• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships Community Talk - World of Warships

Weil Nichtraucher bin habe kein Interesse an eine Zigarettenschachtel(Marl.) und Dublonen habe keine.
Wenn ich die Repulse bekomme is gut, wenn nicht auch gut.

Die Repulse ist ein Schiff mit Geschichte, die hat schon was und es wäre schön die im Hafen zu haben. Da kann WG sich die ganzen Papierschiffchen und ihre russischen Wundertüten in den Bart des Weihnachtsmann schmieren.

Ich freue mich fast mehr über die Dreadnought, als über die Repulse, und die dürfte realtiv leicht erspielbar sein.

Beide Schiffe werden bei mir wahrscheinlich fast nur im Hafen liegen. Repulse, weil sie für meine Spielweise wohl zu zerbrechlich sein wird. Dreadnought, weil man auf T3 halt keine Missionen erledigen kann.

Aber Dreadnought hat sogar noch etwas mehr "Geschichte" als Repulse. Zwar nicht unbedingt, was aktive Kriegshandlungen angeht (aber immerhin eines der wenigen BBs, die in der Realität ein U-Boot versenkt haben; das andere, von dem ich weiß, ist die Warspite per Katapultflieger), aber sie markiert halt einen technologischen Wendepunkt in der Geschichte der Schlachtschiffe.
Nicht umsonst teilt sich alles in Pre-Dreadnought, Dreadnought und Super-Dreadnought auf. Ohne Dreadnought selbst fehlt deshalb etwas wichtiges in jeder Sammlung. 😁
Ich war etwas traurig, als ich es damals nicht geschafft habe sie zu erspielen. Schön, dass es jetzt eine zweite Chance gibt.

Das andere, verpasste Schiff, das ich noch irgendwie bekommen muss, ist die Agincourt.

Bis zur Repulse schaffe ich es hoffentlich. Und zwar, ohne meinen Weihnachtsurlaub im Dauergrind zu verbringen. Zudem würde sich dann früher oder später meine Bandscheibe melden. :P Hab eben mal kurz nachgesehen. Die beiden Perma-Tarnungen der Bismarck heißen "vom Meeresgrund" und "die letzte Bezwingung." Gab es aus den Containern der Sammlung, wenn man diese vervollständigt hat.

Nö, ich habe das Event nie beendet. Aber irgendwann vor paar Wochen mit Kohle paar Container geholt, um die Sammlung zu vollenden. Da gab es dann die Tarnungen. Aber eben nicht das Schif. Hab ich in letzter Zeit öfter mal gemacht, um paar Sammlungen abzuschließen.

Hab mir mal den italienischen T10-Keuzer für Kohle geholt, mir fehlte sowieso noch ne flocke für den Santa Mega Container. Der Container war Flop aber das Schiff scheint recht nett zu sein

Hab meine Prime Container aufgemacht und die von den Zertfikaten. Habe leider nur die Napoli erhalten. Aber besser als nix.

Danke für den Hinweis mit den Prime Containern, direkt mal abgeholt und aufgemacht.

Hab Ise gezogen, eines dieser BBV Schiffe.
Bei Gelegenheit mal testen wie die sich spielen.

So, jetzt habe doch ein Brite in den Hafen: Duke of York.
Als Weihnachtsgeschenk.
Die Dreadnought ist auch in Hafen(erspielt).

Zuletzt bearbeitet:
Habe 50 mal Kapitäns EP, 12 mal Tarnung, 12000 Kohle erhalten. Naja hätte mich auch überrascht, wenn es anders gewesen wäre... :D

Ich habe 45 New Year Certifactes, bin am überlegen ob nicht 15 Big Gift Container besser als 9 Mega Gift Container wären. Bei meinem Glück was Container angeht, bekomme ich aber eh kein Schiff, egal welche ich nehme.

@Damien White
Das hatte ich auch mal durchgerechnet. Also die Wahrscheinlichkeit ist bei Megas einfach am höchsten und lohnen sich auch für den Aufpreis.

@Kdr
Mal auf deine Situation berechnet. Die Wahrscheinlichkeit bei den 15 Big Gift kein Schiff zu bekommen liegt bei 24%. Die Wahrscheinlichkeit bei den Mega Gift kein Schiff zu bekommen liegt bei 20%. Oder anders ausgedrückt, du bekommst zu 80% ein Schiff, bei der Anzahl an Mega Gift.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kdr
Ja, danke dir.
War einmal Dunerque, einmal Monaghan und 2x 2500 Dubs drin, der Rest Flaggen und Camo.

• Gefällt mir
Reaktionen: vinh31
Zurück
Oben