Giesbert_PK
Lt. Junior Grade
Hab eine voll ausgebaute Flak Orion mit 19er Kapitano, da beißen sich die CV's auf T4 schon die Zähne aus.Herdware schrieb:Da die CVs ja im Matchmaking immer gespiegelt sind, ist die Win-Rate der Low-Tier-CVs trotzdem ziemlich ausgeglichen. Aber auch der durchschnittliche Schaden scheint eigentlich nicht übertrieben hoch zu sein, mit ca. 20-30k für Langley und Hosho.
Ich würde deshalb nicht unbedingt sagen, dass Low Tier-CVs besonders OP sind.
Das Problem scheint mir eher zu sein, dass die Art, wie sie einen versenken, besonders frustrierend ist, weil es einfach kaum ein Gegenmittel dagegen gibt. Besonders im Low Tier, wo Schiffe teilweise überhaupt keine AA haben, oder nur einen mit einem Revolver bewaffenten AA-Matrosen. (Deshalb liebe ich die Texas, allerdings hilft die auch nur gegen T4-CVs.)
Dabei finde ich den langsamen Tod durch tausend Nadelstiche, wie er jetzt nach dem CV-Rework ist, noch frustrierender, als die alten One-Hit-Kills der RTS-CVs.
Mir fällt allerdings spontan auch nicht ein, wie man das verbessern könnte. Die CVs passen halt einfach nicht richtig in dieses Spiel.
Mein Rekord auf T4 - 45. abgeschossene Flieger
Zuletzt bearbeitet: