-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships Community Talk - World of Warships
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
Herdware
Fleet Admiral
Ich freue mich fast mehr über die Dreadnought, als über die Repulse, und die dürfte realtiv leicht erspielbar sein.
Beide Schiffe werden bei mir wahrscheinlich fast nur im Hafen liegen. Repulse, weil sie für meine Spielweise wohl zu zerbrechlich sein wird. Dreadnought, weil man auf T3 halt keine Missionen erledigen kann.
Aber Dreadnought hat sogar noch etwas mehr "Geschichte" als Repulse. Zwar nicht unbedingt, was aktive Kriegshandlungen angeht (aber immerhin eines der wenigen BBs, die in der Realität ein U-Boot versenkt haben; das andere, von dem ich weiß, ist die Warspite per Katapultflieger), aber sie markiert halt einen technologischen Wendepunkt in der Geschichte der Schlachtschiffe.
Nicht umsonst teilt sich alles in Pre-Dreadnought, Dreadnought und Super-Dreadnought auf. Ohne Dreadnought selbst fehlt deshalb etwas wichtiges in jeder Sammlung. 😁
Ich war etwas traurig, als ich es damals nicht geschafft habe sie zu erspielen. Schön, dass es jetzt eine zweite Chance gibt.
Das andere, verpasste Schiff, das ich noch irgendwie bekommen muss, ist die Agincourt.
Beide Schiffe werden bei mir wahrscheinlich fast nur im Hafen liegen. Repulse, weil sie für meine Spielweise wohl zu zerbrechlich sein wird. Dreadnought, weil man auf T3 halt keine Missionen erledigen kann.
Aber Dreadnought hat sogar noch etwas mehr "Geschichte" als Repulse. Zwar nicht unbedingt, was aktive Kriegshandlungen angeht (aber immerhin eines der wenigen BBs, die in der Realität ein U-Boot versenkt haben; das andere, von dem ich weiß, ist die Warspite per Katapultflieger), aber sie markiert halt einen technologischen Wendepunkt in der Geschichte der Schlachtschiffe.
Nicht umsonst teilt sich alles in Pre-Dreadnought, Dreadnought und Super-Dreadnought auf. Ohne Dreadnought selbst fehlt deshalb etwas wichtiges in jeder Sammlung. 😁
Ich war etwas traurig, als ich es damals nicht geschafft habe sie zu erspielen. Schön, dass es jetzt eine zweite Chance gibt.
Das andere, verpasste Schiff, das ich noch irgendwie bekommen muss, ist die Agincourt.
Tharamur
Commodore
Bis zur Repulse schaffe ich es hoffentlich. Und zwar, ohne meinen Weihnachtsurlaub im Dauergrind zu verbringen. Zudem würde sich dann früher oder später meine Bandscheibe melden. Hab eben mal kurz nachgesehen. Die beiden Perma-Tarnungen der Bismarck heißen "vom Meeresgrund" und "die letzte Bezwingung." Gab es aus den Containern der Sammlung, wenn man diese vervollständigt hat.
Damien White
Banned
Dann müsstest du aber auch die Bismarck haben O.o
Die gab es damals für das Event rund um die Sammlung. Habs extra nochmal rausgesucht:
https://worldofwarships.eu/en/news/sales-and-events/hunt-for-bismarck/
Die gab es damals für das Event rund um die Sammlung. Habs extra nochmal rausgesucht:
https://worldofwarships.eu/en/news/sales-and-events/hunt-for-bismarck/
Tharamur
Commodore
Nö, ich habe das Event nie beendet. Aber irgendwann vor paar Wochen mit Kohle paar Container geholt, um die Sammlung zu vollenden. Da gab es dann die Tarnungen. Aber eben nicht das Schif. Hab ich in letzter Zeit öfter mal gemacht, um paar Sammlungen abzuschließen.
Damien White
Banned
Heute ist der Resett der Coupon.
Yuuji
Lt. Commander
Aktuelle Update(0.10.11) wird am Freitag gepatcht.
https://worldofwarships.eu/de/news/general-news/recent-issues-update/
Geschenke abholen!
https://worldofwarships.eu/de/news/general-news/recent-issues-update/
Geschenke abholen!
Damien White
Banned
Megas haben trotz allem die besten Drops pro Investment.
@Damien White
Das hatte ich auch mal durchgerechnet. Also die Wahrscheinlichkeit ist bei Megas einfach am höchsten und lohnen sich auch für den Aufpreis.
@Kdr
Mal auf deine Situation berechnet. Die Wahrscheinlichkeit bei den 15 Big Gift kein Schiff zu bekommen liegt bei 24%. Die Wahrscheinlichkeit bei den Mega Gift kein Schiff zu bekommen liegt bei 20%. Oder anders ausgedrückt, du bekommst zu 80% ein Schiff, bei der Anzahl an Mega Gift.
Das hatte ich auch mal durchgerechnet. Also die Wahrscheinlichkeit ist bei Megas einfach am höchsten und lohnen sich auch für den Aufpreis.
@Kdr
Mal auf deine Situation berechnet. Die Wahrscheinlichkeit bei den 15 Big Gift kein Schiff zu bekommen liegt bei 24%. Die Wahrscheinlichkeit bei den Mega Gift kein Schiff zu bekommen liegt bei 20%. Oder anders ausgedrückt, du bekommst zu 80% ein Schiff, bei der Anzahl an Mega Gift.
Damien White
Banned
GZ!
Gab auch noch neue Codes:
OGHXMASWOWS21
WDLZ3YTFESTIVE
Gab auch noch neue Codes:
OGHXMASWOWS21
WDLZ3YTFESTIVE
Yuuji
Lt. Commander
@Damien White Danke für die Weihnachtsgeschenke!