-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Division Community Talk - The Division 2
- Ersteller *Cosmo*
- Erstellt am
Caramelito
Admiral
dropback schrieb:Stressig trifft es ganz gut
Mit "entspannt nach Feierabend ne Runde zocken" hat der Raid jedenfalls nix zu tun
Ja das ist immer so eine Sache.
Wenn der Raid schon am ersten Abend gecleart wurde, dann ist es nicht hart.
Das dauert dann noch ein paar Wochen, dann kommen einige, etwas bessere Spieler damit locker klar.
Und weitere paar Wochen und jeder legt das Zeug.
Ist in WoW ja auch nicht anders.
Nur in WoW sind Profigilden mit Sponsoren unterwegs und brauchen für den 1st Clear ~10 Tage.
Das ist "stressig" wenn man auf dem Niveau spielen möchte..^^
Nur das hilft uns arbeitenden Menschen mit Familien nicht wirklich - Ich bin froh wenn es hart bleibt und ich den Raid erst mit besserem Gear irgendwann clearen kann, als das ich da durchmarschiere und Lootpuppen loote
Ich musste direkt an meine WoW Anfänge denken. Da war der Zeitpool halt auch noch größer, aber da war es nicht ungewöhnlich am Wochenende 24+ Stunden in einem Raid zu verbringen und dabei dann durchaus auch 6-8 Stunden an einem Boss zu wipen
Heutzutage aber schwierig. Wenn ich aber sehe, dass es Leute am ersten Abend in 5 Stunden geschafft haben, wird das mit bisschen Übung schon möglich sein. Mehr als ein Schwierigkeitsgrad wäre aber durchaus angebracht.
Heutzutage aber schwierig. Wenn ich aber sehe, dass es Leute am ersten Abend in 5 Stunden geschafft haben, wird das mit bisschen Übung schon möglich sein. Mehr als ein Schwierigkeitsgrad wäre aber durchaus angebracht.
WoW habe ich nie gespielt. Mir fehlt also vermutlich die Abhärtung
Ist ja auch ok wenn das schwierig ist. Wer die Zeit und Muße hat sich da reinzuarbeiten kann das ja gerne machen. Ich bin aber einfach nicht ehrgeizig genug so viel Energie und Zeit in sowas zu stecken.
Das war auch ein Grund warum ich nie WoW gespielt habe. Paar Kumpels waren damals dabei, das war schon krass wie die versumpft sind in dem Spiel.
Ist ja auch ok wenn das schwierig ist. Wer die Zeit und Muße hat sich da reinzuarbeiten kann das ja gerne machen. Ich bin aber einfach nicht ehrgeizig genug so viel Energie und Zeit in sowas zu stecken.
Das war auch ein Grund warum ich nie WoW gespielt habe. Paar Kumpels waren damals dabei, das war schon krass wie die versumpft sind in dem Spiel.
Sturmwind80
Commodore
Mir ist die Zeit dafür auch zu Schade. Ich werde zwar zwischendurch Mal bei Division 2 reinschauen und beobachten was die zukünftigen Patches bringen, aber jetzt wende ich mich erst Mal wieder anderen Spielen zu.
Habe damals lange auf WoW gewartet und als es soweit war, ist meine Freundin (jetzt Frau) dazwischen gekommen und im nachhinein bin ich froh die WoW Zeit ausgelassen zu haben. Vor allem wenn man mitbekommen hat, wie bei vielen das Real Life den Bach herunter gegangen ist. Ich wäre früher sicher auch einer von denen gewesen...
Habe damals lange auf WoW gewartet und als es soweit war, ist meine Freundin (jetzt Frau) dazwischen gekommen und im nachhinein bin ich froh die WoW Zeit ausgelassen zu haben. Vor allem wenn man mitbekommen hat, wie bei vielen das Real Life den Bach herunter gegangen ist. Ich wäre früher sicher auch einer von denen gewesen...
