Sieht so aus, ich häng' immer noch im Anmelde-Screen ...
Super Timing, eine Woche mit 100%-Tagessieg-Bonus und dann lassen sie einen nicht auf den Server ...
Hab' dem Support 'ne Nachricht/Anfrage geschickt ... auch dort zickte der Anmeldeprozess herum ...
-----
1 Uhr 30 erneuter Versuch: Ich bekommen einen neuen Login-Screen, komme nach einer Weile in den Hafen, fliege aber schon beim Warten auf das erste Gefecht wieder raus. Danach das gleich Spiel von vor 7 Stunden: er hängt im Anmelde-Screen ... Gestern Abend haben Dutzende in den Stream-Chats das gleiche berichtet.
Der Support hat geantwortet, bei ihnen sei alles in Ordnung, dass Problem liege beim "Provider" ... welcher, das sagen sie nicht. Breitbandmessung hat bei mir >100% ergeben.
Tagesschau berichtet über einen "massiven und sehr breit angelegten DDoS-Angriff" auf die Wikipedia am Freitagabend ...
Und nun? WG sagt, sie sind nicht schuld. Der geheimnisvolle "Provider" bleibt ungenannt und wir kommen nicht ins Game ...
https://allestörungen.de/stoerung/world-of-warships
https://www.heise.de/netze/netzwerk-tools/imonitor-internet-stoerungen/
-----
Und dann
bricht kurz vor der Landung der Kontakt zu Indiens Mondmission-Landemodul ab ... Nachtijal, ick hör dir trapsen ... da kann man doch 'ne super Verschwörungstheorie zusammenbasteln
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
... waren aber bestimmt nur Sonneneruptionen ...
-----
Zumindest ist es abwechslungsreich: neue Fehlermeldung nach minutenlangem Hängen im Anmeldebildschirm
-----
Spitze, nach 14 Stunden tut sich immer noch nichts ...
Wenn wirklich die Telekom dran Schuld ist, wird das wohl frühestens im Laufe des Montags 'was ... mit viel, viel Glück.
Freitag 17:59 bei der Telekom:
"Du, René, ist Kevin mit dem neuen Serverscript fertig?"
"Man, Maik, lass mich doch mit Kevin in Ruh', ich kontrollier' doch nich' was der kleine Selbstbefummler den ganzen Tag treibt."
"Hmm, was soll's, lass uns das Teil schnell anwerfen, bevor wir in den Feierabend gehen. Montag checken wir dann die Serverprotokolle, ob's Probleme gab ..."
18:01, bei der Telekom gehen die Lichter aus.
Bitte alle Geschützrohre auf den Seelenverkäufer Telekom ausrichten ...
(Bei Bedarf einfach"Telekom" durch "Vodafone" oder "WG" ersetzen.)