Nö, aber von anderen Sinops im Ranked.
Deshalb sag ich ja: Näher ran!
Klar können 380er ihr 25mm Deck overmatchen, aber das ist bei den Briten, Colorado, Nagato und Ashitaka genau gleich. Wenn wir 406er dazu nehmen, dann gilt das sogar für jedes 7er BB mit Ausnahme von Gnei und Scharni. Der Unterschied ist, dass ausser den Deutschen und Freund Sinop niemand einen bis an die Spitzen verlängerten Main-Belt hat, also deutlich empflindlicher ist gegen 380+ Overmatch am Bug und Heck.
Komm aus dem Bereich raus in dem du durch Steilfeuer Schaden frisst (wie gesagt, ~12km) und die Sinop wird tanky ohne Ende.
PS: Hah, nicht ganz richtig. Lyon hat auch einen, allerdings liegt der seeeehr tief und ist da eher von begrenztem Nutzen.
Oder, um es auf den Punkt zu bringen: Ich sehe an der Sinop keine Schwachstelle, die nicht quasi jedes andere 7er BB auch hat.
PPS: Das Thema durch Freddy und Tirpitz fällt mMn in dem Fall auch eher unter die Kategorie Pech/Glück. Ja, die beiden haben miese Streuung, aber ich ich hatte mit beiden schon Vernichtende auf nahezu max-Range, also... RNG gibt, RNG nimmt.
PPPS (gibt es sowas überhaupt
![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
): Hab den Fred mal überflogen, aber wenn du dir die Antworten ansiehst, dann findest du exakt die Erklärung von mir. Ist halt so bei ihr, macht aber kaum ein anderer 7er Schlachter besser und macht sie definitiv nicht zu einem schlechten Schiff (wie ihre durchschnittlichen Stats belegen).