Wir brauchen auf jeden fall bessere builds, wir haben am Boss einfach nicht genug Damage gemacht, ist halt blöd das es gescriptet ist das er nach ner zeit die Miniguns zerstört. Davon mal abgesehen hats mir kein bisschen Spaß gemacht, ich finde das Design einfach schlecht.
edit:
hier ist schon mal ein erster guide.
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/bpld3r/raid_spoilers_a_full_breakdown_of_the_four/
edit:
hier ist schon mal ein erster guide.
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/bpld3r/raid_spoilers_a_full_breakdown_of_the_four/
Zuletzt bearbeitet:
Hurricane271
Lt. Commander
Ja seit TU3 ist mein DPS-Build von 2,1 mio spitzen DPS auf 1,8 spitzen DPS abgefallen, da Hardhitting genervt wurde fehlen mir insgesamt 20% DTE und durch die Änderung von Killer hab ich zwar deutlich mehr Crit. -DMG, aber dafür keinen Crit-Chance Boost zum Cap. Da muss ich auch noch nachbessern.JonnyGranada schrieb:Wir brauchen auf jeden fall bessere builds,
Und zum Boss der war leider bei oft außerhalb der Crit.-Range bei meiner AR
Technoligie
Lt. Commander
Wir sind gestern auch Gnadenlos untergegangen, aber es hat Spaß gemacht.
Endlich mal was dass nicht auf Anhieb klappt.
Auch mal einen Raid zu machen ohne vorher die MEchaniken zu kennen fand ich persönlich sehr schön und herausfordernd.
Wir haben es bisher maximal geschafft die Hälfte seiner Rüstung zu zerballern, dann war es meist so das die Mechanik uns die Geschütze zerstört hatte.
Schade finde ich das die Spezialisierungen vollkommen egal sind, Spezial Muniton bringt nichts gegen den guten Boomer.
Allerdings scheint es auch so zu sein das dieser Boss anscheinend wirklich der Türsteher ist für die andern ist, die anderen sollen lt. aussagen und Zeiten wie schnell sie gelegt wurden bei weitem nicht so schwer zu sein.
Endlich mal was dass nicht auf Anhieb klappt.
Auch mal einen Raid zu machen ohne vorher die MEchaniken zu kennen fand ich persönlich sehr schön und herausfordernd.
Wir haben es bisher maximal geschafft die Hälfte seiner Rüstung zu zerballern, dann war es meist so das die Mechanik uns die Geschütze zerstört hatte.
Schade finde ich das die Spezialisierungen vollkommen egal sind, Spezial Muniton bringt nichts gegen den guten Boomer.
Allerdings scheint es auch so zu sein das dieser Boss anscheinend wirklich der Türsteher ist für die andern ist, die anderen sollen lt. aussagen und Zeiten wie schnell sie gelegt wurden bei weitem nicht so schwer zu sein.
ChilliSchotte
Lt. Junior Grade
Hurricane271 schrieb:Vielleicht ist auch der Raid wirklich für die paar Prozent der wirklichen Hardcore Agenten gedacht, passen tut das zum Konzept des eher ausgeglichenem Spiel zwischen Casual und Hardcore (Tendenz etwas mehr Casual derzeit mMn) aber nicht.
Etwas mehr ist gut, es gibt/gab defacto nichts für Hardcore.
Wenn der Raid eine harte Nuss ist könnts endlich mal wieder spannend werden. Sorry aber irgendwo muss ja eine Hürde für Casual oder weniger ambitionierte Spieler sein.
Ich hoffe nur dass Massive dem üblichen Redditgejammere dann nicht wieder nachgibt
Ich sehe schon in 1-2 Tagen kommt ein Video wieder.. wo man 2 mal im Kreis rennen muß .. denn Hampelmann machen muß und dann von ausserhalb irgendwo hinschießen muß das der boss stirbt! :-)
Ich hoffe es finden sich viele Leute am Sonntag ...
