• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships Community Talk - World of Warships

Gerade die Info bekommen das man nun U-Boote im gewerteten Gefecht spielen kann. Hab die U-Boote in meinem Hafen liegen. Kann allerdings bei einem gewerteten nicht beitreten. Nach wie vor nur Coop. Woran kann das liegen?
Oder muss ich mir diese in der Waffenkammer fürs erste neu "kostenlos" holen. Bei mir läuft die Anzeige gerade 19:50 Stunden runter

Wer Amazon/Twitch Prime hat, kann sich gerade 3 der Camo-Glücksspiel-Container abholen.

Zusammen mit dem Container, den man sich per Missionen erspielen kann, hatte ich tatsächlich so viel Glück, dass eine einzelne Perma Camo drin war. Für die Dallas (T6-CL). Immerhin. 🙂

Aber das ist auch eine Warnung, dass man bloß keine Dublonen in diese Container stecken sollte. 3000 Dublonen wären kein guter Preis für eine T6-Camo, die nur den selben Bonus hat, wie die normale Perma-Camo des Schiffs.

hatte auch glück (oder pech :D) mit den kisten.. hab die kobayashi camo für die kii rausgezogen... hab das schiff aber nich :D

Tja. Dann musst du dir jetzt wohl die Kii anschaffen. 😁

(Soll ja kein schlechtes Schiff sein. Im Augenblick würde man aber wohl ein falsches Signal an WG senden, wenn man sich so ein teures Premium-Schiff kauft.)

Hab zwei Prem Camos rausbekommen aus den drei Containern. Natürlich beide für Premium-Schiffe die ich nicht habe und die auch aktuell nicht erwerbbar sind ....
Da hat auch einer wieder mitgedacht bei Wargaming

SgtYaeger schrieb:
Da hat auch einer wieder mitgedacht bei Wargaming
Ohne jetzt Wargaming etwas unterstellen zu wollen, dahinter könnte, wie bereits von Herdware angedeutet, durchaus System stecken. Wenn du die Tarnung für ein Schiff erhältst, welches du nicht besitzt, dann könnte dadurch in der Theorie für dich der Drang entstehen besagtes Schiff zu kaufen.

EDIT: So wie es aussieht versucht Wargaming alte Spieler wieder zurück zu holen ...

... Mit Tier 9 Premium Schiff Containern.

Jop, wer 6 Monate oder mehr nicht gespielt hat bekommt ein zufälliges 9er Premium Schiff (der aktuell verfügbaren, also keine Jean Bart, Musashi etc.) nach 15 Gefechten.

Zuletzt bearbeitet:
Hier stand Müll. Der Fehler saß vor dem Bildschirm...

Ja, leider auch ein gängiges Konzept, warum die Belohnen die Treu sind, die haben ja schon Kohle rausgeworfen, denen muss man nix mehr schenken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Herdware
Jop, wer 6 Monate oder mehr nicht gespielt hat bekommt ein zufälliges 9er Premium Schiff (der aktuell verfügbaren, also keine Jean Bart, Musashi etc.) nach 15 Gefechten.

Und das wird wieder einige zurückholen (leider).

Ich finde ja daran pauschal nichts schlechtes.

Aber diese Belohnungen für Rückkehrer sind jetzt von einem Tier 4 Schiff (ich glaube Viribus Unitis gabs mal) über ein Tier 6 Schiff (Warspite) hin zu einem 4er (Container) und 9er (Container) gesprungen.

Und das "zufällig" zu dem Zeitpunkt wo die Community völlig frei dreht.

Ich bin einer von denen, die nach 15 Gefechten (Zitat) "RIESIGE Geschenke" bekommen. Nämlich:
1. Geschenke fürs Betreten des Spiels
Spezialcontainer „Stufe-V-Premiumschiff“
+200 % EP je Gefecht für 7 Tage
+100 % EP je Gefecht für 14 weitere Tage
und
2. Geschenke für 15 gewonnene Gefechte
Spezialcontainer „Stufe-IX-Premiumschiff“
1500 Stahl, 15 000 Kohle.
Ich habe das Angebot für einen stillgelegten Premiumaccount bekommen. Ob bei mir ein Premiumschiff mehr oder weniger im Hafen vor sich hin dümpelt ist egal. Deshalb werde ich die 15 Gefechte absolvieren und mich überraschen lassen. Aber grundsätzlich bekommt Wargaming bis auf Weiteres keinen Cent von mir.

Damien White schrieb:
Aber diese Belohnungen für Rückkehrer sind jetzt von einem Tier 4 Schiff (ich glaube Viribus Unitis gabs mal) über ein Tier 6 Schiff (Warspite) hin zu einem 4er (Container) und 9er (Container) gesprungen.
Also bei meinen NA Account und Zweit EU Account gab es nichts und die sind schon länger als 6 Monate nicht angerührt worden. Aber so eine krasse Rückholaktion gab es noch nie. Das höchste war damals als die Leih Massa verteilt wurde und man sich durch eine Änderung behalten konnte.

Zuletzt bearbeitet:
@konean

Müsste so eine Mail sein.

https://i.redd.it/mxz0174qzfi71.png

Es gibt Berichte von Spielern, die mit dem Commander Rework aufgehört haben und diese Mail erhielten, deswegen die 6 Monate. Was genau die Parameter für WG sind ist natürlich nicht bekannt.

EDIT: Der 9er Container ist wohl auch ein Anderer als der, den man im Spiel erhalten kann. Der hier droppt alle 9er, inklusive Jean Bart und ... Benham O.O"

Ich finde ja daran pauschal nichts schlechtes.

Sonst wird och auch immer groß gejammert das sich die "Tomaten" T9er Schiffe einfachso kaufen können.

Persönlich hätte ich ja eher vermutet das es die Schiffe für 14 Tage oder so gibt, wei WoT einen ähnlichen Weg geht.

Es spielt doch eh keine Rolle mehr ob sich jemand auf T9 einkauft, Qualität der Spiele ist doch schon auf dem Boden. Naja trotz der Aktion, wer aufgehört hat sollte nicht wieder zurückkommen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Herdware
brettler schrieb:
Sonst wird och auch immer groß gejammert das sich die "Tomaten" T9er Schiffe einfachso kaufen können.

Persönlich hätte ich ja eher vermutet das es die Schiffe für 14 Tage oder so gibt, wei WoT einen ähnlichen Weg geht.
Du hast mich falsch verstanden.

Ich finde pauschal nichts schlechtes daran Spieler, welche lange inaktiv waren, mit ingame Zeug zu ködern.

Tier 9 ist aber halt einfach zu hoch.

Oben habe ich ja berichtet, dass mir "riesige Geschenke" gemacht werden. Zur Begrüßung habe ich die "VIRIBITUS UNITIS" erhalten. Zwischendrin war in einem Container die "KRASNY KRYM". Nach 15 Spielen gab es noch die "POMMERN".

Ich hatte in den Prime Containern eine Tarnung für Vaquelin, kein Premium Schiff aber eines der wenigen, die ich noch nicht habe O.o

Zurück
Oben