Giesbert_PK
Lt. Junior Grade
- Registriert
- März 2017
- Beiträge
- 334
Gestern haben wir es doch mal geschafft eine CW Mannschaft zusammen zu bekommen. Wir haben es wirklich geschafft 6 von 6 Runden zu gewinnen "wow".
Bin so Stolz auf meine Jungs vom XSESX Funclan, haben sich voll rein gehängt und haben wirklich 0 Fehler gemacht. Das hab ich noch nie gesehen
.
Ich hab dieses mal auf die Stalingrad verzichtet und hab nach meinen Statistiken den besten Kreuzer gewählt (Zao). Mit ihr bin ich deutlich Flexibler und die HE ist Brutal. Konnte so einige male die gegnerische DES Moines Flankieren und sie außerhalb ihrer Reichweite unter Druck setzen. Kellen von 4000 -5000 k Frontal alle 13 sek., sah sie echt schlecht aus.
Die gegnerischen Smolensks waren dann doch eher weniger ein Problem da auch da die gute AP mit 12 Rohren sehr effektiv war wenn sie von unserer Moskva mit Radar auf gemacht wurde.
Aber am besten bei der ZAO ist der Tarnwert, 9,9 km gibt einem so viele Flexible Möglichkeiten das Spiel zu lesen und besser auf unerwartete Situationen reagieren zu können als es mit der Stalingrad möglich gewesen wäre!
Unser 2. Zugpferd war die neue Kleber, rasch ins Cap und wenn offen dann wild um sich schießend allen gegnerischen Beschuss ausweichend, und so ordentlich Verwirrung Stiftend.
Unsere beiden Des Moines waren immer im Doppelpack unterwegs mit der Republik im Rücken so das sie sich schön gegenseitig helfen konnten, vor allem unserer Gearing !
Kuhrfürst ist Frontal eine Bank und hat jede Runde ordentlich getankt, er war mit mir in der Zao und Moskva,Kleber im Verbund. zu 80% :-)
unsere Zusammenstellung für diesen Abend:
Kleber
Gearing
Moskva
Des Moines
Des Moines
Zao
Republik
Kurfürst
Das Supermodul erfahren zu müssen macht sich bei allen unseren Spielern bemerkbar, sie kennen nun ihre Schiffe deutlich besser wie früher. Danke WG das wir genötigt sind T10 im Random zu spielen![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Der Nebel ist echt gut um sich schnell mal aus der Schusslinie zu bringen.
Torpedos kann man mit 10km immer schön dem Gegner entgegen werfen
.
Ich denke das das ein Spaßiger Grind wird
Bin so Stolz auf meine Jungs vom XSESX Funclan, haben sich voll rein gehängt und haben wirklich 0 Fehler gemacht. Das hab ich noch nie gesehen
![Verliebt :love: :love:](/forum/styles/smilies/love.gif)
Ich hab dieses mal auf die Stalingrad verzichtet und hab nach meinen Statistiken den besten Kreuzer gewählt (Zao). Mit ihr bin ich deutlich Flexibler und die HE ist Brutal. Konnte so einige male die gegnerische DES Moines Flankieren und sie außerhalb ihrer Reichweite unter Druck setzen. Kellen von 4000 -5000 k Frontal alle 13 sek., sah sie echt schlecht aus.
Die gegnerischen Smolensks waren dann doch eher weniger ein Problem da auch da die gute AP mit 12 Rohren sehr effektiv war wenn sie von unserer Moskva mit Radar auf gemacht wurde.
Aber am besten bei der ZAO ist der Tarnwert, 9,9 km gibt einem so viele Flexible Möglichkeiten das Spiel zu lesen und besser auf unerwartete Situationen reagieren zu können als es mit der Stalingrad möglich gewesen wäre!
Unser 2. Zugpferd war die neue Kleber, rasch ins Cap und wenn offen dann wild um sich schießend allen gegnerischen Beschuss ausweichend, und so ordentlich Verwirrung Stiftend.
Unsere beiden Des Moines waren immer im Doppelpack unterwegs mit der Republik im Rücken so das sie sich schön gegenseitig helfen konnten, vor allem unserer Gearing !
Kuhrfürst ist Frontal eine Bank und hat jede Runde ordentlich getankt, er war mit mir in der Zao und Moskva,Kleber im Verbund. zu 80% :-)
unsere Zusammenstellung für diesen Abend:
Kleber
Gearing
Moskva
Des Moines
Des Moines
Zao
Republik
Kurfürst
Das Supermodul erfahren zu müssen macht sich bei allen unseren Spielern bemerkbar, sie kennen nun ihre Schiffe deutlich besser wie früher. Danke WG das wir genötigt sind T10 im Random zu spielen
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Ergänzung ()
Ich finde sie relativ Spaßig, sie ist sehr wendig und relativ Schnell für T5. Die SAP ist ok aber ohne Feuer ist man darauf angewiesen auch mit ziemlich vielen Mumpeln zu treffen, ist das nicht der Fall wird es schnell anstrengend DMG zu generieren.Bixol schrieb:Aber die Montecuccoli ist schon relativ bescheiden zum spielen...
Hatte mit ihr noch keinen gescheiten match, werde froh sein wenn ich zur stufe 6 komme.. hoffentlich wird es besser, bin aber noch nicht so überzeugt.
SAP gegen DDs ist aber schon recht böse!
ps: wenn man bedenkt dass die ersten direktiven nicht grade einfach sind... wie sollen dann die nächsten stufen werden?...
Der Nebel ist echt gut um sich schnell mal aus der Schusslinie zu bringen.
Torpedos kann man mit 10km immer schön dem Gegner entgegen werfen
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Ich denke das das ein Spaßiger Grind wird
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