Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of WarshipsCommunity Talk - World of Warships
Kleine Ergänzung:
Das Schiff, das in dem letzten Gefecht versenkt wurde, kannst du so lange nicht benutzen, bis das Gefecht beendet ist. Du musst also erstmal mit einem anderen Schiff weiter spielen, oder so lange warten.
Kleine Ergänzung:
Das Schiff, das in dem letzten Gefecht versenkt wurde, kannst du so lange nicht benutzen, bis das Gefecht beendet ist. Du musst also erstmal mit einem anderen Schiff weiter spielen, oder so lange warten.
Clankeilerei war mal ne super coole Sache - hat Megespass gemacht. 4:15 schnellster Sieg, dazu 19 von 22 Runden gewonnen - lief super und gab richtig fette Belohnung. 8k Free-Exp pro Sieg, dazu 42k FreeCptExp. Super Sache.
Ja, das stimmt. Sowohl T7 als auch T10 Clankeilerei haben richtig Spaß gemacht. Das an FXP ( siehe Bild ) + noch Cpt. XP waren bei 21 gewonnen Gefechten die Regel. Finde den Modus richtig richtig gut!
Du hast Echt mit Stalingrad gespielt? Wir hatten glaub 3 oder 4x ne Stalingrad als Gegner - das waren die leichtesten Runden, weil so ne niedrige DPM. Aber der Modus sollte ruhig fest ins Spiel eingebaut werden. Immer 1x die Woche für 4 Stunden meinetwegen.
Du hast Echt mit Stalingrad gespielt? Wir hatten glaub 3 oder 4x ne Stalingrad als Gegner - das waren die leichtesten Runden, weil so ne niedrige DPM. Aber der Modus sollte ruhig fest ins Spiel eingebaut werden. Immer 1x die Woche für 4 Stunden meinetwegen.
Hatte zwischen 2-3 Mio Potential Dmg pro Runde ( Der Fokus war hart aber ertragbar... Die Position ist eben alles ). Währenddessen haben meine Divi Kollegen in DD und BB alles platt gemacht. XD
Und mit 100k Dmg Durchschnitt war ich bei drei Gegnern ja auch nicht schlecht dabei. Fand das Ding in dem Modus total OP.
Haben Kremlin, Stalin und Gearing/Z52 gespielt.
1x pro Woche ( zB Samstag ) würde mir gefallen.... guter Vorschlag!
Ich habe einen neuen PC und WoWs installiert. Im Hafen ist alles ok, kann da auch 1h bleiben und nichts stürzt ab. Sobald ich aber im Gefecht bin, stürzt das Spiel nach max. 1 Minute ab. Das Bilds bleibt stehen und nichts passiert. Nach ein paar Sekunden erscheint eine Meldung von Win, dass WoWs nicht mehr reagiert.
Alles ist aktuell, eine Reparatur im Installer habe ich auch durchgeführt!
Hat jemand Tipps was ich noch machen könnte?
Hier der PC:
AMD Ryzen 5 3600, 6x 3.60GHz
MSI B450 Tomahawk Max
G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600 16GB
Corsair RMx Series RM550x 2018
Corsair Force Series MP510 960GB, M.2
Fractal Design Define R6 USB-C Gunmetal
Noctua NH-D15 SE-AM4
Win 10 pro
Ich nehme mal an, dass mit dem RAM und dem Netzteil war auch nicht ganz ernst gemeint. 😉
Ich habe seit 2011 32GB im Gaming-PC, aber in all den Jahren noch kein Spiel gehabt, dass das braucht oder auch nur ausnutzt. Und WoWs schon mal gar nicht. (Das ist erst seit relativ kurzer Teit überhaupt 64Bit und somit fähig, mehr als 2GB zu nutzen.) Es sei denn vielleicht, wenn man es komplett von einer RAM-Disk laufen lassen will.
Der übliche Hauptverdächtige wäre wohl der Grafiktreiber. Was für eine Karte benutzt du?
Ist der neuste Treiber installiert? Falls ja, vielleicht mal eine ältere Version ausprobieren?
Ja Grafikkarte wäre interessant, denn falls es eine der neuen AMDs ist liegt dort das Problem vermutlich. Die haben mit dem aktuellen Treiber und WoWs extreme Probleme mit crashes.
Ah ok. Wir hatten mit Repu, DesMoines und Kleber gespielt. Ich habe in jedem Match den Gegner-DD rausgenommen, dann zusammen mit DesMo den Gegner-CA und am Ende dann das BB - 3 Niederlagen bei 22 Runden war unglaublich. Kleber war sowas von stark, egal welcher Gegner-DD da war, der war weg. 3, max. 4 Salven.
@Lenny_HAL Melde das auf jeden Fall beim Support. Je mehr es melden desto besser. Ich frag auch mal meine Connections ob das Problem schon bekannt ist bei WG.
Wenn es nicht @ColdFish war, war's dann @XRambo oder jemand anders.
Weil ich auch oft Crash gehabt habe, habe ich die Empfehlung hier gelesen und probiert. Ich habe eine GTX 1080 und bekomme genauso Crash. Beim Crash kann ich keinen Task Manager aufrufen und auch nicht zum Desktop zurück kehren. Es bleibt beim WOWS stecken. Da hilft nur noch Restart.
Lenny_HAL schrieb:
Ich habe AA ausgeschalten, sowie die Details gesenkt und dieses Mal konnte ich das Übungsgefecht zu Ende spielen! Sieht also schon einmal gut aus.
Du brauchst die Details gar nicht senken. Ich wähle zunächst alles Ultra, schalte dann nur die AA komplett aus. Fertig. Details sind immer noch Very high.
Nein, war ich nicht. Ich habe diesen Crash ca. 1x im Quartal. Dann ist aber Bildschirm schwarz und gar nix geht mehr, aber Rechner macht noch und Ton hört man auch noch. Hilft nur kompletten Rechner ausschalten und neu starten.
OK, dann weis ich Bescheid. Ich dachte schon, der PC funktioniert nicht richtig. Aber gut, wenn ich am WE Zeit finde, kann ich es ja mal dem WG-Support melden!
Danke an alle! Damit kann ich heute Abend wieder Schiffe versenken und meinen pinken Status entfernen.
Ich hab nach langer Zeit mal wieder die Tirpitz gespielt... WTF haben die mit dem Schiff gemacht?
Wie spielt man die zur Zeit? Dass sie nie sehr genau war, ist kein Geheimnis, aber man trifft ja gar nichts mehr damit.