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World of Warships Community Talk - World of Warships

Neuer Dovbleg:

https://blog.worldofwarships.com/blog/207

  • Deutsche BB
  • Neues RU BB
  • Tier 9 Dockyard UK BB (Diese 4x4 356 @1,4 sigma Karre)
  • Repulse als Zwischenschritt im Dockyard
  • Noch mehr Grafikzeugs nach dem keiner fragt

Und ...

Superschlachtschiffe im Ranked!

Aber das ist noch nicht alles!

Superkreuzer und Superzerstörer kommen auch!!!!

Nur ... Was sind Superkreuzer und Superzerstörer? Alaska und co sind es ja nicht, die gibt es schon. Und Harugumo / Shimakaze / Elbing sind auch keine Superzerstörer. Wird das jetzt quasi der Halloween PvP Modus, nur als ranked getarnt?

EDIT:

Noch ne Sammlung aktueller Codes der letzten Woche:

IROSGFBYRYMPWUH
90KCAPTSONTHEGRAM
TIKTOKTO20K
SOVBB21
TURRYWEARESORRY
REDDIT100K
CHRISTMASINJULY2021
L4T4MIND3P3ND3NCI4

Gingen bei mir gerade noch alle.

EDIT ZWO:

Geben:

  • 1500 Community Token
  • Einen Kommandanten, Makarov
  • Einen Kommandanten Slott
  • 5 x diverseste Flaggen, ich denke mal 5 von allen
  • 50 Öl O.o?
  • 5 Container (Russische Sammlung)
  • 757500 Credits O.o?
  • Cartographic Camo
  • 300 Community Token
  • WoWs Anniversary Camo
 
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Ach ja es geht munter weiter https://massivelyop.com/2021/09/08/...test-over-firing-of-fellow-wargaming-staffer/

Edit : Laut NA wurden durch den Nerf der neuen Deutschen BBs auch die aktuellen deutschen BBs in Mitleidenschaft gezogen. Die 406er von FDG und Kurfürst machen nur noch 11500 Alpha anstatt 12700. Der Pasta Code schlägt mal wieder zu. Mal schauen ob der Fehler auch morgen bei uns Einzug hält.

Edit 2: Soll mit nächsten Patch gefixt werden.. also ein Monat warten... ich kann nicht mehr :evillol: Ich hab tränen in den Augen vom lachen

https://media.discordapp.net/attachments/235382000989634562/885270419182067712/GK.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geile ist auch Ev1en hat nochmal geantwortet und gesagt sie schauen sich das an wenn alle Server den Patch erhalten haben, er hat schon angedeutet das es keine hohe Priorität hat (Kann ich nachvollziehen wenn man schon denn Torpedo Bug nicht als kritisch sieht ). Nach der Aussage hat er den Bugthread auch direkt geschloßen damit niemand mehr darauf antwortet.
 
Soeben gingen von den oben genannten Codes nur noch diese:

IROSGFBYRYMPWUH
90KCAPTSONTHEGRAM
SOVBB21
TURRYWEARESORRY

Trotzdem Danke!
 
das Ganze erklärt:

TL:DW: Torps nutzen nicht den Marker sondern deine Sicht als Abschusswinkel. Das bedeutet, wenn man mit seiner Maus am unteren Rand des Zielbereiches ist hat man einen anderen Sichtwinkel als der Winkel des Zielbereiches und die Torps gehen in eine andere Richtung.

 
Erklärt, warum der erste Satz Torpedos in meiner Marceau in Richtung Gegner ging (da abgefeuert im Zielmodus), der zweite Satz jedoch nicht (da abgefeuert im normalen Sichtmodus), habs aber auf den bisherigen Torpedobug geschoben, gar nicht gewusst, dass der gefixed sein sollte...
 
