Damien White
Banned
Ich hoffs, dazu noch die Black Tarnung und fertig.tb4ever schrieb:Nene, die Odin passt schon so. Kann WG morgen so in den Shop bringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffs, dazu noch die Black Tarnung und fertig.tb4ever schrieb:Nene, die Odin passt schon so. Kann WG morgen so in den Shop bringen.
Giesbert_PK schrieb:Und die Monarch ist ja auch noch ein Entwurf aus dem Ende 1. WK
Herdware schrieb:Ist die Monarch nicht so eine Art King Georg V mit alternativer Bewaffnung?
Das wäre dann ein Entwurf aus den späten 20ern.
Bei mir hat die Monarch übrigens ziemlich gut funktioniert. Die war für meinen Geschmack eher eines der angenehmeren, britischen BBs.
ColdFish schrieb:Das ist mir komplett unverständlich
Die Monarch und die Lion waren einfach nur eine einzige Shitshow für mich.
Schlechter Pen (Monarch) und deutsche Dispersion mit 30s Reload...
Was ein paar Schrottkähne...![]()
ColdFish schrieb:Höherer Pen würde sie aber auch nicht OP machen.
ColdFish schrieb:Und ja, bevor jemand fragt, die Briten benutzen wirklich die gleiche idiotische Dispersion Berechnung wie die Deutschen.
Absolut - und in dem Zug gleich diesen unsäglichen IJN BB Baum auf BB und BC aufteilen.tb4ever schrieb:Da wird eben wieder offenbar, dass WG eigentlich die BC Klasse einführen müsste
Genau genommen sind das eben KEINE Schlachtkreuzer.und dann auch nachträglich Scharnhorst, Alaska, Kronshtadt, Stalingrad, Azuma, Yoshino und evtl. noch die HIV da rein packen müsste).
HMS Orion | HMS Conqueror | HMS Thunderer | HMS Monarch |
Bestimmt wegen der tollen PanzerungColdFish schrieb:MOMENT!
Hatte die Monarch schon immer 25s Reload?
Edit:
... scheinbar ja...
Warum war sie für mich dann trotzdem so schrottig?
FFS
Xeelee schrieb:Genau genommen sind das eben KEINE Schlachtkreuzer.
DaMoffi schrieb:KGV gab es auch 2x (1911, 1939) ... die Monarchen in GB leben anscheinend zu lange ...
Möglich... aber irgendwie würde ich mit den 25s erwarten, dass das die Dispersion gefühlt etwas wettmacht.Giesbert_PK schrieb:
Bestimmt wegen der tollen Panzerung![]()
Nicht wirklich.tb4ever schrieb:Richtig. Im Rahmen von Warships würde es aber erst Mal reichen.
ColdFish schrieb:Möglich... aber irgendwie würde ich mit den 25s erwarten, dass das die Dispersion gefühlt etwas wettmacht.
Meine Erinnerung sagt hingegen "FUCK NO!"
![]()
Xeelee schrieb:Wenn, dann gehört auch ein eigener Slot für BCs im Matchmaker her wenn Superkreuzer da auch geführt werden sollen.