Früher kann ich leider nicht!
Ich hoffe es finden sich viele Leute am Sonntag ...
Früher kann ich leider nicht!
Yuuri
Fleet Admiral
Caramelito
Admiral
Ich spiel die ganze Zeit mit AR und LMG mit Filler Talent.
Bin bisher mit Abstand der 1. in Dmg und Kills gewesen in den Matchmaking Grps auf Challenge.
Das geht extrem ab. Aber besteht halt aus Dauerfeuer
Bin bisher mit Abstand der 1. in Dmg und Kills gewesen in den Matchmaking Grps auf Challenge.
Das geht extrem ab. Aber besteht halt aus Dauerfeuer
Kanelter
Cadet 3rd Year
Wie gut kommt man eigentlich mit optimierten builds durch die heroic-missions? Haben uns das gesten zu zweit mit unseren mittlelmäßigen builds mal angeschaut und gut aufs Maul bekommen. Andererseits rushen wir durch die challenging varianten mehr oder weniger durch...
Naja, bei TU2 warst du mit Geduld, der Sicherheitsvorkehrung und etwas WP bzw. DTE eigtl vom Meta und hast alles weggemacht. Mit dem TU3 kämpfe ich selbst noch. Hatte heute morgen mal einen Build auf Badger Tuff / Overlord, das rockte schon auch. Mir kommt's vor, als wen man jetzt eher auf Health-Regenration setzen musss...
th3o
Admiral
"The Division 2 players on console have called on Ubisoft to make changes to the game's first raid as it remains undefeated two days after launch.
The Operation Dark Hours raid was defeated in five hours by a team playing on PC - but no team has managed to defeat it on PlayStation 4 and Xbox One."
https://www.eurogamer.net/articles/...nd-now-the-community-wants-ubisoft-to-step-in
Ich weiß noch damals zu WoW Zeiten, da hatte es in vanilla WoW auch mal gut und gerne Wochen gedauert bis man nen Raid komplett schaffte. Naja, sollen sie dann halt den Raid für die Stick-Aiming-Nutzer nerfen
The Operation Dark Hours raid was defeated in five hours by a team playing on PC - but no team has managed to defeat it on PlayStation 4 and Xbox One."
https://www.eurogamer.net/articles/...nd-now-the-community-wants-ubisoft-to-step-in
Ich weiß noch damals zu WoW Zeiten, da hatte es in vanilla WoW auch mal gut und gerne Wochen gedauert bis man nen Raid komplett schaffte. Naja, sollen sie dann halt den Raid für die Stick-Aiming-Nutzer nerfen
Der Raid ist eine komplette Design-Katastrophe. Mit Randoms nahezu unmöglich zu bestehen. Ich habe es jetzt einige Male mit Randoms versucht und selbst mit Erklärung sind 90% zu dumm das zu verstehen. Die Masse versteht nicht mal das rote Augen-Symbol, wenn Boomer ihn chased.
Die Schwierigkeit wird mit Sicherheit mit dem nächsten Update angepasst, weil die Masse der Kundschaft nicht in der Lage ist derzeitig den Raid überhaupt zu verstehen.
Da kommt man sich echt vor als würde man mit infantilen Kindern versuchen eine unmögliche Aufgabe bewältigen zu wollen.
Die Schwierigkeit wird mit Sicherheit mit dem nächsten Update angepasst, weil die Masse der Kundschaft nicht in der Lage ist derzeitig den Raid überhaupt zu verstehen.
Da kommt man sich echt vor als würde man mit infantilen Kindern versuchen eine unmögliche Aufgabe bewältigen zu wollen.
Kanelter
Cadet 3rd Year
Das passt für mich irgendwie nicht zusammen. Ich dachte das Design wäre, eben gerade nicht mit randoms zu spielen...SKu schrieb:Der Raid ist eine komplette Design-Katastrophe. Mit Randoms nahezu unmöglich zu bestehen.