selbst die Exotic Nemesis auszuprobieren(solang sie noch keinen Nerf kriegt), die ist ein richtiger One-Shot-Boss-Killer (vorrausgesetzt der Boss trägt keinen Helm).
Es ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig sie zuspielen, da man für den vollen Schaden etwas Zeit benötigt, aber dafür ist das Ergebnis deftig.
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Tom Clancy's The Division® 22019-4-20-23-6-18.jpg
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1. Spielt Tidal Basin. An der Stelle wo man in einer Barracke einen Laptop hacken muss, geht ihr in die Etage darüber dort liegt ein Key den ihr mit nehmt.(Ist auch auf der Minimap markiert). Der wird für den letzen Raum am Ende des Hovercraft-Hangers gebraucht, dort ist links eine verschlossene Tür.(Ähnelt einer Kommandozentrale und nach Missionverlauf müsst nach rechts aus dem Raum raus als Orientierungstipp). Dort befindet sich eine Waffenkiste und diese droppt eine Named Sniper, diese muss zerlegt werden um das erste Teil zu kriegen.
2. Die anderen Teile kriegt man von den Bossen der Invaded-Strongholds.
3. Falls ihr alle Teile zusammen habt, müsst ihr die Mission Grand Washington Hotel als Invaded-Variante spielen, der erste Boss droppt die Blaupause.
 
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Bei Mein-MMO steht wohl, dass die Nemesis sogar stärker als die eigentliche Spezialwaffe des Scharfschützen sein soll und wenn man den Schuss auflädt, bis zu 1,5 Mio. Schadenspunkte bei einem Kopftreffer möglich sind. Muss ich mal testen, habe sie Freitagabend noch mit GS 490 gecrafted, bin dann aber offline gegangen, weil es schon wieder so spät war. 😁
 
Mich nervt das gepatche auch etwas. Beim neuen Update soll es wieder so viel Änderungen und Anpassungen geben, dass ich gar nicht weiß ob mein Build dann noch funktioniert. Ist zwar lange noch nicht fertig, aber ergibt es Sinn weiter daran zu bauen, wenn sich eh wieder alles geändert wird?
 
Zuletzt bearbeitet: (Handy Autokorrektur;))
Ich warte auf mein finales World Tier dann sammle ich mal die Waffen.

Wie ist denn die Schnatterente? Nutzt ihr die noch, oder wurde sie kaputtgepatched?
 
@BorstiNumberOne wie du am Screen siehst ist es sogar bis 2,7 Mio. möglich.
@Sturmwind80 ich war kurz auf den PTS, falls du auf einen Build mit ausgeglichener Verteilung aus bist um mögliches viele Talente zu aktivieren wie Strained oder Berserk, würde ich dir eher abraten, Berserk kriegt zB ein Aktivierungscap von 11 statt 5. Das heißt im nächsten Patch muss man spezialisierter an sein Build ran gehen und kann nicht mehr Tankie und gleichzeitig viel Schaden raushauen.
 
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Sturmwind80 schrieb:
aber ergibt es Dinn weiter daran zu bauen, wenn dich eh wieder alles geändert wird?
Es werden halt sehr viele Anforderungen von Talenten angepasst. Das führt dazu, dass bestimmte Talente gar nicht mehr miteinander kombiniert werden können.

Ansonsten bin ich mal gespannt, ob wieder die falsche Entscheidung getroffen wird und am Ende die Nemesis generft wird oder die TAC einfach mal deutlich sinnvoller gemacht wird. Damit sollte jeder Gegner bis auf Full Armored Minigun Typen und Named Bosses ein 1 Shot sein (Headshot). Wenn ich sehe wie ich auf Challenging ein Medic ohne Helm nicht mit einem Schuss töte, habe ich direkt das Bedürfnis das Spiel zu löschen. Vor allem, wenn in einer Mission vielleicht zwei Schuss dafür droppen.
Die Idee mit dem Deckung durchschlagen würde mir auch gefallen, aber das wird vom Mapdesign nicht funktionieren. ;)
Ich spiele die Spezialisierung, um die Punkte voll zu machen. Sobald das fertig ist, werde ich aber garantiert wieder auf Granatwerfer wechseln.
 
Ich finde die Nemesis brauch auf jeden fall eine Anpassung, derzeit ist nicht mal ein Heroic Boss vor dieser Waffe sicher. Denn One-Shots sollten eigentlich den Spezialisierungen vorbehaltet sein, weil man dort sehr begrenzt Muni hat. Ich finde eine leichte Anpassung am Schaden der Nemesis würde gut tun, aber dennoch sollte auch an der TAC-50 was gemacht werden.

Aber mal schauen was in den nächsten Phasen des PTS noch so für Änderungen vorgestellt werden, vielleicht ist dann nicht mal ein Nerf notwendig, denn Massive muss sich ja irgendwas dabei gedacht haben. Diese Woche war ja eigentlich eher ein PvP-Fokus.
 
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