Damien White schrieb:
das Ganze erklärt:

TL:DW: Torps nutzen nicht den Marker sondern deine Sicht als Abschusswinkel. Das bedeutet, wenn man mit seiner Maus am unteren Rand des Zielbereiches ist hat man einen anderen Sichtwinkel als der Winkel des Zielbereiches und die Torps gehen in eine andere Richtung.
Was für ein Schwachsinn, wozu gibt's den Marker wenn die Torps dann doch woanders hinschwimmen nur weil man gerade mal woander shinschaut? Haben die keine vernünftigen Devs mehr die sowas auch mal testen?
Ach so, die spielen ja selbst kaum und wenn ein CC sowas mal aufdeckt wird er gefeuert.
 
Denniss schrieb:
Haben die keine vernünftigen Devs mehr die sowas auch mal testen?

E_EgTnpWYAQy-Nn.jpg
 
Ich gehe mal davon aus, dass das mometane Dev Team nicht mehr zu 100% dem alten Team entspricht (verständlich, Fluktuation gibs immer) und die entsprechenden Programmierer gar nicht wissen, wie manche grundlegende Mechanik des Spiels funktioniert (Mangels möglicher Doku). Daher wirken die auftretenden Probleme immer so abstrus und die Lösungen noch abstruser, als wäre alles mit einer heißen Nadel gestrickt worden.
Entsprechend dürften daher auch dann kaum Tests für Lösungen durchgeführt werden.

Abseits davon: hab mir den T8 und T9 Kreuzer der Niederländer in den Hafen gestellt. Die Schiffe haben aber ehrlich nirgendswo stärken, weder Panzerung, noch Feuerkraft sind gut. Die AA schützt ausreichend, aber gefühlt "besser" ist sie auch nicht. In der Mobilität wirken die Schiffe teils träge. Tarnung ist gut für so große Schiffe, aber auch nötig, wenn man sie irgendwie halbwegs effektiv nutzen will.
Das Air-Strike Gimmick ist nur ein Gimmick mMn, zu unberechenbar ist es. Je nach Gegner macht es mal sehr guten Schaden (amerikanische BBs) und dann mal wieder nicht (deutsche BBs), bedingt durch die Panzerung. Aber wirklich "gut" nutzbar ist es auch nicht, etwa im taktischen Gebrauch, um Gegner irgendwo anders hinzulenken oder aus Stellungen herauszulocken. Dazu ist der CD einfach zu hoch.
Zum anderen reißt es mMn einen aus dem normalen Spielfluss raus, es wirkt einfach unpassend.
Ergänzung ()

Damien White schrieb:

Entweder lügt Lesta/WG mal wieder (was nach all den Sachen der letzten Jahre nicht verwunderlich wäre) oder ihre QA Abteilung ist ein schlechter Witz. So oder so wirft das ganze wie immer kein gutes Licht.
 
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Relaxo32 schrieb:
Entweder lügt Lesta/WG mal wieder (was nach all den Sachen der letzten Jahre nicht verwunderlich wäre) oder ihre QA Abteilung ist ein schlechter Witz. So oder so wirft das ganze wie immer kein gutes Licht.
Naja, ist ja nicht das erste Mal, dass WG etwas auf die Server geworfen hat, das man mit einem einzigen Gefecht als "nicht frei von Bugs" feststellen würde:


Auch nicht zu vergessen, die Sache mit Turry, die ja damit los ging, dass er gezeigt hat, dass WG Angestellte, Q&A, Dev und bekannte Random Accounts zusammen keine 300 Gefechte in 6 Monaten auf den Live Servern gespielt haben.
 
Damien White schrieb:
eine 300 Gefechte in 6 Monaten auf den Live Servern gespielt haben

Wobei Spielmechaniken/Bugs, wie z.B. krumme Torpedoabschüsse, wahrscheinlich vor allem auf internen Servern in einer Art Übungsgefechten getestet werden. Dafür braucht es keine Liveserver.

Trotzdem wirft es kein gutes Licht auf WG/Lesta, wenn sie wirklich so wenig auf Live-Servern unterwegs sind, denn was für Auswirkungen z.B. neue Features wie Airstrikes oder U-Boote auf das reale Gameplay haben, sieht man nur in möglichst vielen echten Gefechten mit echten Spielern.
 
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