World of Warships Community Talk - World of Warships

Geht beides. Besseren Reload wenn du mit etwas behäbigen Kreuzern gut umgehen kannst (musst auf relativ kurze Distanz dann viel dodge). Mehr Reichweite wenn du eher "entspannteren" Team support spielen willst.

Ich hab im Regrind aktuell besseren Reload drin.

MfG tb

• Gefällt mir
Reaktionen: Lenny_HAL
Lenny_HAL schrieb:
Kurz zur Dimitry Donskoj: Lieber Reichweite, oder mehr Kadenz?
Ich spiele sie lieber auf Reichweite aber dann wirst du Probleme haben den feindlichen DD ernsthaft zu gefährden denn 12 Sek Reload sind schon ne Ansage.
Wie @tb4ever schon sagt , entspannter ist Range !
Mehr Impact aufs Spiel hast du mit Nachlademodul.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lenny_HAL
Ich bin sie mit Nachlademodul gefahren und hatte kaum den Wunsch nach noch mehr Reichweite. (Weniger Detektionsweite wäre mir lieber)

WG hat auch die "Patch notes" für 0.9.4 gepostet, die Besitzer der Moskva Tarnung erhalten nicht die für die Petro, damit WG diese in Lootboxen verstecken kann ...

Habe auch das Nachlademodul drinnen, aber manchmal wäre ein wenig Reichweite mehr auch nicht schlecht.

Wichtig!

Im morgigen WoWs Twitch Stream wird es einen garantierten Supercontainer drop für jeden Zuschauer sowie eine dreiteilige Mission für 3 weitere Supercontainer.

Natürlich ausschließlich in random Gefechten und wie immer bei Greedgaming nichts für coop.

• Gefällt mir
Reaktionen: Herdware, Galle81 und Lenny_HAL
Hat es jemandem aufgefallen, dass Smolensk ein T10 Premium-Ship geworden ist?

Vor der Entfernung: Es hat ein weißes Shiff-Symbol, steht für Special Ship (siehe z.B. die Yoshino)

Jetzt danach: Es hat ein goldenes Symbol. Ist sie also die erste richtige T10-Premium?

Kann auch jemand mit ihr einen großen Sieg einfahren, mit Credit-Camo (z.B. gamescom +50%) und allen Flaggen, und mit meiner T9 Alaska vergleichen? Hat die Smolensk einen besseren Bonus-Faktor als T9?

Der Punkt "Ship's bonuses" im Commander XP ist mir ganz neu. Ist es dann ein unsichtbarer Bonus-Faktor von der Alaska?

Alaska Win.jpg

Alaska Team Score.jpg

Alaska Detail.jpg

Alaska Credits XP.jpg

Meines Wissens nach hat Smolensk nur das neue Symbol erhalten um zu zeigen, dass sie nicht mehr verfügbar ist.

Es wurden zumindest keine Änderungen angekündigt, und ich gehe jede Wette ein, dass WG bei einer Aufwertung der Smolensk nicht vor dem zwangsläufig folgenden Shitstorm gekniffen und die Werbetrommel geschwungen hätte.

Wir sind gestern 5 Runden gefahren

1 x CV
4 x BB
Unser CV Spieler war wieder nicht dabei.

3 x gewonnen und 2 x verloren.

2 x gegegen Teamkrado gespielt
1 x gegen TK gewonnen die waren ohne CV und 1x gegen TK4 verloren die hatten CV und wir waren nicht schnell genug in Position.

Sind gestern gefahren:

Montana
Yoshino
Yoshino
Stalingrad
Stalingrad
Hindenburg
Gearing

Bin gestern auch in den CB's mit der Hindenburg gefahren und es lief eigentlich ganz gut mit ihr. Vorher bin ich eine Runde mit der Smolensk gefahren, allerdings kann sie nicht all zu viel entgegen bringen, wenn der Gegner pusht und einem die Spotter ausgehen.
Wir sind ohne DD gefahren, sonst hätte ich mit großer Wahrscheinlichkeit die Gearing oder Daring genommen.

LG

vinh31 schrieb:
Hat es jemandem aufgefallen, dass Smolensk ein T10 Premium-Ship geworden ist?

Vor der Entfernung: Es hat ein weißes Shiff-Symbol, steht für Special Ship (siehe z.B. die Yoshino)

Jetzt danach: Es hat ein goldenes Symbol. Ist sie also die erste richtige T10-Premium?

Kann auch jemand mit ihr einen großen Sieg einfahren, mit Credit-Camo (z.B. gamescom +50%) und allen Flaggen, und mit meiner T9 Alaska vergleichen? Hat die Smolensk einen besseren Bonus-Faktor als T9?

Der Punkt "Ship's bonuses" im Commander XP ist mir ganz neu. Ist es dann ein unsichtbarer Bonus-Faktor von der Alaska?
Um das kurz komplett aufzuklären:
Smolensk ist immernoch ein Spezialschiff und kein echtes Premium, es hat sich an ihr nichts geändert (das beinhaltet auch ökonomische Aspekte)

WG hat ihren Status nur von Spezialschiff in unverkäufliches Spezialschiff geändert. Dieser Typ Schiff hat aber leider das gleiche Symbol wie echte Premiums, daher das vollständig goldene Symbol. (Jean Bart erging es übrigens genau so)

Smolensk hat (da sie Spezi-Schiff ist) keinen Creditbonus, jedoch wie alle Spezi-/Premium Schiffe (also auch Alaska) reduzierte Wartungskosten. Ergebnisse zu vergleichen hinkt immer etwas, da die Credits nicht alleine am Schaden festgemacht werden, sondern am prozentualen Schaden, den du an Schiffen gemacht hast, genau wie xp auch. (-> 5k auf einen T10 DD sind in xp und cr mehr wert als 10k an einem T10 BB)

Den Ships Bonuses Abschnitt gibt und gab es immer und er hat nicht mit der Alaska zu tun.
Hängt damit zusammen wie Skipper xp berechnet werden. Leider ist die Berechnung nur auf der englischen Wiki vollständig beschrieben, aber hier mal trotzdem der Link:
https://wiki.wargaming.net/en/Ship:Economics

Ships Bonuses sind also die xp die das Schiff erhält (Camos, Flaggen mit +xp). Die fließen 1:1 in die Skipper xp mit ein

• Gefällt mir
Reaktionen: vinh31
Allerdings ist die Jean Bart ein vollwertiges Premium Schiff, auch bevor sie entfernt wurde oder irre ich mich?

Stimmt, die JB wurde ja auch gegen Echtgeld verkauft.
Das hatte ich komplett vergessen. ¯\(ツ)

Damien White schrieb:
Im morgigen WoWs Twitch Stream wird es einen garantierten Supercontainer drop für jeden Zuschauer sowie eine dreiteilige Mission für 3 weitere Supercontainer.
Reicht für die Drops wenn der Stream läuft oder muss man tatsächlich zuschauen und was bestätigen?
Hab bei sowas noch nie mitgemacht und bin gleich nicht mehr am Rechner.

Smolensk hat (da sie Spezi-Schiff ist) keinen Creditbonus,

Allerdings hat Sie die T20 Spezial-Perma Tarnung die u.A. auch +20% Kreditpunkte gibt (neben 100% EP und weniger Wartungskosten)

Also... für diejenigen unter euch die noch etwas Hoffnung hatten, dass der Druck der RU Community bei WG etwas bewegt hin in Bezug auf die Situation mit der Moskva Perma Camo... NOPE.

Heute Nachmittag kam die Info vom RU Server: Bleibt alles wie's ist. Moskva ist lange genug im Spiel und jeder Spieler der die Permatarnung hat, konnte lange genug davon profitieren. Diejenigen die sich die Camo erst vor kurzem gekauft haben ... Pech gehabt, ändert nix.

The cruiser Moscow along with the branch of Soviet cruisers was introduced a very long time ago, in the spring of 2016. Players who acquired permanent camouflage for Moscow have enjoyed its benefits for a long time. With the separation of the branch, we decided to give it to players who did not have Type-20 camouflage.
Yes, we understand that there are certain players who purchased this camouflage recently, but because of this, the position does not change.

https://forum.worldofwarships.eu/to...-branch-split/?do=findComment&comment=3444359

MfG tb

SothaSil schrieb:
Reicht für die Drops wenn der Stream läuft oder muss man tatsächlich zuschauen und was bestätigen?
Hab bei sowas noch nie mitgemacht und bin gleich nicht mehr am Rechner.
https://worldofwarships.eu/en/news/general-news/twitch-100k-stream/

Link klickern und akzeptieren.

Edit: Gab zwar nur zwei Tarnungen und einen Container, aber besser als nix. Für den Supercontainer warten wohl noch alle.

EDIT: Für den großen Preis muss man wie immer 90 Minuten ansehen.

EDIT ZWO: jop, 90 Minuten für die Missionen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SothaSil
Die kann aber jeder 10er

Klar aber es ist nicht richtig das man sagt die Smolenks, Thunderer usw. haben keinen Creditbonus. Sie haben einen weil sie mit der Perma Tarnung geliefert werden.

Mit dem Argument bräuchte man auch keinen T10er Premium weil man ja die Skipper auch mit Elite EXP trainieren kann.

Zurück
Oben